riechen, anfassen und tragen ist in Ordnung?

Bei mir fing es nämlich so an und deswegen behaupte ich das obige einfach mal ganz frech.Ich sah Mutters Strumpfhosen rumliegen,dachte was ist das und fühlte und zog sie dann Schlussendlich auch an.Dann gabs da ja noch die Nachbarin,Verwandte,Bekannte,in deren Wäschekorb ich mir einfach eine mitnahm.Erst viele Jahrzehnte später kaufte ich mir Strumpfhosen einzeln in Drogerien oder im Versand.

Also dass die ganze Geschichte mit den Strumpfhosen bei vielen Männern mit den Strumpfhosen der Mutter angefangen hat, kann ich mir gut vorstellen. Denke das ist aber noch eine andere Situation, wenn man als Sohn plötzlich den reiz dieses Materials kennen lernt und aufgrund mangelnder erfahrung etc.pp. mal an Muttis Wäscheschrank geht bzw. eine aus der Wäsche stibitzt ;)

Wenn aber Erwachsene Männer, nur um ihre Triebe zu stillen bei fremden bzw. irgendwelchen Bekannten in der Dreckwäsche oder sonnst wo rum wühlen nur um da eine Strumpfhose zu finden, finde ich das schon ganz schön...abartig. Stelle mir das nicht gerade toll vor, wenn die Frau bemerkt, dass da jemand in ihren höschen rumgewühlt hat, oder sogar was angezogen hat. Mal ganz davon abgesehen, was in ihr vorgehen mag, wenn sie in der Strumpfhose Spermaspuren findet (son paar tröpfelchen gehen schnell mal verloren)

Denke da sollte der Spaß aufhören...wenn man man leicht dran fast, ist das ja vlt. noch okay....also wenn da zufällig im Bad was liegt, wenn man da auf toilette ist oder so...und wenn man dann mal kurz den kopf senkt um mal kurz tief einzuatmen ist das auch noch kein Halsbruch, aber mehr fände ich nicht okay.

Würde auch nicht wollen, dass jemand fremdes meine Strumpfhosen anzieht...oder sie mir gar klaut.
 
Stimmt,irgendwann sollte die Vernunft einsetzen

Also dass die ganze Geschichte mit den Strumpfhosen bei vielen Männern mit den Strumpfhosen der Mutter angefangen hat, kann ich mir gut vorstellen.


Wenn man also aus dem Mutti-Alter raus ist,dann sollte eine Kehrtwende in der Denke einsetzen.Sollte,muss wäre besser!Falls nicht,kommt man schnell in die Perversen-Schiene rein,um es mal so auszudrücken.Es kann jahrelang gutgehen,sich immer wieder mal an der Wäsche im Waschraum auszutoben oder auch nur zu wühlen.Dann wird z.b nur eine Kamera installiert versteckt um dem merkwürdigen Treiben auf die Schliche zu kommen und was dann?

Die Gefahr ist einfach zu groß,irgendwelche blöden Konsequenzen abzubekommen.Wegen einem 2 Euro Teil gehe ich kein Risiko ein.

Nur mal angenommen,ich will mir eine Strumpfhose kaufen.Dann fahre ich,wenn ich absolut keinen Verdacht schöpfen will,zum nächsten Aldi 30Km entfernt.Dort kann ich mich in Ruhe mit 1-2 Paar eindecken,ohne das ein Nachbar oder ein Verwandter das mitbekommt.Wenn ich einfach in meine Geschäfte hier gehe und normalen Einkauf mache,bekommt es überhaupt keiner mit,das unter dem Salat und dem Doseneintopf noch eine Aldi Superglanz steckt.Ist tatsächlich so,keine Ahnung wieso.
 
**********************************************************************************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn

Liegt alles im Auge des Betrachters mit der Abartigkeit. In Ordnung ist es sicher nicht, aber andere, bzw. viele Menschen finden es abartig, dass wir als Männer in Srumpfhosen laufen. Also sollten wir auf diejenigen auch nicht rumhauen, die solche Dinge tun. Bis auf klauen, da ist selbstverständlich Schluß!!!
Mir selbst bringt es garnichts. Was ich aber ganz toll fand, die getragene Strumpfhose meiner Ex-Freundin mitzunehmen, wenn wir uns längere zeit nicht gesehen haben, oder ihr Hemdchen reichte mir auch schon. Das habe ich dann abends mit in mein Bettchen genommen und ganz tief drin geschnuppert und mein Gesicht reingekuschelt und konnte zufrieden einschlafen, denn so war sie mir immer ganz nah.....
...Ich heul gleich schon wieder, denn ich vermisse sie immer noch ganz doll....Sheiße, mir gehts echt nicht gut.....


Ich will da nicht noch draufhauen auf "unsere" Leute.Wenn man das ganze Hobby aber so steuert,das niemand Normales sich gestört fühlt,niemand bestohlen wird,möglichst niemand Unbeteiligtes unnötig mithineingezogen wird,niemand auf Ehepartnerseite Leiden muss,dann wird es für alle schön.
(Ich würde mir das gerne als Ehrenkodex übers Bett hängen!)

Ex ist Ex-Freundin,da will ich nicht noch unbedingt ihre dreckige Wäsche rumliegen haben.Allerdings kann ja immernoch eine Freundschaft bestehen bleiben.Das wäre ok.
 
*************************************************************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,dazu habe ich weder Lust noch Interesse.Wenn das in diesem Thema eine Rolle spielt,sage konkret "ich war noch mit ihr zusammen".Ich kann nicht Gedanken lesen,noch kann ich aus Sätzen Dinge rauslesen die hier nicht konkret dastehen.
 
********************************************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ex-Freundin-getrennt sein,Freundin-zusammen sein.
Du verwechselt die Bezeichnungen von Beziehungssituationen.Mit meiner Ex-Freundin bin ich nicht mehr zusammen,mit meiner Freundin dagegen schon.Jetzt verstanden?Oder so,mein altes Auto ist verkauft,das neue fahre ich,so besser?
 
Also das fände glaube ich nicht jeder wirklich prickelnd,wenn ein fremder so was tun würde.........
wenn man das in einer Partnerschaft tun möchte ist das schon eher in ordnung,wenn man das auch möchte.

Lg FSH-Vorliebe
 
Zurück
Oben