Reisestrumpfhose/ stützende Wirkung 40den

Eine spürbare Stützwirkung haben die Modelle von Item m6 oder auch die Stützstrumpfhosen von Belsana kann ich da empfehlen. Erst ab der Stützklasse 3 ist eine Wirkung erst spürbar. Vielleicht mal in der Apotheke beraten lassen. Dort wird dann auch bei der Größenermittlung geholfen.

Ich fliege viel und lange geschäftlich. Am Anfang hatte ich die Kunert Fly&Care 40.
Seit 2 Jahren habe ich nur noch die Bahner Young Line 40 getragen. Vor einem halbenJahr habe ich mir die Bahner Fashion Line 20 gekauft. Die wartet noch auf den ersten Einsatz wenn es wieder in wärmere Gefilde geht

Huhu...habe mir jetzt für Morgen eine Item m6 soft Touch Couscous 50 in M Länge 2 in schwarz gekauft für den Flug in die Karibik...
Mal sehen wie es wird...

Danke! Mal sehen wie es ist , so lange in so einer Stützstrumpfhose zu stecken...Anreise mit Zug nach Düsseldorf, dann noch qarten bis Check-in und dann der Flug..bis man dann auf dem Schiff ist ...fast 24 Std

Also: Fazit fällt sehr gut aus , auch nach 24 Std dauertragen war es nicht unangenehm.
Die Item M6 hat nicht total eingeengt aber die Wirkung der Stützfunktion war genau passend !
Kann sie eigentlich ohne Bedenken weiterempfehlen . Nur der Preis ist schon recht hoch mit 56€.

...also auch der Rückweg war sehr gut mit der M6....kann ich nur empfehlen

Sehr angenehm ist auch die Stützstrumpfhose von Galeria Kaufhof, desiree medium, geht bis Größe 48/50. Ich föhle mich ausgesprochen wohl in ihr, hat ein verstärktes Hosenteil, was für das Tragegefühl ein Vorteil ist. Ich trag sie meistens in Schwarz oder Dunkelblau, es gibt aber auch hellere Farben!

Zurück
Oben