Plakat: "Bitte achten Sie auch auf die Strümpfe"

also werbung machen mit zwei paar strümpfen
das gibts doch gar nicht, noch dazu bei einer
berühmten schauspielerin.
die spiegelung kommt eher vom blitzlichtgerät der kamera !

Ich hab das Bild mal extrem aufgehellt. Jetzt sag mir mal bitte einer, wo da der zweite Strumpf zu sehen sein soll. Oben sieht man den Rand der halterlosen Strümpfe, die im Übrigen blickdicht sind. Also?

Hallo,

meine Adleraugen melden mir,alles beim alten:verschlungene Linien auf dem Unterschenkel.Eben wie bei übereinander getragenen Strümpfen/FSH.Kenn ich,wenn ich manchmal draußen 2 übereinander anhabe.

Trotzdem: Guten Rutsch

P.S.Ist auch nicht so wichtig.

Mit Kompressionsstrümpfen kenne ich mich nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass es einfacher ist sie anzuziehen, wenn man schon eine FSH. Ist bei solchen Werbefotos vielleicht nicht unwichtig.
Für mich macht es auch den Anschein, als hätte die Frau Speidel halterlose Strümpfe drunter.

Also ich muß sagen, daß ich dieses Werbeplakat absolut ansprechend finde, zumal Werbung für Feinstrumpf-Ware eh selten geworden ist (versteh' ich garnicht, geht's den Herstellern so gut?).
Die Dame ist zwar nicht mehr die jüngste, wirkt aber auf mich sehr attraktiv.
Rotes Ballkleid, schwarze FS - ja da wird doch meine Phantasie angeregt...

Hallo,

meine Adleraugen melden mir,alles beim alten:verschlungene Linien auf dem Unterschenkel.Eben wie bei übereinander getragenen Strümpfen/FSH.Kenn ich,wenn ich manchmal draußen 2 übereinander anhabe.

Trotzdem: Guten Rutsch

P.S.Ist auch nicht so wichtig.

Die verschlungenen Linien an den Unterschenkeln sind meiner Meinung nach nicht von zwei übereinandergezogenen Kompressionsstrümpfen verursacht, sondern eher durch die starke Datenkompression (jpeg) des Fotos. Aber ich kann mich auch täuschen (eine Kompression von beiden wird's wohl sein ;) ).

So, ich komprimiere mich dann auch jetzt mal...

Gruß - Nullrunde

Ortstermin!Entwarnung!

Ich kam gerade vom Arzt,stehe im U-Bahnhof Alt-Tempelhof,da sehe ich das Plakat mit Jutta Speidel rechts von mir an der Wand!

Also auf dem Foto hat sie nur eine SH an,es sah nur auf meinem Computerbild nach 2 übereinandergezogenen Strümpfen aus.

Sorry!

Da bin ich aber froh, daß Binnies "Adlerauge" 4300 das jetzt eindeutig geklärt hat!

Ich wusste es schon die ganze Zeit: die typischen Moiree Muster entstanden durch die Interferenz von FSH Maschen und den Pixeln der Bildschirme :p

Ein neues Werbeplakat von Jutta Speidel......

Plakat letzten Samstag in Kirchheim unter Teck gesehen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. dieses Werbung ist bestimmt nur für die Männerwelt gedacht, also mir gefällt es gar nicht... nur rot/schwarz, sie ist zwar ne Hübsche aber ich finde für diese Farbkomnination zu käsig , steht ihr gar nicht... kommt irgendwo total hart und gekünstelt rüber - finde ich - , also für mich wär diese Werbung kein Grund diese schwarzen Kompressionsstrümpfe zu kaufen,

Kompressionsstrümpe <== *lach* klingt ja auch net gerade sexy der Name ggg... kenn mich da ja auch net so aus also ich assoziere da sofort "alte Frauen Strümpfe" -

lg
~~M~~

Hallo ~~M~~,

also ich assoziere da sofort "alte Frauen Strümpfe"

...stimmt, aber Blutzirkulationsprobleme können auch schon jüngere Frauen haben, so wie meine, die ist froh darüber diese Kompressionsstrümpfe entdeckt zu haben - Sie sitzt den ganzen Tag im Büro und nun staut sich das Blut nicht mehr so sehr in den Beinen und sie fühlt sich frischer zum Feierabend.

Gruß
Ingolf

Also Jutta Speidel als alte Frau zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.
Mit einem 25 jährigen Magermodell würde die Werbung die Zeilgruppe noch weniger ansprechen. Aber so sind nur mal die Geschmäcker: verschieden!
Mir persönlich gefällt dieses neue Plakat viel besser als das erst.
Es ist natürlicher, nicht so übertrieben sexy und auf weiße Strumpfhosen stehe ich besonders.
Ich hoffe, daß die Werbung auch ihren Weg ins Ruhrgebiet findet!

hmm.. dieses Werbung ist bestimmt nur für die Männerwelt gedacht, also mir gefällt es gar nicht... nur rot/schwarz, sie ist zwar ne Hübsche aber ich finde für diese Farbkomnination zu käsig , steht ihr gar nicht... kommt irgendwo total hart und gekünstelt rüber - finde ich - , also für mich wär diese Werbung kein Grund diese schwarzen Kompressionsstrümpfe zu kaufen,

Kompressionsstrümpe <== *lach* klingt ja auch net gerade sexy der Name ggg... kenn mich da ja auch net so aus also ich assoziere da sofort "alte Frauen Strümpfe" -

lg
~~M~~

Dazu noch ne ältere Frau und das Plakat ist komplett.

Also Jutta Speidel als alte Frau zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.

Wenn das keine ältere Frau ist, wann fängt denn alt an?
Also für mich ist alles was über 35 aussieht alt. Und die Frau sieht ja nun deutlich über 40 aus.

Wenn das keine ältere Frau ist, wann fängt denn alt an?
Also für mich ist alles was über 35 aussieht alt. Und die Frau sieht ja nun deutlich über 40 aus.

na ein 70 Jähriger würde sagen sie ist noch jung.. also das Alter einer Person ist doch wirklich nur im Auge des Betrachters...

Ob man jung oder alt ist hängt davon ab wie man sich selbst fühlt... und ich glaube das sieht man dann auch an der entsprechenden Ausstrahlung der Person...

Mir hat lediglich die Gesamtkomposition ... also dieses rot/schwarz mit der hellenhäutigen blonden Seidel überhaupt net gefallen...

Das zweite Plakat gefällt mir da um längen besser, da kommt ihre Natürlichkeit schön zum Ausdruck......

lg
~~M~~

PS: im übrigen werde ich im November glatte 40, fühl mich aber mit jedem Tag jünger.... ggg... also irgenedwie gefällt mir die Zahl 40 :)

Zurück
Oben