Reisestrumpfhose/ stützende Wirkung 40den

vielleicht noch eine ergänzende Frage, ist Falke eigentlich offiz. FSH-Ausstatter der Lufthansa, damit sie damit werben dürfen?

Die Flugbegleiter müssen Ihre FSH meine ich eh selber beschaffen ...

Ich glaube nicht, dass Falke "offizieller Ausstatter der Lufthansa" ist, wohl gibt es aber eine Kooperation, die beiden zugute kommen dürfte (s.a. Travel & Comfort mit Falke und Lufthansa). Die Verpackungen der entsprechenden Modelle Vitalize und Energize tragen die Aufschrift "Lufthansa Officially Licensed Product", sind also offiziell von der Lufthansa im Rahmen der Werbekampagne lizensiert. Dass deshalb alle Flugbegleiterinnen diese Strumpfhosen auch tragen, glaube ich, wie gesagt nicht. Viele werden es wohl trotzdem tun.

Dass deshalb alle Flugbegleiterinnen diese Strumpfhosen auch tragen, glaube ich, wie gesagt nicht. Viele werden es wohl trotzdem tun.
Fsh halten im Flugbetrieb nur äußerst kurz, es gibt einfach zu viele Stellen (Galleys, Trolleys, Klettverschlüsse an Vorhängen und Sitzen) die zu Laufmaschen führen können. Eine oder 2 Ersatzstrumpfhosen für einen Einsatztag in der Handtasche dabeihaben ist keine Seltenheit. Von daher nehmen Flugbegleiterinnen gerne das billigste Angebot bzw. viele auch Halterlose statt Fsh, weil da im Problemfall nur eine Seite gewechselt werden muß und das auch deutlich schneller und einfacher geht. Oder sie tragen gleich Hosen und haben das Problem überhaupt nicht.

Kleine Anekdote: früher (ja, im letzten Jahrtausend und auch da nicht am Ende) gab es beim Check-In für die Flugbegleiterinnen noch eine Dame die das "Erscheinungsbild" (Verhältnis Größe zu Gewicht, dafür gab es eine Meßlatte an der Wand und eine Waage, Frisur und MakeUp, Komplettheit und Sauberkeit der Uniform und Mitführen von Ersatzstrumpfhosen/Halterlosen) der Mädels überprüft hat und bei manchen Nachbesserungen eingefordert hat und manche auch wieder nach Hause geschickt hat.

Ich mag sehr die Stützstrumpfhose von DM Fascino 40 den . Ist nicht zu teuer. Aber sehr bequem .

Leider sind die teurer geworden um 1€. Die haben früher 2,95€ gekostet jetzt 3,95€.

Aber trotz allem noch günstig und empfehlenswert

Zurück
Oben