riechen, anfassen und tragen ist in Ordnung?

Es gibt doch noch so etwas wie Etikette und Anstand, oder?? Demensprechend gehört sich das überhaupt nicht an Dingen rumzufummeln, die einem nicht gehören!!! Schon gar nicht danach suchen/wühlen oder erst recht anziehen!!!!!!!

Wer das macht sollte sich im Spiegel mal tief in die Augen schauen und sich selber zeigen wie ärmlich das ist...

Wenn ich auf getragene Wäsche stehe, dann sollte ich sie rechtmäßig erwerben...

Woods
 
natürlich ist es nicht "ok"...
macht auch niemand...
und es liest außerdem niemand die bildzeitung und ißt bei mc donalds... ;)

ich finde diese diskussion einfach herrlich...
 
ICH MACH DAS SO:
Ich suche mir von meiner Nachtbarrinen in der Waschküche (wir sammelen in der Wascküche unsere Wäsche noch in Körbe 4Familien Haus) eine schöne FSH aus und wasche sie dann. Nun weiß ich das sie sauber ist und kann sie besorgt anziehen. Das mache ich aber nicht so oft, ich suche mir nämlich den Wäschekorb aus wo die meisten FSH drin sind. Dann fällt es nicht auf. Ich habe das Glück, das alle im Haus FSH Träger sind.

Gruß
Astrowidder
 
Hmm,
wird ja viel zu geschrieben, aber wo sind denn die Schreiber, die das OK finden, in anderen Beiträgen haben einige gesagt, das sei in Ordnung ( riechen, fühlen, tragen), äußert euch mal dazu, kriegt ja hier keiner den Kopf abgerissen.

Da drängt sich mir aber gleich noch eine Frage auf:
was bringt es euch die Strumpfhose (die nur darumliegt, nicht im Wäschekorb) anzufassen? Qualitätscheck? mal was angefasst zu habe, was jemand anderes getragen hat?

ich verstehe ja, daß das tragen von Strumpfhosen den meisten hier gefällt, aber anfassen einer fremden Strumpfohse?

Ist es der Kick erwischt zu werden oder was anderes?
klärt mich bitte auf..
 
ICH MACH DAS SO:
Ich suche mir von meiner Nachtbarrinen in der Waschküche (wir sammelen in der Wascküche unsere Wäsche noch in Körbe 4Familien Haus) eine schöne FSH aus und wasche sie dann. Nun weiß ich das sie sauber ist und kann sie besorgt anziehen. Das mache ich aber nicht so oft, ich suche mir nämlich den Wäschekorb aus wo die meisten FSH drin sind. Dann fällt es nicht auf. Ich habe das Glück, das alle im Haus FSH Träger sind.

Gruß
Astrowidder

Ach sooooo ... .
Na dann ist ja alles vöööööölig in Ordnung. :eek::angry:
 
Hallo immer_nett30
das Anfassen einer fremden Strumpfhose nur des Anfassens dieses Stoffes wegen macht wohl wenig Sinn, da hat man es zu Hause leichter. Wenn man sich aber dabei vorstellt, die Beine der Besitzerin wären noch darin (ich setze mal voraus man kennt sie auch und findet sie zumindest sympatisch), dann ist da schon ein kleiner Kick dabei. Vielleicht ist ja auch noch etwas Körperwärme dabei zu spüren (oder man kann sich das wenigstens einbilden).
 
Strumpfhose ohne Inhalt ist ja langweilig. Was kann man mit einer Strumpfhose von der Leine oder aus dem Wäschekorb schon großartig anfangen. Find ich blöd so etwas zu klauen.
Liebe Grüße Nocki der taps
 
Hi,

also wenn ich an einer Leine eine Strumpfhose hängen sehe, dann ist das schonmal ein geiles Gefühl und ich würde am liebsten hingehen und einfach daran riechen und sie anfassen. Is halt so, aber macht man natürlich nicht, weil zu peinlich wenns jemand sieht. Aber wenn eine Strumpfhose irgendwo rumliegt, bei ner Freundin oder anderswo, und die Gelegenheit bietet sich, dann würde ich Sie mir ins Gesicht drücken und es genießen. Anziehen kommt für mich nicht in Frage, finde das ehrlich gesagt "schwul" ... hab ich aber schonmal erwähnt. Muss sich niemand angegriffen fühlen. Und wenn jemand ne Strumpfhose klaut, dann geht die Welt auch nicht unter ... In Foren sind immer alle empört über sowas, aber keiner gibt zu, dass er es selber auch machen würde ... ja ja ... ;-)
 
Aber wenn eine Strumpfhose irgendwo rumliegt, bei ner Freundin oder anderswo, und die Gelegenheit bietet sich, dann würde ich Sie mir ins Gesicht drücken und es genießen.

