Möchtet Ihr wirklich, das ein anderer eure Unterwäsche trägt, ohne das Ihr es wist?
NEIN DANKE!
Ich fänd's unmöglich!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtet Ihr wirklich, das ein anderer eure Unterwäsche trägt, ohne das Ihr es wist?
ICH MACH DAS SO:
Ich suche mir von meiner Nachtbarrinen in der Waschküche (wir sammelen in der Wascküche unsere Wäsche noch in Körbe 4Familien Haus) eine schöne FSH aus und wasche sie dann. Nun weiß ich das sie sauber ist und kann sie besorgt anziehen. Das mache ich aber nicht so oft, ich suche mir nämlich den Wäschekorb aus wo die meisten FSH drin sind. Dann fällt es nicht auf. Ich habe das Glück, das alle im Haus FSH Träger sind.
Gruß
Astrowidder
Findest Du es auch in Ordnung, ween ein z.B. Männlicher Besucher bei Dir Zuhause an Deine Sachen geht und vielleicht, nur weil es Ihm gefällt, sich deine Unterwäsche ins Gesicht reibt ?
Möchtest Du diese Sachen, wo unter Umständen noch sein Speichel drannhängt dann wieder anziehen?
Verstehe das wer will, Ich nicht.