Reisestrumpfhose/ stützende Wirkung 40den

JOJOS

Stammmitglied
Hallo ihr Strumpfhosenliebhaber!
Mache am Ende des Monat eine Flugreise die so ca. 8Std geht.
Suche dafür eine schöne Strumpfhose die für die Reise eine stützende Wirkung hat aber auch nicht zu dick ist .
Schön wäre wenn es sie in einer schönen glatten Ausführung gibt da sie unter der jeans getragen werden soll.
Farbe wäre haut oder schwarzton.
Sicher wird es hier im Forum schon einige Beiträge zu sowas geben..aber vielleicht habt ihr ja neue Erfahrungen oder Tips?!
Danke im Vorraus!

Diese "Kunert Fly and Care" trage ich auch gerne wenn ich im Flieger bin, die ist schon gut !

Ja Kunert fly and care hält lange, und unterstützt sehr

Die "Kunert Fly & Care" war auch meine erste Strumpfhose für lange Flüge. Viel angenehmer zu tragen finde ich von Uniqlo die "Heattech Strumpfhose" für zuletzt 14,90 €. Nicht so dick und optisch so dicht wie eine 40-50 DEN. Bis zum Knie sehr stark stützend. In der Größe L/XL passt sie mir super.

Allerdings habe ich das Gefühl, daß die bei Uniqlo in den Geschäften abverkauft wird. Nachdem die Artikelseite dieser Strumpfhose letztens noch online war, wird nun beim Aufruf innerhalb der Webseite woanders hin verlinkt. Schade. War eine super Stützstrumpfhose. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von stützenden SH. Aber die hab ich auch gerne getragen.

Compressana Calypso ist auch zu empfehlen.

Kunert Fly&Care ist super, wobei ich die Falke Serie auch gut finde. Die haben auch ne 40den so ich das im Kopf habe.

Ich habe für längere Fahrten im Auto immer gerne die Fit in Form von NurDie in 40den. Bin mit dieser Strumpfhose immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings fehlt mir der Vergleich zu den höher preisigen von Kunert etc.

Das sind ja schon mal super Antworten ! Schaue mal alle durch...
Was ich vergessen hatte zu erwähnen...sie braucht nicht wärmend sein, da es in die Karibik geht...

...was mir noch aufgefallen ist, das es von Wolford garkeine stützende Strumpfhose gibt...

Das würde ich so nicht sagen. Wenn man auf der Wolford-Seite nach dem Stichwort "Shaping" filtert, bekommt man ein paar mit stützender Wirkung angezeigt. Z.B. die Synergy 40 leg support, die Tummy 20 control top, die Ind. 100 Leg Support oder die Velvet 66 Leg Support.

Zurück
Oben