Platino Cleancut - das wars...

Hallo satintom
die Größe 44/46 hat keine langen Beine sondern einen Komfortzwickel.
Die Größen bei Spanischen Feinwaren sind generell etwas kleiner.
Ich trage die Größe 42/44 bei einer Körpergröße von 187cm.
Das geht gerade noch so mit der Beinlänge.
Grüße Holger

42/44 bei 187cm, na da sollte die 44/46 doch ein ganz klein wenig (3-4cm) länger sein oder ist die nur obenrum weiter?

Der entscheidende Satz lautet:

"die Größe 44/46 hat keine langen Beine sondern einen Komfortzwickel."

Hierbei hat das letzte Wort eine besondere Bedeutung.

LG

mittendrin

I´m in - you´re out !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo satintom
die Größe 44/46 hat keine langen Beine sondern einen Komfortzwickel.
Die Größen bei Spanischen Feinwaren sind generell etwas kleiner.
Ich trage die Größe 42/44 bei einer Körpergröße von 187cm.
Das geht gerade noch so mit der Beinlänge.
Grüße Holger
An der Aussage kann aber irgendwas nicht ganz stimmen, zumindest wenn spanische Feinwaren generell etwas kleiner sind.
Ich bin 1,74 groß und bei mir reichen viele Strumpfhosen in 42/44 gerade mal so, oft fahre ich wirklich besser, wenn tatsächlich schon 44/46 nehme - und da muß ich dann auch nicht ziehen und und zerren, so daß alles auf Spannung sitzt, damit die Strumpfhose einigermaßen sitzt, was imho auch die Haltbarkeit wesentlich verlängert. Wenn ich mir also vorstelle, daß ich noch 13cm größer wäre, dann wäre die Größe 42/44 vermutlich keine Option mehr für mich.
Also entweder bist Du ziemlich schlank und dünn oder Du hast für Deine Größe recht kurze Beine - ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Dir Größe 42/44 mit 1,87 (noch) paßt - zumindest wenn ich da mal gegenüber stelle, daß ich mit 1,74 und irgendwas zwischen 65 und 70 kg bei 42/44 schon probleme habe was die Länge angeht.

Moin,

ich habe aus Neugier mal welche bestellt. Normalerweise wäre ich bei 44/46 gelandet, aber aufgrund der Zwickelfrage 42/44 bestellt. Frei nach Franze: Schaun wir mal.

LG

mittendrin

I´m in - you´re out !

Zuletzt bearbeitet:
20160627_111347.jpg

Leute Leute das ihr immer alles und jedes in Frage stellt!!
Wie auf dem Foto zu erkennen, die Linke FSH 42/44 die rechte 44/46.
Nicht nur das die 42/44 etwas längere Beine hat, ist bei der 44/46 das Höschenteil viel größer. Sodas weniger Beinlänge übrig bleibt.
grüße Holger

Anhang anzeigen 35292

Leute Leute das ihr immer alles und jedes in Frage stellt!!
Wie auf dem Foto zu erkennen, die Linke FSH 42/44 die rechte 44/46.
Nicht nur das die 42/44 etwas längere Beine hat, ist bei der 44/46 das Höschenteil viel größer. Sodas weniger Beinlänge übrig bleibt.
grüße Holger

Ich meinte ja nur, wenn ich bei deutschen Fabrikaten bei 42/44 mit 1,74 schon teilweise Probleme habe, und die spanischen Deiner Aussage nach kleiner ausfallen, dann wunderte es mich nur, daß Dir da 42/44 bei 1,87 noch paßt. Das war's eigentlich auch schon ;-)

Wo kommt Platino eigentlich her? Aus Spanien, oder? Gibt's die da im Laden? Könnte man sich vor Ort eindecken?

Jo hat meine erste Frage ja dankenswerterweise beantwortet. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit vor Ort aus? Ist die Platino Cleancut eine FSH, die es in Spanien in Läden oder Kaufhäusern (Corte inglès bspw.) zu kaufen gibt? Hat da einer Erfahrungen?

Moin,

heute habe ich meine Lieferung erhalten. Bestellt bei dem angegebenen Link weiter oben. Hat gut eine Woche gedauert. Erster Eindruck: fühlt sich anders an als andere FSH und riecht "chemisch". FSH ist stark vorgeformt. Größe paßt wie angegossen (185cm, schlank), aber Bündchen rollt sofort ein. Längere Beine dürfte ich nicht haben. Der Glanz ist schon enorm und recht glatt ist die auch. Muß mal schauen, wie haltbar die Platino, aber draußen renn ich damit sicher nicht herum.

So sieht die Platino wirklich aus inder Sonne echt extrem und tragegefühl einzigartig

[video=youtube;-Wb_mdBSOns]https://www.youtube.com/watch?v=-Wb_mdBSOns[/video]

Also ich finde das Video perfekt um mal zu zeigen wie so eine Strumpfhose in natura aussieht.

LG
X

Zurück
Oben