Polizeikontakt im Ladyoutfit ?

Hallo,
ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass man wegen einer Strumpfhose bzw. Pumps oder auch Komplettstyling verhaftet bzw. in Handschellen gelegt wird. ??? Wo gibt es denn so was? Falls es doch mal passieren sollte, hätte das bestimmt disziplinarische Folgen für die Beamten. Wie gesagt, so eine Situation kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Es wird auch behauptet, dass die Polizisten nach solch einer Personenkontrolle menschenverachtende Sprüche loslassen. He? Die möchte ich mal hören! Gebt mir doch bitte ein paar Beispiele!!! Mir ist schon klar, dass sich manche bei so einem Anblick prächtig amüsieren und einige Jugendliche (in Gruppen wohlbemerkt) einige Sprüche loslassen, wie z.B. Tunte u.ä. Ich bin ziemlich viel unterwegs und mich hat noch nie jemand belästigt oder beleidigt. Ich wurde nicht ein mal angesprochen. Auch nicht von vorbeigehenden Polizisten!!!

Also keine Angst vor der Polizei!!! :)

LG
Luka

PS: Die Polizei hätte damals alle Frauen verhaften sollen, die eine Hose statt Rock angezogen haben. :)


leider kommen diese situationen schon mal vor, besonders bei jüngeren polizisten. aber um etwas zu unternehmen braucht man zeugen, wenn man diese hat haben die polizisten ein ernstes problem.
 
Hallo,

ich denke, dass die Polizisten damals bestimmte eins auf den Deckel bekommen hätten wenn ich da etwas unternommen hätte. Aber glaubt mir bitte, dass die Sache für mich damals schon peilich genug war. Ich dachte jetzt kommt alles ans Tageslicht und meine damalige Freundin die von meiner liebe zu Strumpfhosen nichts wusste bekommt alles mit. Als ich da in Handschellen auf der Straße stand, gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Ich hatte auch Angst jetzt in einer Kartei für Triebtäter zu sein und immer wenn einem Kind etwas passiert stehen die Bullen vor meiner Tür um mich zu kontrollieren. (Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut kein sexuelles Interesse an Kindern) Ich war jedenfalls heilfroh, als ich an diesem Abend wieder im Auto nach Hause gefahren bin. Ich hoffe so was passiert mir nie wieder!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frau über die Grenze

Hi zusammen :)

also zu dem Thema muss ich sagen das es eigentlich keine Problme gibt von seiten der Staatsgewalt oder umganssprachlich Polizei. Im gegenteil eigentlich müsste die Polizei noch helfen wenn man als Frau unterwegs ist und man Probleme mit anderen Passanten bekommt den im Grundgesetz steht klipp und klar drin das jeder mensch das recht hat auf eine freie entfaltung.

Was spricht also dagegen als Mann sich wie eine Frau zu kleiden und so durch die Stadt zu gehen egal zu welcher Uhrzeit.

Ich persönlich bin auch öfters in der Öffentlichkeit als Frau unterwegs und letztes Jahr habe ich jemanden in der Schweiz besucht und bin auch als Frau über die Grenze, die Zöllner schauten natürlich schon ein wenig komisch weil die junge Dame einen männlichen Ausweiß bei sich hatte doch nach einem kurzen gespräch in dem ich erklärt habe das ich es wirklich bin und auch den Beweiß liefern konnte in dem ich meine Brust Silikon Implantate auf den Tisch legte sagen sie es alles in Ordnung und ließen uns auch ohne weiteres Fragen durch fahren.... den einzigen rat den ich bekam war besser lieber als Mann über die Grenze zu kommen weil es dann einfach eich den Ausweiß zu zeigen und man muss nicht wieder mit ins Büro kommen....

Gut wir haben später gelacht und mir war es schon fast klar das so was passiert aber was sollten sie machen?? Mich nicht einreisen lassen oder mich direkt verhaften?

Macht Euch deswegen keine gedanken solange ihr keine erregung öffentliches Ergernisses macht ist alles in Ordnung :) jeder hat seine Vorlieben und ich will nicht wissen wie viele Polizisten ihre Handschellen zu Hause an der Frau nutzen ;-)

Die Polizei muss suverän handeln und diskret bleiben tut sie es nicht kann man gegen die Polizisten ein Disziplinar verfahren einleiten und sich beschweren, ausserdems habt ihr alle das recht euch den Namen und Dienstnummer des Polizisten der Euch kontrolliert geben zu lassen, dieser ist dazu verpflichtet sie euch gegenüber zu nennen :)

Lebt es so aus wie ihr wollt und solange ihr keine Gesetze übertrettet habt ihr auch nichts zu befürchten :)
 
hi... Ist mir einmal passiert . In Rock und Fsh ... War eine Routine Kontrolle also wollten Warndreick und etc.kontrollieren ... War einerseits sehr komisches Gefühl , aber andererseits halb so wild ! Das ich so angezogen war hat die Beamten wohl nicht gestört..
 
Ich hab einen Bekannten bei der Polizei und der hat natürlich schon einige dieser Situationen erlebt. Ich kann nur sagen, dass ich keiner Streife über den Weg laufen möchte, denn die Äußerungen meines Bekannten über diese Kontrollen sind nahezu menschenverachtend. Bei Transen bzw. DWT ist bei denen absolute Schikane angesagt. Aber sicher gibt es auch andere Cops... Hoffentlich....


