riechen, anfassen und tragen ist in Ordnung?

immer-nett30

Stammmitglied
Ich muß jetzt doch noch mal nachfragen,
denn ich habe hier des öfteren schon gelesen, daß es doch einige hier gibt, die es in Ordnung finden bei einer Fremden Frau ( z.B. im Wäscheborb oder auf der Leine....) die Strumpfhose anzufassen, daran zu richen oder sie kurzzeitig zu tragen und sie dann wieder zurückzulegen.

Entschuldigung, findet Ihr das wirklich OK ?

Also, NEIN danke, ich möchte auf keinen Fall, daß ein Fremder meine Strumpfhosen trägt und sie dann wieder zurücklegt.
Ich ziehe sie dann vielleicht wieder an und weis nicht davon, IGITTIGITT.

Möchtet Ihr wirklich, das ein anderer eure Unterwäsche trägt, ohne das Ihr es wist?

Würde mich mal interessieren wie Ihr alle darüber denkt, auch die Frauen, denn die betrifft es ja meistens.

hm, wurde viel diskutiert. ich finde es nicht ok.

Hallo Immer-nett!

Mal schauen, ob ich das halten kann;)
Also, wie ich das finden würde, wenn jemand an meiner FHS, die ich da über den Badewannenrand geworfen habe, riechen, vielleicht sogar reinschlüpfen, sie am Ende noch mitnehmen würde? Hm....
Ich weiß nicht, ob ich jetzt den richtigen Ansatz finde. Aber in einem Atemzug kommt die Frage: Wer könnte das sein? Muss jemand sein, den ich kenne. Meine/unsere Wohnung, mein/unser Badezimmer. Naja, da gibt es so einen Spruch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Obwohl, wenn sie nicht mehr da ist? Ja, dann würde ich mir schon an den Kopf greifen und an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln, zumindest kurz. Mir in den A**** beissen, weil ich sie gerne noch mal angezogen hätte. Oder, wenn ich mir ganz sicher wäre, meine FHS an genau diesen Platz gelegt zu haben, würde ich unter Umständen schon ein wenig Angst bekommen und mich fragen wer denn da in meinen Vierwänden sich so rumtreibt.
Alles in allem würde ich sie dem der drum fragt viel lieber schenken. Ja, auch rausschlüpfen und dem gerne mitgeben.

Euch allen eine Gute Nacht!
elina

Also einfach hingehen und sie nehmen. NEIN! Wenn es ein Exemplar ist das mir sehr gefällt, weil Mann es nicht jeden sieht (Art, Qualität, Optik,..) dann würde ich hingehen und fragen ob ich sie haben kann (geschenkt oder Notfalls auch abkaufen). Und sie DANN anziehen, NACHDEM ICH SIE GEWASCHEN HABE!! Aber einfach hingehen und "ausleihen" oder gar "stehlen". ÜBERHAUPT NICHT!!! NO WAY!!!

Ich denke anfassen und riechen ist noch im grünen Bereich. Aber anziehen finde ich auch nicht OK.

nein, ich finde es nicht ok, bei einer fremden Frau im Wäschekorb nach Nylons zu suchen, nur um sie anzufassen. Also ich gehe mir wenn selber Nylons kaufen, oder massiere Bekannten die Nylons tragen die Füße.

Gruß müllerchen

Also im Wäschekorb zu wühlen um einen Fetisch herauszufischen ist keineswegs OK. Wenn zufällg eine SH herumliegt, dann da mal dranzufassen, davon geht die Welt wohl nicht unter. Mehr darf aber dann auch nicht sein.

Nee..also dran riechen und so..und dann die Sh wieder zurückpacken? Also von meiner Seite ein Super-No-GO, sowas gehört sich nicht

LG

dose_73

Also im Wäschekorb zu wühlen um einen Fetisch herauszufischen ist keineswegs OK. Wenn zufällg eine SH herumliegt, dann da mal dranzufassen, davon geht die Welt wohl nicht unter. Mehr darf aber dann auch nicht sein.

stimme ich voll zu mehr sollte wirklich nicht sein

.... die Strumpfhose anzufassen, daran zu richen oder sie kurzzeitig zu tragen und sie dann wieder zurückzulegen.
...

Nylons nur als klassischer Fetisch, das ist nicht mein Ding:

Wenn eine sexuelle Befriedigung nur noch lösgelöst vom Individuum sein kann, wenn es geil ist "auf unbelebte Gegenstände längerfristig sexuell absprit*** zu können"

Für mich gibt es zu einer Strumpfhose oder zu einem Paar Nylons immer ein Paar Beine !

sabine

Zurück
Oben