Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich, das war nichts weiter als ein Irrtum. Bitte den Beitrag löschen.@nyder:
Wenn Du zitierst, dann sollte der Zitatteil wirklich nur das Zitat also den Beitrag oder einen Teil davon enthalten. Sämtliche eigene Kommentare dazu habe im Zitatteil nichts verloren und sollten danach stehen.
Bitte, Danke, alles klar?
Selbst wenn so eine Person mit ihren Lügen ein Wegbereiter sein sollte, es fragt sich immer noch was das für ein Weg ist und wohin er führt. Ich führe hier mal Trump als für mich negatives Beispiel an.Prahler, Märchenonkels und Phantasten als Stolperstein für den Mann in Strumpfhosen
Da stellt sich mir die Frage, ob die PMP‘s nicht sogar bahnbrechende Wegbereiter sein können. Im (medialen) Alltag wird es oft deutlich: Lügen hilft. Gute Märchenerzähler wissen das .
Diese Frage würde ich mit einem klaren „Nein“ beantworten, da mir persönlich eine aufgetischte Lüge nicht zielführend ist. Wenn ein Mann von erhaltener breiter Zustimmung bei seinem Auftritt in Strumpfhosen berichtet, was bringt es? Er nimmt keinem die individuellen Ängste, weil er hier im Forum in aller Regel die Adressaten seiner Geschichte nicht kennt und umgekehrt keiner es nachprüfen kann, was hier geschrieben steht.Da stellt sich mr die Frage, ob die PMP‘s nicht sogar bahnbrechende Wegbereiter sein können.
An dem Gedanken ist was dran, vielleicht merken wir die Märchen nicht, weil sie so gut sind, aber es gibt meiner Meinung nach genug Leute hier im Forum, die das Prädikat „gut“ nicht haben, und dann frage ich mich, was die Geschichten sollen. Da ist es besser, wie Sam vorgeschlagen hat, dies als Wunsch oder Fantasie gleich zu kennzeichnen oder gleich die Rubrik „Geschichten“ aufzusuchen.Im (medialen) Alltag wird es oft deutlich: Lügen hilft. Gute Märchenerzähler wissen das
Da haben wir etwas gemeinsam. Für andere mag das aber komplett anders aussehen. Self fulfilling prophecy und sei es nur das jemand es sich selbst glaubt, es zu ihrer/seiner Realität wird. In dieser Realität reduzieren sich die Ängste, das Selbstzutrauen wächst. Glaubenssätze/Märchen/Lügen haben die Macht bei entsprechend häufiger Wiederholung sogar den Hirnstoffwechsel zu verändern.da mir persönlich eine aufgetischte Lüge nicht zielführend ist