C
connyac
Gast
Hallo,
ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass man wegen einer Strumpfhose bzw. Pumps oder auch Komplettstyling verhaftet bzw. in Handschellen gelegt wird. ??? Wo gibt es denn so was? Falls es doch mal passieren sollte, hätte das bestimmt disziplinarische Folgen für die Beamten. Wie gesagt, so eine Situation kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Es wird auch behauptet, dass die Polizisten nach solch einer Personenkontrolle menschenverachtende Sprüche loslassen. He? Die möchte ich mal hören! Gebt mir doch bitte ein paar Beispiele!!! Mir ist schon klar, dass sich manche bei so einem Anblick prächtig amüsieren und einige Jugendliche (in Gruppen wohlbemerkt) einige Sprüche loslassen, wie z.B. Tunte u.ä. Ich bin ziemlich viel unterwegs und mich hat noch nie jemand belästigt oder beleidigt. Ich wurde nicht ein mal angesprochen. Auch nicht von vorbeigehenden Polizisten!!!
Also keine Angst vor der Polizei!!!
LG
Luka
PS: Die Polizei hätte damals alle Frauen verhaften sollen, die eine Hose statt Rock angezogen haben.
leider kommen diese situationen schon mal vor, besonders bei jüngeren polizisten. aber um etwas zu unternehmen braucht man zeugen, wenn man diese hat haben die polizisten ein ernstes problem.