"Richtige Männer und richtige Frauen" - da fällt mir doch glatt wieder ein Zitat ein:
METAMORPHOSE
Die Metamorphose charakterisiert die Mode des neuen Jahrtausends. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fließen zusammen in eine modische Freiheit.
Die freie Mischung aus Stilen und Einflüssen verlangt ganz besonders nach einer Personalisierung durch die Trägerin.
Eine Aufgabe, die die Frau mit der ihr eigenen Selbstsicherheit zu lösen weiß...
Quelle: Wolford-Boutique-Homepage (Jhg. 2000)
Also Bitte, jetzt wissen wir's.
Das Geheimnis der Frauen heißt:
„Die Personalisierung durch die Trägerin"
Frau kann das, sie kann Mode personalisieren, weil sie dadurch selbstsicher wird .
Da ist die modische Freiheit der Frau Fakt, denn außerhalb jedes Perversions-Verdachts genießt sie alle Freiheiten und Stile.
Das wir da nicht eher drauf gekommen sind, und was jetzt kommt, ist keine Ironie:
Der Mann personalisiert gar nichts, noch nicht einmal seine eigene Erscheinung.
Das männliche Individuum ist verklemmter Winzig-Teil der Massenerscheinung „Mann", nur dann Selbstbewusst, wenn er den Macho spielen kann. Eine Rolle, die er so lange geprobt hat, bis er sie primitiv aber sicher beherrscht...
Noch nicht einmal die schwarze Strumpfhose zum schwarzen Anzug, weil wir ja so brav konservativ aussehen wollen.
Was könnten wohl die Kollegen dazu sagen ?
Der heimlich tuende Verklemmte ist immer der verklemmte Perverse.
So läuft das !!!
Was ja auch stimmt: Ein ständig unterdrücktes Bedürfnis, dieser Drang nach Strumpfhosen, immer im Kopf, nie auf der Haut. Und wenn, dann ganz heimlich, dann geht gleich die Post ab. Schnell befriedigt und wieder weg mit dem Ding. Vorher ganz scharf drauf mit den Gedanken im Kopf: „nie wieder ohne Strumpfhosen".
Nach der Tat schnell ausziehen und die Gefühlswelt schlagartig tauschen: „nie wieder Strumpfhosen"
Gut versteckt, damit die Kollegen oder Freunde ja nichts mitbekommen.
Nach ein paar Stunden, Tagen oder Wochen kommt's dann wieder...
Ein Leben in ständiger Angst vor Entdeckung und scheinbar unstillbarem Drang - und keine Lösung in Sicht.
"Wär ich doch Frau,
oder auf einem Planeten, wo alle Strumpfhosen tragen,
oder gäbe es doch wenigstens Feinstrumpfhosen, wo Männer draufsteht,
oder hätte doch ich eine Freundin, die es erotisch findet,
oder hätte ich doch einen medizinischen Grund,
aber all das habe ich ja nicht."
Wirklich nicht ?
Ich will hier jetzt nicht den Klugscheißer spielen, aber wer sich darin gerade wiedererkannt hat, dem sei gesagt:
Jeden Tag Strumpfhosen, von morgens bis abends -. das ist die einzige Lösung.
Kein unstillbarer Drang mehr und keine Angst..
Nie mehr heimlich pervers!
Meine Frau sagte letztens mal zu mir:
"Du bist überhaupt kein richtiger Mann!"
Fast hätte ich protestiert - aber nur fast.
Grüße
teka
P.S.: für alle die sich (noch) nicht trauen: die paar blöden Diskussionen auf dem Weg dorthin sind ein Witz gegen das, was Ihr jetzt durchmacht.