Richtige Männer und Richtige Frauen!!!

Servus beinand,

seeehr interessantes und - wie man hier auch lesen kann - ein schier unerschöpfliches Thema.

Sehr allgemein betrachtet unterscheiden eine "richtige" Frau von einem "richtigen" Mann zunächst einmal die biologischen Merkmale. Die lassen sich nicht leugnen... (Wobei es auch noch die intersexuellen Menschen, salopp ausgedrückt Zwitter gibt. Aber das ist ja nicht das Thema.)

Ansonsten halte ich von solchen Unterscheidungskriterien nicht sonderlich viel. Entscheidend sollte bei einem "richtigen" Menschen sein, daß er zu sich steht! Und dazu gehören nun einmal auch seine Schwächen.
Und man ist als Mann einen entscheiden Schrit weiter, wenn man dazu stehen kann, daß man gerne FSH trägt - aus welchen Gründen auch immer. Ich habe damit in der Öffentlchkeit - bis auf wenige Ausnahmen - gute Erfahrungen gemacht...

Die Pubertät ist hier angesprochen worden. Ich denke, das ist eine Phase, in der unsere Gesellschaft sehr viele Fehler macht. Hier wird mensch in Rollenbilder gedrängt, aus denen man später nur sehr schwer wieder rauskommt. Ich erlebe das schon bei Kindern im Kindergartenalter so.

Zur Emanzipation: Daß viele Frauen sich mit der Rolle "Hausfrau und Mutter" nicht zufriedengeben wollen, hängt wohl auch mit der Geringschätzung dieser verantwortungsvollen Rolle zusammen. Oder wie läßt es sich sonst erklären, daß dieser "Job" nicht angemessen bezahlt wird?

Nach diesen abschweifenden Ausführungen sollte ich villeicht noch einmal zum Ausgangspunkt kommen.
Äußere Kriterien spielen immer eine Rolle, bei Erwartungen vom anderen Geschlecht. Davon kann sich wohl niemand so recht frei machen.
Und daß Männlein und Weiblein ihre für den Partner schier unergründliche Geheimnisse haben, gehört wohl zu den Aufgaben die an eine Beziehung gestellt werden.

Gruß

Collantix
 
Na das ist ja recht und schön aber ich wollte ja wissen wie jeder das eigene oder andere Geschlecht definiert oder was man erwartet denn es ist klar das der Mensch als solcher im Vordergrund steht.

Jedoch sucht man wenn man nach einem Partner Ausschau hält keinen Menschen als solchen sondern einen Mann oder Frau und da würden mich eben die schwerpunkte interessieren.

Nachdem ich sehr neugierig bin will ich natürlich auch wissen was nun als typisch Frau oder typisch Mann angesehen wird :lol:
 
Das das andere Geschlecht so Offen wie du sind Hexe mit dem Thema Männer in Strumpfhosen usw. :D
 
gibts nur doch nur im Film :) ?
Das ist doch alles Quark.. jeder ist so wie er ist oder ?
Ich kenne Frauen die fahren super Auto.. ich kenne Männer, die haben noch nicht mal einen Führerschein, was wohl auch besser für ihr Leben ist.

Wenn es für je-mannd wichtig ist wie ne Frau auszusehen .. warum nicht ?
Dann kommen aber die Frauen und 99% sagen einfach..
"nö.. der sieht nicht so aus wie ein Mann"

Und dann bla.. auf jeden Fall akzeptieren es wohl Frauen soundso nur wenn sie einen lieben.

Denke ich.

Aber wenn sie nicht lesbisch sind werden sie es nie erotisch finden.
 
Beziehst Du Deine Aussage auf das Sh tragen??

Also das hat nichts damit zu tun das die meisten hier im Forum aussehen wollen wie eine Frau es geht um das Gefühl des Nylons auf der Haut. Wie man weiß ist ja die Haut das größte Sinnesorgan das uns Menschen zur Verfügung steht :lol:

Und es ist bei uns auch nicht so das wir uns nur mögen oder nur anfassen wenn wir Sh anhaben wir finden Haut genauso prikelnd!!!!

Frauen sind von Haus aus skeptischer als Männer das sie viel mehr mit dem "Bauch" denken. Jedoch hat liebe nichts damit zu tun ob ich einen anderen Menschen mit seiner Marotte akzeptieren kann das ist nur eine reine tolleranz Frage sonst nichts. Und ich denke nicht das sich die Frauenwelt für so unbesiegbar hält wie sie hier immer dargestellt wird. Ich lege wert auf andere Sachen und das sich unsere Vorlieben ergänzen ist halt glückssache.
 
Zurück
Oben