Hallo,
ich bin vor ein paar Jahren im Herbst in den Abendstunden in Reutlingen in kurzen Hosen mit einer schwarzen 40den Feinstrumpfhose und Pumps durch die Innenstadt gelaufen. Auf einmal hat direkt neben mir ein Auto angehalten und ein Mann ist ausgestiegen. Es war eine Zivilstreife die meine Personalien feststellen wollte. Als ich Ihnen den Ausweis ausgehändigt hatte wurden mir von dem anderen Polizisten die Hände mit Handschellen im Rücken zusammengebunden. Einige Leute sind stehengeblieben und haben sich das mit angesehen. Mein Herz raste so, dass ich dachte es springt mir gleich aus der Brust. Nachdem unendliche 5 min. vergangen waren, kam der eine wieder aus dem Auto und redete nochmal gut 5 min. mit seinem Kollegen. Während dieser Zeit stand ich immer noch gefesselt neben dem Auto. Es blieben immer mehr Schaulustige stehen aus denen immer wieder ein lautes Lachen zu hören war. Dann wurden mir endlich die Handschellen abgenommen und mir mein Ausweis zurück gegeben. Als die Beamten dann davonfuhren, bin ich schnellstens in einer engen Gasse verschwunden und habe richtig geweint. Seit dem habe ich echt Angst vor der Polizei wenn ich im FSH Outfit auf der Straße bin.