Plakat: "Bitte achten Sie auch auf die Strümpfe"

Schau bitte selber noch mal auf das rechte Foto.Das Maschenbild sieht nach Doppelstrumpf aus und der Rand oben nach halterlosem Strumpf.

Ich würd sagen was man oben sieht ist das beginnende Gesäßteil. Und das man das Gefühl hat sie trägt nen Doppelstrumpf kommt glaub ich eher durch die Art des beleuchtens

... ich kann nur sagen,
tolle Schauspielerin - tolle Aufnahme.
Gute Werbung spricht eben an.
Und da spielt es für mich keine Rolle ob Doppelstrumpfhose
oder ähnliches.
Einfach ein echter Hingucker für die Männerwelt.

Du mußt ja tolle Augen haben @Binnies, ich seh da nix, alles schwarz.

Oder habt ihr da draußen irgenein supertolles Bildbetrachtungsprogramm, wo man das alles sehen kann? Den Verdacht hab ich schon länger, weil auch in der galerie immer wieder Kommentare kommen, wie "Toll" und ich seh bloß schwarz.

Hallo zusammen,

das ist Jutta Speidel wie man sie von Fernsehen her kennt. Einfach hübsch anzusehen. Sie trägt ja in manchen Fernsehfilmen auch Strümpfe oder Strumpfhosen. So wie auf dem Foto so auch im Fernsehen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Ich habe Jutta Speidel mal im Flughafen München gesehen. Da trug sie auch total tolle Strumpfhosen. Sie scheint da eventuell auch ein Faible für zu haben.

Ich kenn das Plakat. Ich dachte zuerst das wär ein Witz denn worauf soll man bei dem Anblick denn sonst achten??? Doch wohl nicht auf das Gesicht der Frau!

also, ich finde es ein hübsches und gelungenes Bild, zumal sie für Ihr Alter (ja keine 17 J. mehr) doch wirklich sehr anschaulich ist, zum anderen eine gute Figur und hübsche Beine hat, wo andere erst einmal mithalten müssen ....

Die Schuhe unterstreichen noch Ihre Weiblichkeit.

Aber was anderes, hat von euch jemand auch schon den Kurzfilm auf dessen Webseite entdeckt bzw. angesehen ?!?? Auch ganz nett .... (leider ohne Jutta)
www.ofa.de/www_ofa/images/FilmMemoryCareConcept.WMV
;)

VG FL

p.s.
wie die Leute immer darauf kommen, gleich zwei Strümpfe übereinander zu tragen, noch dazu bei Werbefotos ??? (auch wenn es sicher seinen Reiz hat .... *smile)

Hi zusammen,

danke olivia m, dass Du das Plakat eingestellt hast....

Jetzt weiß ich auch endlich, was sonst auf dem Plakat stand.
Hatte im vorbeifahren immer nur Blick für diese
tollen Beine...
d010.gif

Grüße

Mica
g035.gif

Zurück
Oben