Und wenn jemand ne Strumpfhose klaut, dann geht die Welt auch nicht unter ... In Foren sind immer alle empört über sowas, aber keiner gibt zu, dass er es selber auch machen würde ... ja ja ... ;-)[/quote]


???????
Findest Du es auch in Ordnung, ween ein z.B. Männlicher Besucher bei Dir Zuhause an Deine Sachen geht und vielleicht, nur weil es Ihm gefällt, sich deine Unterwäsche ins Gesicht reibt ?

Möchtest Du diese Sachen, wo unter Umständen noch sein Speichel drannhängt dann wieder anziehen?

Wo bitte ist der Unterschied, wenn man eine teure Strumpfhose ( z.B. für 20 Ero) oder eine Armbanduhr für 20.- Euro von einer Fremden person klaut?
oder sind die Unterwäsche von Frauen für die Allgemeinheit ?

Verstehe das wer will, Ich nicht.:eek:
 
1.Naja wenn man es nicht weiß kann man ja auch kein "Igitt" empfinden.
2.Sicherlich ist es möglicherweise hygienisch nicht ok,
aber zugegebenermassen hat dieses Spiel schon seinen Reiz.
3. Habe ich beides schon aktiv und passiv erlebt!
 
Ergänzung unnötig.... genau wie meine Vorredner finde ich es selbstverständlich auch völlig unmöglich so etwas zu tun. Ja ganz und gar undenkbar und sogar wenn ich es denken könnte würde ich gar nicht daran denken. Insbesondere weil es ja unanständig ist. Außerhalb der Etikette (was noch schlimmer ist). Und außerdem sogar verboten. Dazu ist zwar einzuräumen, daß das Entwenden eines nur geringwertigen Gutes nicht automatisch von den Behörden verfolgt wird und damit strafbar wird. Sondern nur auf Antrag des Betroffenen, dieser also effektiv darüber entscheidet, ob ein Unwerttatbestand eingreift. Aber das ist letztlich Gedankenakrobatik, nicht wahr. In diesen Bereich sollte man sich niemals hineinwagen, schon weil es unanständig ist. Ich bin auch sehr froh, daß ich hier ganz und gar unter Gleichgesinnten bin. Es gibt sie noch, diese Inseln der Seligkeit. Yeah (streut Blumen mangels eines passenden Icons).

Grüße, Musketier
 
Findest Du es auch in Ordnung, ween ein z.B. Männlicher Besucher bei Dir Zuhause an Deine Sachen geht und vielleicht, nur weil es Ihm gefällt, sich deine Unterwäsche ins Gesicht reibt ?

Möchtest Du diese Sachen, wo unter Umständen noch sein Speichel drannhängt dann wieder anziehen?

Verstehe das wer will, Ich nicht.:eek:


Selten so gelacht, dieses Thema ist echt klasse :D:D

Also bei mir im Haus (10 Parteien) läuft es so : eine Frau stellt dem männlichen Nachbarn einen Waschkorb voller Feinstrumpfhosen vor die Tür, der reibt sie sich durchs Gesicht, legt seine Unterhosen dazu und gibt den ganzen Korb der nächsten Nachbarin - mitsamt Speichel.
Die zieht sich die Strumpfhosen an, riecht an den Unterhosen, wäscht das ganze (muss ja auch mal sein) und gibt alles an den nächsten männlichen Nachbarn weiter.
... und so weiter...
In 10 Wochen hat man dann sein eigenes Zeug wieder zurück !
 
Die meisten haben so ihre ersten Strumpfhosen bekommen...

Oder nicht?
Von der Mutter "ausgeliehen",damit fängt doch im Prinzip jeder Mann an Strumpfhosen zu kaufen.Man beschließt doch nicht einfach so von heute auf morgen "ich trage ab sofort welche".?

Kann mir doch keiner erzählen,das er von einem Tag auf den Anderen in den Karstadt rennt,sich eine Wolford kauft und dann ständig sich regulär versorgt.

Bei mir fing es nämlich so an und deswegen behaupte ich das obige einfach mal ganz frech.Ich sah Mutters Strumpfhosen rumliegen,dachte was ist das und fühlte und zog sie dann Schlussendlich auch an.Dann gabs da ja noch die Nachbarin,Verwandte,Bekannte,in deren Wäschekorb ich mir einfach eine mitnahm.Erst viele Jahrzehnte später kaufte ich mir Strumpfhosen einzeln in Drogerien oder im Versand.


Die meisten werden jetzt sagen,du spinnt,kann doch garnicht wahrsein usw.Ich habe aber viele Zeitungsausschnitte in Erinnerung,wo sich irgendwelche Männer Frauensachen von der Wäscheleine nahmen.Auch viele Erinnerungen,Filme usw.Das ist nämlich die Hauptbezugsquelle unserer Leidenschaft.
Bei Ebay ist das Kaufen naturlich leichter,aber verschlingt doch viel Geld,man muss sich in Größen auskennen,welche Qualität man will usw.Im Laden ebenso,aber da weiss ich das Männer,die Strumpfhosen kauften,das dann doch immer "angeblich" für ihre Frau taten,laut deren Aussagen...
 
ok ist das nicht man sollte vorher fragen...
 
Zurück
Oben