SH-Junge
Stammmitglied
- Registriert
- 19 März 2005
- Beiträge
- 293
- Geschlecht
- männlich
Bei mir fing es nämlich so an und deswegen behaupte ich das obige einfach mal ganz frech.Ich sah Mutters Strumpfhosen rumliegen,dachte was ist das und fühlte und zog sie dann Schlussendlich auch an.Dann gabs da ja noch die Nachbarin,Verwandte,Bekannte,in deren Wäschekorb ich mir einfach eine mitnahm.Erst viele Jahrzehnte später kaufte ich mir Strumpfhosen einzeln in Drogerien oder im Versand.
Also dass die ganze Geschichte mit den Strumpfhosen bei vielen Männern mit den Strumpfhosen der Mutter angefangen hat, kann ich mir gut vorstellen. Denke das ist aber noch eine andere Situation, wenn man als Sohn plötzlich den reiz dieses Materials kennen lernt und aufgrund mangelnder erfahrung etc.pp. mal an Muttis Wäscheschrank geht bzw. eine aus der Wäsche stibitzt
Wenn aber Erwachsene Männer, nur um ihre Triebe zu stillen bei fremden bzw. irgendwelchen Bekannten in der Dreckwäsche oder sonnst wo rum wühlen nur um da eine Strumpfhose zu finden, finde ich das schon ganz schön...abartig. Stelle mir das nicht gerade toll vor, wenn die Frau bemerkt, dass da jemand in ihren höschen rumgewühlt hat, oder sogar was angezogen hat. Mal ganz davon abgesehen, was in ihr vorgehen mag, wenn sie in der Strumpfhose Spermaspuren findet (son paar tröpfelchen gehen schnell mal verloren)
Denke da sollte der Spaß aufhören...wenn man man leicht dran fast, ist das ja vlt. noch okay....also wenn da zufällig im Bad was liegt, wenn man da auf toilette ist oder so...und wenn man dann mal kurz den kopf senkt um mal kurz tief einzuatmen ist das auch noch kein Halsbruch, aber mehr fände ich nicht okay.
Würde auch nicht wollen, dass jemand fremdes meine Strumpfhosen anzieht...oder sie mir gar klaut.