Polizeikontakt im Ladyoutfit ?

Bekleidet in weiblichem Outfit u.a. Mini, Hautfarbene Fsh und Riemchensandaletten kam einer der Beamten an mein Fahrzeug und forderte mich sofort auf aus dem Fahrzeug auszusteigen.

Gruß

Harry

Hallo
Was soll der denn noch sagen, wenn er selbst so gekleidet ist?

Gruß
truelies

Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren im Herbst in den Abendstunden in Reutlingen in kurzen Hosen mit einer schwarzen 40den Feinstrumpfhose und Pumps durch die Innenstadt gelaufen. Auf einmal hat direkt neben mir ein Auto angehalten und ein Mann ist ausgestiegen. Es war eine Zivilstreife die meine Personalien feststellen wollte. Als ich Ihnen den Ausweis ausgehändigt hatte wurden mir von dem anderen Polizisten die Hände mit Handschellen im Rücken zusammengebunden. Einige Leute sind stehengeblieben und haben sich das mit angesehen. Mein Herz raste so, dass ich dachte es springt mir gleich aus der Brust. Nachdem unendliche 5 min. vergangen waren, kam der eine wieder aus dem Auto und redete nochmal gut 5 min. mit seinem Kollegen. Während dieser Zeit stand ich immer noch gefesselt neben dem Auto. Es blieben immer mehr Schaulustige stehen aus denen immer wieder ein lautes Lachen zu hören war. Dann wurden mir endlich die Handschellen abgenommen und mir mein Ausweis zurück gegeben. Als die Beamten dann davonfuhren, bin ich schnellstens in einer engen Gasse verschwunden und habe richtig geweint. Seit dem habe ich echt Angst vor der Polizei wenn ich im FSH Outfit auf der Straße bin.

Kann ich mir so eigentlich echt nicht vorstellen... Selbst wenn du als Tatverdächtiger bzgl. irgendeiner Straftat in Frage kommen würdest, so ist die Anwendung von "Hilfsmitteln der körperlichen Gewalt" (Handschließen) anzudrohen. Ferner ist ein mündlicher Tatvorhalt von Nöten, sowie eine Belehrung! §§ 136, 163 StPO...

luka hat in vollstem umfange recht. und die beamten die sich entgegen ihren
dst.vorschriften friedfertigen bürgerinnen verhalten haben unrecht.
wann stehen wir auf und erfüllen unsere bürgerlichen rechte mit leben wenn
man,n uns unserer würde und freiheit auf öffentlicher strasse beraubt ???

Polizeikontrolle

Wer wird schon gerne von der Polizei kontrolliert? Ich wollte einmal ausprobieren was es für ein Gefühl ist im Minirock mit FSH und Pumps rumzulaufen. ;) Als es dunkel war fuhr ich auf einen abseits gelegenen Parkplatz. Dann die Hose und die Schuhe gegen Rock und Pumps (damals etwa 7cm Absatz) getauscht. Unterwäsche und FSH hatte ich schon an. Darüber dann einen langen Mantel. Anschließend ein kleiner Spaziergang. Es war kühl und ein aufregendes Gefühl, wenn der Wind über die bestrumpften Beine strich. Als ich zum Auto zurückkam, dachte ich, warum soll ich nicht in Frauensachen nach Hause fahren.
Also fuhr ich in Richtung meiner Wohnung. Es war so etwa ein Uhr Nachts. Und plötzlich ein Blaulicht und die Kelle. Da war ich ganz schön nervös. Was sage ich jetzt wenn ich aussteigen muss? Mein Herz raste. Einer der Beamten kam auf meine Seite und verlangte die Papiere. Dann fragte er was über Funk. Der andere ging in der Zeit um meinen Wagen. Dann kam der andere Polizist wieder zurück, gab mir die Papiere und wünschte gute Fahrt. Das muss ganz schön gepoltert haben, als mir ein Riesenstein vom Herzen fiel :D . Der Mantel hatte mein Outfit wohl recht gut verborgen. Ich war jedenfalls froh, als ich vor meiner Wohnung ankam.

na, polizisten sind auch nur menschen...
ich bin schon mehrmals im rock (auch schon mal mit fsh) bei der polizei gewesen und auch schon öfter einer streife begegnet, allerdings alles tagsüber.
sicher hat der eine oder andere beamte etwas geschaut, halt wie andere auch schauen, aber angesprochen wurde ich nie...

Drogenfahndung

Hatte vor ein paar Jahren mal Ärger mit der Drogenfahndung. Als die mich angehalten haben (im Auto an der AB beim Tanken) hatte ich zwer keine Drogen dabei, hatte aber unter normaler Kleidung Halterlose, Spitzenstring & BH an, was meine Nervosität den Beamten gegenüber nicht gerade gesenkt hat. Gemerkt haben sie's im Endeffekt nicht, trotz Besuch auf der Wache mit Urinprobe, Gerichtsmediziner & Nasenspitze mit geschlossenen Augen mit dem Finger treffen...
Mittlerweile wäre ich wohl cooler dabei als damals.

Gruß, L.

Ich glaube ich wäre auch sehr nervös,wenn mich die Polizeistreife anhält und mich in Damen-Kleidung sehen kann. Eine Straftat ist es nicht wenn man ganz normal als Frau angezogen ist.Ich glaube allerdings daß einige spitze Bemerkungen schon kommen. Die Polizei besteht ja auch nur aus normalen Menchen die Gefühle haben und auch zeigen

Solange Du nicht nackt bist, interessiert die Polizei dein Outfit nicht. Es sein denn es ist irgendetwas was gesetzlich nicht unbedenklich ist. Fan-Shirts von verbotenen Bands, Labeln allgemein, oder so. Ob als Mann oder "Frau" unterwegs hat die Beamten gar nicht zu interessieren, da Sie verkehrserzieherisch tätig werden oder Straftaten verhindern müssen.

Ich bin mal im Weihnachtsmannkostüm an einer Streife vorbeigefahren. Fenster runter: Hohoho Fröhliche Weihnachten gewünscht, und dann wurde ich lächelnd weitergewunken...

Sie werden sich ihren Teil denken :)

Denke kommt auch drauf an wo man angehalten wird, in welcher Stadt, in Frankfurt, Köln oder Berlin zB ist das für Beamten ein weniger seltener Anblick wie in mancher anderen Stadt

im auto eine kontrolle. die beamten waren korrekt und höflich. konnte gleich weiterfahren. wenn ich zu fuss unterwegs bin haben mich garantiert schon einige streifenwagenbesatzungen gesehen. passiert bis jetzt nichts.
und ich hoffe das bleibt auch so.
;)

Zurück
Oben