Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
meine Adleraugen melden mir,alles beim alten:verschlungene Linien auf dem Unterschenkel.Eben wie bei übereinander getragenen Strümpfen/FSH.Kenn ich,wenn ich manchmal draußen 2 übereinander anhabe.
Trotzdem: Guten Rutsch
P.S.Ist auch nicht so wichtig.
also ich assoziere da sofort "alte Frauen Strümpfe"
hmm.. dieses Werbung ist bestimmt nur für die Männerwelt gedacht, also mir gefällt es gar nicht... nur rot/schwarz, sie ist zwar ne Hübsche aber ich finde für diese Farbkomnination zu käsig , steht ihr gar nicht... kommt irgendwo total hart und gekünstelt rüber - finde ich - , also für mich wär diese Werbung kein Grund diese schwarzen Kompressionsstrümpfe zu kaufen,
Kompressionsstrümpe <== *lach* klingt ja auch net gerade sexy der Name ggg... kenn mich da ja auch net so aus also ich assoziere da sofort "alte Frauen Strümpfe" -
lg
~~M~~
Also Jutta Speidel als alte Frau zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.
Wenn das keine ältere Frau ist, wann fängt denn alt an?
Also für mich ist alles was über 35 aussieht alt. Und die Frau sieht ja nun deutlich über 40 aus.