Peinlich Panne in Strumpfhosen

Ich hatte heute in Gespräch mit meinem Vorgesetzten. Gottseidank war der Betriebsrat auch da.

Die weibliche Seite in mir schlägt immer mehr durch, und ich kann sie nicht mehr verheimlichen.

Heute hat mich mein Chef nach Hause geschickt, weil ich seelisch grad absolut am Boden bin.

Dabei sind doch viele Leute toleranter, als ich gedacht hab.

Ich schäme mich so viel, für die Probleme, die ich verursacht habe.

Eine Entschuldigung reicht da nicht, trotzdem möcht ich sagen: Es tut mir leid.

Ach Christine,
das Schämen macht es nicht gerad unkomplizierter für Dich!:(
Du bist Du! Nach meinem Gefühl gibt es nichts dessen Du Dich zu Schämen hättest!
a010.gif

wusste nicht was es dein chef angeht..hautpsacher arbeit wird gemacht.
Hm PHG,
einerseits hast Du Recht.:) Doch ich fürchte, ganz so einfach ist das nicht.

ich finde gerade wenn ein vorgesetzter sich anständig und tolerant verhält darf man ihm ruhig dankbar sein...

Das darf man, obwohl man das von einer Führungskraft ja auch eigentlich erwarten dürfte.

Viel wichtiger finde ich allerdings, dass ein Vorgesetzter sich nicht nur "anständig" verhält, sondern das er mit dafür Sorge trägt, dass es nicht zu Mobbingsituationen unter den Kollegen kommt.

Und hier ist die Einbindung des Betriebsrates natürlich auch sinnvoll.

Gruß
Satinlook

Uijuijui- krass!

Ich meine, ich kann auch ganz gut zu dem stehen, zu dem was ich mache und bin!

Aber dadurch, das ich mich in ein "Männerwelt" bewege und wenn mir solch ein Missgeschick passieren würde... wär mir auch schon recht flau in der Magengegend!

Den Kollegen hätt ich wohl noch mit medizinischen Gründen überzeugen können, aber nem Sanitäter!?!

Aber wie auch immer- klasse wenn letztendlich darüber lachen kann! :)

Höchstwahrscheinlich wird man zwangsläüfig vermeintliche Peinlichkeiten erleben.

Nur ist dann die Frage für wen es peinlicher ist. Ausserdem: warum peinlich? Durch die Vorgaben unserer lieben Gesellschaft? Danke.

Wenn man gewisse Sachen trägt, dann muss man sich nicht wundern, dass irgendwer was mitbekommt.

Es wäre dasselbe, wen ich im knappen Mini gleich in die Arbeit fahren würde. Müsste ich mich dann über "gewisse" Blicke wundern? Nein.

Wenn ich es mit der (seltenen) Schminke übertreibe muss ich mich auch nicht über Reaktionen wundern.

Kommt aber onehin nicht vor, ich liebe es sehr dezent.

wenns denn so einfach wär...

ich kann schon verstehen das so etwas enorm peinlich ist weil es halt als unnormal gilt....

Einfach ist es bestimmt nicht.
Ich habe mir auch schon oft überlegt, wie es ist nach einem Unfall - in welcher Form auch immer - wenn dann meine Vorlieben unter den Hosen vorkommen??!!
Aber was ist schon Unnormal??

LG Soeckchen

Hallo!
Ich glaube ich wäre vor Scham in den Boden versunken, was heeda passiert ist. Ein unfreiwilliges Outing! Ist mit Sicherheit für viele von uns ein Alptraum. "Aber ich finde es klasse wie du reagiert hast".
Auf Order meines Arztes, das werde ich mir gut merken. Man kann ja nie wissen, wann mir so etwas passiert. ( theoretisch, täglich möglich )
Ich wünsche dir alles Gute und bleib weiterhin Sooooo!!! :cool:
Liebe Grüße von DWToni :-x

Zurück
Oben