Platino Cleancut - das wars...

na ja... hat sicher unterschiedliche gründe... einmal halte ich nix von paypal (bestelle seit vielen jahren oft im internet und zwar mit kreditkarte und habe noch nie probleme damit gehabt, brauche also paypal nicht) bzw. es kann zB sein, dass die bei paypal hinterlegte adresse veraltet ist. zum anderen waren sicher viele überrascht, dass sie eine zollbenachrichtigung und nicht die ware im briefkasten hatten, weil ja noch einfuhrumsatzsteuer zu entrichten ist. dies geht so meiner erinnerung nach so auch gar nicht aus der bestellseite bei shapings hervor. viele werden dann nicht zeitnah zur post bzw. zum zoll gefahren sein. viele sind sicher nicht vor ablauf der abholfrist hingefahren und viele haben sicher die sehr hohen extrakosten wg. der steuer gemieden. und einige haben wg. des offiziellen zoll verfahrens evtl. kalte fuesse bekommen. häufig hatte shapings auch per nachnahme bzw. boten liefern lassen und niemand war zu hause.... ich glaube also eher nicht, dass es am unterschiedlichen adresssystem lag... interessant ist jedoch für mich auch, das shapings.com aufgrund dieser aussgage ja wohl sehr gut auf kunden aus D verzichten kann, was mich etwas verwundert... na ja... wie auch immer...das eigentliche Problem ist noch nicht gelöst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Sendungen sind immer angekommen...
Na, dann hat sich das mit Shapings ja auch erledigt :-/

Als kleine "Auslands-Alternative" kann ich mytights in UK empfehlen. Meine letzte Bestellung war zuverlässig und in 3 Tagen da. Ist zwar nicht ganz das Gleiche wie Shapings, aber man findet trotzdem einiges was in D "exotisch" ist ;-)

hosieree illusion 15 sieht sehr aehnlich aus.
ich habe nie eine gehabt,kann nicht beurteilen optik tragefühl usw

Vom Bund her und der Elastananteil ist das schon sehr ähnlich. Auch die Größentabelle sieht verdächtig aus.
auffällig finde ich auch, dass wie immer Größe 4 ausverkauft ist ;-)
Nur ob der Glanz wie bei der Cleancut ist kann man schwer sehen.

Bei Ebay sind sie z.Zt. massenweise drin-natürlich nicht gerade billig....-aber für so ne geile Strumpfhose lohnt sich das auf jeden Fall.

wirklich??? auch in einer annehmbaren groesse oder nur die super kleinen?

eben...das ist das problem.... die kleinen passen nicht und die grosse variante hat den komfortzwickel, der aber scheisse ist, weil er erstens dafür sorgt, dass die fsh eben nicht mehr richtig sitzt und zweitens auch nicht mehr so gut aussieht... wenn man purist ist, wie ich...

Genau, geht mir auch so. Die 44/46 hat neben dem fiesen Komfortzwickel auch kürzere Beine. Dafür aber ein weiteres Oberteil. Da passt bei mir wirklich nix...

Wolford, lange Beine, kein Komfortzwickel, aber leider teuer.

Darum geht's ja gar nicht. Ich trage eh überwiegend Wolford.
Nur kenne ich keine Alternative zur Platino Cleancut was Transparenz und Glanz angeht und sich dabei noch so weich und glatt anfühlt.
Die Dinger sind Wahnsinn, einmal probiert und man kommt nicht mehr davon weg ;-)

Gibt es denn hier Erfahrungen wie die in Größe 44/46 ausfällt.
Würde die schon gerne mal testen, sollte aber für lange Beine passend sein :unsure:.

Wo kommt Platino eigentlich her? Aus Spanien, oder? Gibt's die da im Laden? Könnte man sich vor Ort eindecken?

Paule

Zurück
Oben