Peinlich Panne in Strumpfhosen

heeda

Junior
Eigenndlich trage ich jeden Tag eine Strumpfhose auch in der Öffendlichkeit aber heute ist mir was sehr peinliches pasiert.

Bei einem Kunden bin ich auf den Lastwagen ausgeschlipft und habe mein rechtes Hosenbein vom Arbeitsanzug abgerissen,weil ich darunter eine Hautfarbene Strumpfhose trug kam sie ganz zum vorschein mit einer riesen Laufmasche, wass den Kunden zuerst erstaunte und danach zum lachen brachte.Trägst du wirklich eine Strumpfhose? Mit rotem Kopf gab ich zur antword "ja auf order meines Arztes" und erzälte Ihm eine erfundene Geschichte.Später kam es noch besser weil mein Bein so blutete rief Er die Saniteterfrau von der Firma um mich zu verarzten, sie bestand darauf dass ich mein Kombianzug auszog damit sie die Wunde innen am Oberschenkel reinigen konnte.So stand ich da beim Kunden mit heruntergezogener Strumpfhose und muste mir blöde Sprüche anhören wärend mich eine Frau verarztet zwischen den Oberschenkel.

Es ist wirklich das Peinlichste erlebnis meines lebens.:eek:

das unfreiwillige outing wird ja noch für viel gesprächsstoff sorgen. ein vorteil hast du aber dadurch erreicht, die kollegen wissen jetzt bescheid und du musst dich nicht mehr verstecken.

Lest doch mal richtig! Das war nicht in seiner Firma, sondern bei einem Kunden.

Peinlich wars, aber damit muss man rechnen.

HI Heeda ,
hoffe dem Bein geht es besser und die Wunde ist nicht arg so schlimm ?! Man sieht , ein unverhofftes Outig kann immer und überall passieren hier in den Forum ist es ja auch schon öfters ein Thema gewesen , ob man mit Schutzsocken unbemerkt bleibt , ich selber finde das es garnichts nutzt es zu verstecken , man sieht es ja aun deinen Mißgeschick , selbst im Büro können Unfälle passieren , so kann man auch mal auf der Treppe umknicken und nicht mehr gehen können , was nutzen einen da der Sichtschutz ? Ich finde du hast gut reagiert auch wenn rauhe Sitten im Handwerks, und Arbeiterkreisen herrschen mit blöden Sprüchen . Ich denke das es irgend vergessen ist bei den Kollegen und uninteressant wird darüber zu sprechen . Ich selber bin nur einmal auf die SH angesprochen worden zum Glück nur von einem älteren Kollegen hatte mir auch ein Faustgroßes Loch in meine Arbeitshose gerissen , war damals aber nicht auf die Idee gekommen mit einer Ärztlichen Ausrede zu kommen , es war damals kalt und so habe ich nur gesagt das es angenehmer sei und man wäre beweglicher als in den üblichen langen Unterhosen . Er sprach mich nie mehr darauf an , jetzt ist er in Rente . Hoffe es hat auf deine Einstellung , täglich SH zu tragen keinen Einfluß genommen ?
mfG Günter

Shit happens, wie man so schön auf Neudeutsch sagt.

In erster Linie wünsche ich Dir, daß Deine Wunde schnell wieder verheilt und daß die ganze Angelegenheit auch ansonsten glimpflich abläuft.
Schon blöd genug, daß so was passiert, aber dann auch noch bei einem Kunden.

Aber wie Murphy schon sagt: Wenn etwas herunterfällt, dann rollt es immer in die am wenigsten erreichbare Ecke!!

Von daher - Kopf hoch, wird schn wieder :)!

Schschschshc.....lecht! Was anderes würde mir dazu nicht einfallen. Wenn ich daran denke, daß es mir passieren würde. Ich würde total im Boden versinken. Ich stehe zu sehr in der Öffentlichkeit. Wahrscheinlich würde ich danach die Firma wechseln.

Wie ging es weiter? Es hat sich hoffentlich nicht bei Dir in der Firma rumgesprochen?

Erst einmal beste Genesungswünsche für das kranke Bein.

Ich kann den roten Kopf und die blöden Sprüche gut nachvollziehen.
Ich glaube mir wäre es ebenso erkanken.

Aber kopf hoch, auf Regen folgt Sonne und das Leben geht weiter.

also mir wäre es möglicherweise egal,
im gegenteil dann wäre es endlich raus
das ich eine vorliebe für strumpfhosen habe,
und ich würde mir wesentlich leichter tun,
mit meinen fetisch damit umzugehen.

naja und wie es in der eigenen familie wäre,
das weis ich erlich gesagt auch nicht wie
sie reagieren würden.

Auf die Frage "trägst du wirklich Strumpfhosen?", würde ich wahrscheinlich dem anderen gerade in die Augen sehen und sagen "Ja, sind angenehm, hast du was dagegen?. Probiers auch mal"

Und wgen der Rederei: Denk dir nichts. Ausserdem: Menschen über die geredet werden sind interessant.

Neu-Deutsch.???? das ein englishe spruche.

Die Diva hat doch damit nur zum Ausdruck gebracht, dass die deutsche Sprache zunehmend anglisiert wird.

Nicht mehr und nicht weniger.

So, now i will go in my Bathroom, washing my Hair, and then i look for Shoes
May at "Plus City", or "Uno Shopping", or "Haid Park". :)

lg,
chris:)

@christine,

zustimm, voll und ganz richtig.

ich bin auch der meinung das man immer bei der wahrheit bleiben soll.

Zurück
Oben