Peinlich Panne in Strumpfhosen

dass die deutsche Sprache zunehmend anglisiert wird.

reden wir am 11-13 april ruber..ich willste genau wissen warum es so ist..
wenn ich mit mein english kummpel rede..hau ich kein deutsches wort zwischen..die wurde sag ey are you f.... stupid or what. hehehe.

ich glaub du hast gesagt das du dahin kommst ?

So, now i will go in my Bathroom, washing my Hair, and then i look for Shoes
May at "Plus City", or "Uno Shopping", or "Haid Park". :)

lg,
chris:)

ich werde auch heute shoppen gehen,
weis aber noch nicht genau wo es hingehen
soll, entweder uno, ikea oder plus.

ich werde auch heute shoppen gehen,
weis aber noch nicht genau wo es hingehen
soll, entweder uno, ikea oder plus.

Na, vielleicht sehen wir uns ja. Ich trag vermutlich so ne weinrote Stoffjacke mit kapuze, also was eher legeres, ausserdem hab ich nen Ohrhänger drinn.

An den Füssen trag ich Ballerinas mit dunkler Strumpfhose.

Naja, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen, dann geh ma aber auf ein Seiterl?!:D

lg,
chris:)

@christine,

ok, werde mal meine frau fragen wozu sie lust hat,
keine angst sie beisst nicht, sie hat ein volles verständnis
über unseren tick. achja ich bin ganz normal angezogen,
jean, pulli und die unterwäsche ist weiblich.

Vielen dank für eure anteilname und beiträge zu meinem Unglück. In der Firma wo ich arbeite wissen einige über mich bescheid und das macht mir auch nichts aus, :) doch beim Kunden wurde es mir situationsbedingt einfach Peinlich.:eek:

Meine Frau und ich haben gestern Abend auch herzhaft darüber gelacht.:D:D

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Nachdem Du vor einiger Zeit das hier geschrieben hast:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/113786

Nur ist es halt bei einem Kunden anders, weil Dich die Leute dort nicht so kennen. Jedenfalls hast Du sehr viel Glück mit Deiner Frau, gratuliere!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo heeda,

auch von mir herzliche Genesungswünsche.
Davor habe ich auch ein wenig Angst so erwischt zu werden bzw. das es so andere Personen erfahren können. Allerdings gehe ich dieses Risiko ein. Wie viele hier, denke ich mal. Sonst würde man(n) ja nie an dieses schöne Gefühl auf der Haut kommen.
Ich schließe mich Satinlook an. Homor ist, wenn man trotzdem lacht.:eek:

In diesem Sinne

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Also die die hier so locker vom Hocker schreiben, denen ist es ja nicht passiert!!!

also ich denke das es für dich im schlimmsten fall zu einem spießrutenlauf wird!!!!

unsere gesellschaft ist noch nicht so weit!!!

ich wünsche dir viel kraft, sollte es dazu kommen.

lg

na, ich schreib auch mal locker vom hocker weil ich es gut finde wenn das raus is...
passiert is mir mein teil auch, nämlich das es fürchterlichen ärger gab und ich wochenlang nur wiederwillig zur arbeit gegangen bin. nicht wegen der kollegen, was die austeilen können kann ich einstecken, nein, wegen der leute die "was zu sagen" haben - und das auch fleißig tun...
na, aber ich bin der meinung das dieser ärger eh früher oder später kommt - dann lieber früher, dann hat man das hinter sich...

Ich hatte heute in Gespräch mit meinem Vorgesetzten. Gottseidank war der Betriebsrat auch da.

Die weibliche Seite in mir schlägt immer mehr durch, und ich kann sie nicht mehr verheimlichen.

Heute hat mich mein Chef nach Hause geschickt, weil ich seelisch grad absolut am Boden bin.

Dabei sind doch viele Leute toleranter, als ich gedacht hab.

Ich schäme mich so viel, für die Probleme, die ich verursacht habe.

Eine Entschuldigung reicht da nicht, trotzdem möcht ich sagen: Es tut mir leid.

Ich hatte heute in Gespräch mit meinem Vorgesetzten. Gottseidank war der Betriebsrat auch da.

Die weibliche Seite in mir schlägt immer mehr durch, und ich kann sie nicht mehr verheimlichen.

Heute hat mich mein Chef nach Hause geschickt, weil ich seelisch grad absolut am Boden bin.

Dabei sind doch viele Leute toleranter, als ich gedacht hab.

Ich schäme mich so viel, für die Probleme, die ich verursacht habe.

Eine Entschuldigung reicht da nicht, trotzdem möcht ich sagen: Es tut mir leid.

wusste nicht was es dein chef angeht..hautpsacher arbeit wird gemacht.

Zurück
Oben