Polizeikontakt im Ladyoutfit ?

Colante

Stammmitglied
Hallo Zusammen!

Ab und an,
zieht es mich, natürlich nur wenn es dunkel ist mit 7/8 Hose, Strümpfen und Pumps auf die Straße.
Ich tue dann so als ob ich ganz normal von A nach B unterwegs bin.
Das Herz schlägt trotzdem bis zum Hals, mir schiessen dann so Gedanken durch den Kopf, was passiert wenn jetzt ne Streife käme und bin dann heilfroh wenn ich wieder zu Hause bin.
Was habt ihr für Erlebnisse gehabt, wie seid ihr in dieser Situation damit umgegangen.
Wie reagiert das Auge des Gesetzes mit dieser Konfrontation.

Freue mich Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Colante:rolleyes:

Also wenn Du Dich im Ladyoutfit bewegs macht das überhaupt nichts, auch wenn Dich eine Streife sieht. Sogar wenn Du in Rock und High Heel unterwegs wärst stört das die Polizei nicht geringsten. Die Polizei würde Dich erst anhalten wenn Du z. B. Nackt unterwegs wärest.

Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Aber was wäre, wenn? Ich denke, Angriff ist die beste Verteidigung. So in der Art: "Ich bin halt Nachts unterwegs, um niemanden mit meinem Fetisch zu belästigen."

Ob es die Polizei etwas angeht oder nicht, kann und will ich hier nicht beurteilen. Immerhin ist das sogenannte Sittengesetz sowas von einer Gummibeschreibung, daß es wahrscheinlich immer greifen könnte.

Nur, versetzt euch mal in die Lage einer Polizeistreife, die so einen wie uns sieht. Würdet ihr euch die Gelegenheit entgehen lassen? ;)

wäre ich der beamte würde ich weil neugierig eine personenkontrolle durchführen, wer sich also ausweisen kann is auf der sicheren seite...

Da ich viel im Auto unterwgs bin, und bei diesen Gelegenheiten oft in DW, pumps und Rock, bin ich auch schon öfters in Polizei oder Zollkontollen geraten. Bisher konnte ich noch keine negativen Reaktionen seitens der Beamten feststellen. Sie verhalten sich neutral und verlieren kein Wort über die Kleidung.

Ich denke, es hängt immer davon ab, ob die kontrollierte Person nervös ist oder die Kontrolle ruhig über sich ergehen lässt.

Gruss Raphaela

Also wenn Du Dich im Ladyoutfit bewegs macht das überhaupt nichts, auch wenn Dich eine Streife sieht. Sogar wenn Du in Rock und High Heel unterwegs wärst stört das die Polizei nicht geringsten. Die Polizei würde Dich erst anhalten wenn Du z. B. Nackt unterwegs wärest.

hallo hanspeter

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
solche bekleidung soll und darf für einen polizisten kein thema sein.
natürlich könnte er eine personenkontrolle machen aber das wäre dann auch schon alles.
es ist sicher nicht sittenwidrig was ihr macht, ich gaube da könnte ihr ganz beruhigt sein :)

Ich denke ein nervöses Verhalten bleibt gar nicht aus, wenn man in Damenwäsche unterwegs ist und in eine Kontrolle kommt!

Aber immer vor Augen halten, auch diese Situation geht vorbei und wie groß ist die Chance, das man diesem Menschen noch einmal begegnet!

Ich hab einen Bekannten bei der Polizei und der hat natürlich schon einige dieser Situationen erlebt. Ich kann nur sagen, dass ich keiner Streife über den Weg laufen möchte, denn die Äußerungen meines Bekannten über diese Kontrollen sind nahezu menschenverachtend. Bei Transen bzw. DWT ist bei denen absolute Schikane angesagt. Aber sicher gibt es auch andere Cops... Hoffentlich....

Ich möchte im Ladyoutfit auch keiner Streife begegnen. Vorurteile stehen immer im Vordergrund, zumindest bei uns auf dem Lande. Hab wohl bis jetzt "Glück" gehabt. Wenn mich unsere heimischen Freunde von der Executive kontrollieren würden und ich vielleicht a bissi "weiblich" angezogen bin wäre das ein mittleres Drama. In Kürze würde es jeder wissen. Und ich hab keine Lust mich immer und immer wieder rechtfertigen zu müssen. Jemanden "fertigzumachen" per Mundpropaganda funktioniert, zumindest am Land, bestens! Es wird immer Vorurteile geben, über jemand zu urteilen den man überhaupt nicht kennt! chris

Ich glaube kaum das sich jemand in dieser Situation wohlfühlen würde.
Ich weiß auch nicht ob die Beamten sich "unfein" verhalten würden, aber was sie nach der Kontrolle für Sprüche reissen würden kann ich mir sehr gut vorstellen.

Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren im Herbst in den Abendstunden in Reutlingen in kurzen Hosen mit einer schwarzen 40den Feinstrumpfhose und Pumps durch die Innenstadt gelaufen. Auf einmal hat direkt neben mir ein Auto angehalten und ein Mann ist ausgestiegen. Es war eine Zivilstreife die meine Personalien feststellen wollte. Als ich Ihnen den Ausweis ausgehändigt hatte wurden mir von dem anderen Polizisten die Hände mit Handschellen im Rücken zusammengebunden. Einige Leute sind stehengeblieben und haben sich das mit angesehen. Mein Herz raste so, dass ich dachte es springt mir gleich aus der Brust. Nachdem unendliche 5 min. vergangen waren, kam der eine wieder aus dem Auto und redete nochmal gut 5 min. mit seinem Kollegen. Während dieser Zeit stand ich immer noch gefesselt neben dem Auto. Es blieben immer mehr Schaulustige stehen aus denen immer wieder ein lautes Lachen zu hören war. Dann wurden mir endlich die Handschellen abgenommen und mir mein Ausweis zurück gegeben. Als die Beamten dann davonfuhren, bin ich schnellstens in einer engen Gasse verschwunden und habe richtig geweint. Seit dem habe ich echt Angst vor der Polizei wenn ich im FSH Outfit auf der Straße bin.

Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren im Herbst in den Abendstunden in Reutlingen in kurzen Hosen mit einer schwarzen 40den Feinstrumpfhose und Pumps durch die Innenstadt gelaufen. Auf einmal hat direkt neben mir ein Auto angehalten und ein Mann ist ausgestiegen. Es war eine Zivilstreife die meine Personalien feststellen wollte. Als ich Ihnen den Ausweis ausgehändigt hatte wurden mir von dem anderen Polizisten die Hände mit Handschellen im Rücken zusammengebunden. Einige Leute sind stehengeblieben und haben sich das mit angesehen. Mein Herz raste so, dass ich dachte es springt mir gleich aus der Brust. Nachdem unendliche 5 min. vergangen waren, kam der eine wieder aus dem Auto und redete nochmal gut 5 min. mit seinem Kollegen. Während dieser Zeit stand ich immer noch gefesselt neben dem Auto. Es blieben immer mehr Schaulustige stehen aus denen immer wieder ein lautes Lachen zu hören war. Dann wurden mir endlich die Handschellen abgenommen und mir mein Ausweis zurück gegeben. Als die Beamten dann davonfuhren, bin ich schnellstens in einer engen Gasse verschwunden und habe richtig geweint. Seit dem habe ich echt Angst vor der Polizei wenn ich im FSH Outfit auf der Straße bin.

diese 2 polizisten hätten bei mir anschließend nichts mehr zu lachen gehabt. da hätte sich ein guter anwalt mit befasst, zumal ja einige zeugen vorhanden waren. auch die die polizei gibt es gesetze die sie einhalten müssen. das ganze was die 2 veranstaltet haben steht in keiner relation und lässt sich auch mit nichts begründen. ich hatte mal einen vergleichbaren fall bei einer verkehrskontrolle was mit einem disziplinarverfahren für die polizisten endete. es müssen aber zeugen anwesend sein, darüber freut sich jeder anwalt.

Wurde bis jetzt noch nie von der Polizei angehalten, wegen meiner Strumpfhosen.
Auch nicht mit Badeanzug!!!!!!!!!!!!!

MfG Goldi

Ich wurde bisher dreimal von der Streife kontrolliert. Es war immer so zwischen 21 und 24 Uhr. Das erste Mal war ich sommerlich mit T-Shirt, Sporthose + hautfarbener FSH gekleidet. Es war eine normale Fahrzeugkontrolle. Ich hatte dummerweise meinen Führerschein in der Jacke im Kofferraum und ich mußte aussteigen um ihn zu holen. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie in der Dunkelheit was gemerkt haben. Gesagt haben Sie nichts, und mein Puls war danach auf 180. Das zweite Mal war ich in vollem Outfit ebenfalls im Auto unterwegs und habe gemerkt, daß eine Streife hinter mir her fuhr. Bin dann in einer Ortschaft in eine Seitenstraße abgebogen und habe dabei eine rote Ampel übersehen die nur wenige Meter nach dem Abbiegen auf die erste grüne Ampel folgte. Daraufhin wurde ich angehalten und auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Ich mußte Führerschein und Fahrzeugschein vorzeigen und habe dabei auch gleich gesagt daß ich TV bin. Der Polizist hat mich dann zwar mit der Taschenlampe abgeleuchtet (ich saß die ganze Zeit im Wagen) hat aber sonst nichts weiter dazu gesagt. Wegen der roten Ampel hat er beide Augen zugedrückt (die Ampel ist leicht zu übersehen und ich hatte ein ortsfremdes Nummernschild). Ich weiß nicht ob er damals alleine war oder eine(n) Kollegin/en im hinten parkenden Streifenwagen hatte. Das dritte Mal war ich zu Fuß im kleinen Schwarzen mit Jacke darüber unterwegs und wurde in der Fußgängerzone in Augsburg angehalten. Es waren 2 Polizisten. Ich habe meine Papiere gezeigt und meine Daten wurden mit Handfunk überprüft. Ich versuchte ein wenig Small-Talk während meine Daten überprüft wurden aber der Polizist der bei mir blieb war etwas wortkarg. Der andere war zu Überprüfung ein wenig abseits gegangen (scheint dabei so üblich zu sein) und kam dann aber auch bald zurück.
Er gab mir meine Papiere zurück und wünschte mir noch einen schönen Abend.
Fazit: Meine bisherigen Erfahrungen mit der Polizei in Bayern ist sehr positiv.

Liebe Grüße
Angie

Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben