mecki_77
Urgestein
Jetzt kommt mal wieder runter, ihr tut ja gerade so als wenn Ronaldo endlich zu seinem NylonFetisch steht [emoji6]
Das sind die Begründungen, die ich dafür gelesen habe:
Er ist halt eben keine Pussy und zieht sich weinend ins stille Kämmerlein zurück, weil er wegen gesundheitlicher Probleme eine Strumpfhosen tragen muss / soll / kann. Oder zieht eine lange Hose drüber - weil, was sollen die Leute denn denken?! Nee, für ihn ist es, was es ist: ein Kleidungsstück - und er macht für sich selbst das Beste draus - ganz egal, was die anderen sagen. Er geht ganz erwachsen damit um, das muß man ihm lassen.
Wenn ich da die unerwachsenen Reaktionen der Presse lese - man muß nur mal "Ronaldo Strumpfhose" bei Google eingeben. Extravagant ist da noch harmlos von skurriles Outfit und bizarres Outfit ist auch noch die Rede. Bei der tz hieß es
"Die Kameras sind stets auf Cristiano Ronaldo gerichtet. Dessen sollte sich der portugiesische Star-Stürmer bewusst sein. Da darf er sich auch nicht wundern, wenn er hier und da mal zum Gespött wird."
Das er sich damit zum Gespött gemacht hat finde ich nicht, warum auch. Er hatte halt Bock trotz seiner (verordneten) Strumpfhose / Strümpfen eine kurze Hose zu tragen, weil es warm war, also hat er es einfach gemacht. Und für ihn war es so in Ordnung. Punkt. Ob das nun seinen modischen, persönlichen oder menschlichen Horizont erweitert hat? Wer weiß?!
Und seht es doch mal positiv, wer demnächst mal wieder in Shorts und Strumpfhose unterwegs ist wird vermutlich nur das eine oder andere Mal mehr ein Schulterzucken ernten, nach dem Motto "was soll's, lass ihn doch, hat Ronaldo ja letztens auch angehabt".
Und wenn jemand blöd guckt kann man einfach sagen "Was ist? So ist Ronaldo letztens auch rumgelaufen." Wer wollte da noch irgendwas sagen? [emoji6]
Nehmt das alles nicht so ernst.
Das sind die Begründungen, die ich dafür gelesen habe:
*Dann klärte Scholl auf: Die Strumpfhose habe angeblich medizinische Gründe. Ronaldo, der sich mit seinem 16. EM-Einsatz mit an die Spitze der EM-Rekordspieler setzte und gleichzeitig zu Portugals Rekord-Nationalspieler aufstieg, laborierte bei Real Madrid am Ende der abgelaufenen Saison an einem Muskelfaserriss.
Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl vermutete gesundheitliche Gründe für das extravagante Outfit: "In dem Fall soll es angeblich auch medizinische Gründe haben. Er eiert. Es wirkt ein bisschen so, als hätte er einen Achter im Rad. Aber Cristiano ist Cristiano – und der macht, was er will", sagte Scholl in der ARD. "Man kriegt ja nicht heraus, was er wirklich hat. Aber er ist nicht im Vollbesitz seiner körperlichen Kräfte und das merkt man auch."
Sehr wahrscheinlich handelte es sich bei den überlangen dunklen Strümpfen um Kompressionsstrümpfe, die die Blutzirkulation in den Beinen anregen und so Verletzungen vorsorgen sollen.
Für Scholl ein verdächtiges Zeichen - in der Halbzeitpause legte er in der ARD nach: "Es ist nicht der Cristiano RonaldoWie Messi, wie wir ihn kennen. Er hat Angst vor Zweikämpfen, was ungewöhnlich ist. Irgendwo hat er eine verletzbare Stelle und die versucht er zu schützen. Er ist abgelenkt im Spiel und nicht wirklich präsent. Ihm passieren technische Fehler, also da ist was im Busch. Ich weiß nicht, was er hat, aber er hat was."
Er ist halt eben keine Pussy und zieht sich weinend ins stille Kämmerlein zurück, weil er wegen gesundheitlicher Probleme eine Strumpfhosen tragen muss / soll / kann. Oder zieht eine lange Hose drüber - weil, was sollen die Leute denn denken?! Nee, für ihn ist es, was es ist: ein Kleidungsstück - und er macht für sich selbst das Beste draus - ganz egal, was die anderen sagen. Er geht ganz erwachsen damit um, das muß man ihm lassen.
Wenn ich da die unerwachsenen Reaktionen der Presse lese - man muß nur mal "Ronaldo Strumpfhose" bei Google eingeben. Extravagant ist da noch harmlos von skurriles Outfit und bizarres Outfit ist auch noch die Rede. Bei der tz hieß es
"Die Kameras sind stets auf Cristiano Ronaldo gerichtet. Dessen sollte sich der portugiesische Star-Stürmer bewusst sein. Da darf er sich auch nicht wundern, wenn er hier und da mal zum Gespött wird."
Das er sich damit zum Gespött gemacht hat finde ich nicht, warum auch. Er hatte halt Bock trotz seiner (verordneten) Strumpfhose / Strümpfen eine kurze Hose zu tragen, weil es warm war, also hat er es einfach gemacht. Und für ihn war es so in Ordnung. Punkt. Ob das nun seinen modischen, persönlichen oder menschlichen Horizont erweitert hat? Wer weiß?!
Und seht es doch mal positiv, wer demnächst mal wieder in Shorts und Strumpfhose unterwegs ist wird vermutlich nur das eine oder andere Mal mehr ein Schulterzucken ernten, nach dem Motto "was soll's, lass ihn doch, hat Ronaldo ja letztens auch angehabt".
Und wenn jemand blöd guckt kann man einfach sagen "Was ist? So ist Ronaldo letztens auch rumgelaufen." Wer wollte da noch irgendwas sagen? [emoji6]
Nehmt das alles nicht so ernst.