Hallo, ich bin Polizist!!!
Ich bin hauptsächlich im Streifendienst tätig. Es ist keineswegs ungesetzlich, in Frauenkleidern rumzulaufen. Jeder darf tragen, was er möchte, solange es nicht "sittenwidrig" ist. Sollte sich ein Polizist "menschenverachtend" verhalten, hat er seinen Beruf verfehlt.
Es gibt bestimmt Polizisten, die dann hinterher lächeln, aber das ist menschlich.
Ich trage auch gerne Frauenkleidung, und das als POLIZIST!!!!!
Ich habe auch schon des öfteren DWT kontrolliert. Ich fand es echt in Ordnung.

mfg Ballerina(M)
 
na ich vermute mal , dass die Kolleginnen und Kollegen von Ballerina(M) nicht wissen, dass er ab und zu auch mal Frauenkleidung trägt.........
Vermutlich aber wird sich Ballerina TVs oder CDs gegenüber während einer Kontrolle tolleranter verhalten als andere Polizisten.....das sagt er ja auch in seinem Bericht......und machen wir uns nichts vor .....Polizist ist zwar heutzutage leider kein Traumjob mehr, aber auch nur ein Job wie viele andere auch .
Gruß henne
 
hm, also es scheint echt so zu sein, das die cops sich damit nicht wirklich auseinender setzten können. schade einegtlich
 
Wär mal ein schöner Fall für Toto und Harry...
Ich wäre allerdings nicht gerne das "Opfer" und wünsche auch keinem, das er so "entblößt" wird, aber interessant fände ich einen solchen Beitrag in der Sendung schon. Würde es sich nicht um reale Polizisten handeln, hätte man die Szene ja nachstellen können wie in diesen unsäglichen Detektiv-Dokus...:(
Dann allerdings müssten wir aber auch auf die natürliche Reaktion unser beiden Gesetzeshüter verzichten...
 
Ich war in Holland im Urlaub. Nachts war ich enfemme unterwegs und hatte den Wagen am Straßenrand abgestellt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite war ein kleines ebenerdiges Einkaufszentrum. Ich beobachtete es einige Zeit um sicher zu stellen, dass mich dort keiner sehen konnte.
Nachdem ich allen Mut zusammen genommen hatte, bummelte ich ein paar Minuten außen um das Zentrum. Als ich wieder im Wagen saß, hielt eine Polizeistreife neben meinem Wagen und kontrollierte mich. Keiner der Polizisten hat etwas zu meinem Outfit und meinem Aussehen gesagt. Ich konnte danach weiterfahren.
Erst hinterher fiel mir auf, dass ja auch eine Sparkasse im Einkaufszentrum war und ich im Verdacht war, eine Bankräuberin zu sein. :)
 
In Schweden angeblich auch. Ein Wirt bei uns hatte einige Jahre ein Lokal in Stockholm. Der sagte dass die Schweden viel offener sind, auch in solchen "Sachen". "Da kommt dir keiner blöd wenn du als Frau unterwegs bist, denn es ist allen egal" waren seine Worte.
Vielleicht komm ich einmal im Leben dazu es zu testen?
 
Hallo, Ich wurde schon zwei mal kontroliert. Mit viel Rücksicht versahen die Beamten ihren Dienst.
Was sie aber keineswegs nicht vom schmunzeln und ein paar harmlosen Sprüchen abhielten.
Der eine wurde sogar sehr sehr rot im Gesicht. also keine Angst.
Gruß Karo
 
Hallo,

habe ja immer normal Männerkleidung an.

Polizeikontrollen erlebe ich eher sehr selten (werde immer durchgewunken). Habe aber immer Damenunterwäsche an. Bei einer Leibesvisitation fühlt mann dann bestimmt den BH. Möchte solches aber liiber nicht erleben. Bisher also mehr als Glück gehabt.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Also das mit der Polizei ist mir wirklich unverständlich; bin selbst vor ca. 15 Jahren, und das waren noch andere Zeiten, in eine Polizeikontrolle gekommen. Ich habe Nachts gegen 2.oo Uhr in Altenahr am Ortsausgang ziemlich stark beschleunigt und dabei den Mittelstreifen überfahren. Da die Polizei wohl schon eine Weile hinter mir war, waren sie wohl der Meinung dass ich versuchen würde zu flüchten. Kurzum; Blaulicht, Sirene ich schnallte die Situation und fuhr sofort an den Fahrbahnrand. Bekleidet in weiblichem Outfit u.a. Mini, Hautfarbene Fsh und Riemchensandaletten kam einer der Beamten an mein Fahrzeug und forderte mich sofort auf aus dem Fahrzeug auszusteigen. Neben meinem Fahrzeug musste ich meinen Führerschein und Fahrzeugschein vorzeigen. Dann das große "AH" mit der Frage ob ich flüchten wollte. Als ich die Situation erklärte, wünschte mir der Beamte eine gute Weiterfahrt mit einer Schlußbemerkung die noch heute wörtlich zutieren kann, " Mein lieber Mann, sieht wirklich gut aus" Ich war anschließend mindestens eine halbe Stunde fix und fertig, wonach ich meine nächtliche Fahrt weiterführen konnte. Ich will damit sagen, dass die Situation vor ca.15 Jahren sicherlich peinlicher war als heute. So weit ich informiert bin dürfen wir uns kleiden wie wir wollen. Ein öffentliches Ärgerniss will sicherlich niemand von uns erregen.

Gruß

Harry
 
Zurück
Oben