Passt bloß auf beim Waschen!

Lacht herzlich!

Glaub mir Daphne, meine Waschmaschine wird gut gefüttert, die braucht keine Socken fressen.

Ich führ zwar kein Buch, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß all meine Strumpfhosen die ich in Socken und anschließend in die Waschmaschine gestopft habe auch wieder rausgekommen sind!

Nicht nur beim Waschn, sondern generell vertragen sich Feinstrumpfhosen nicht mit der "Häkchenseite" von Klettverschlüssen. Je mehr offene Strumpfhosenfläche man in den eigenen 4 Wänden trägt (und das kann bei mir gerne relativ viel sein), um so größer ist dann doch mal die Gefahr einer zufälligen Berührung. Also auch da aufgepasst!

Viele Grüße
Michael

Ich wasche meine Fsh immer mit Wäsche Netz das hab ich im Strumpfladen geschenkt bekommen
als ich wieder Fsh gekauft habe und mit dem gehts super gut keine knödel mehr und die Fsh sind super geschützt

lg strui immer in Fsh

Ich wasche meine Fsh immer mit Wäsche Netz ... und die Fsh sind super geschützt
Habe letztens bei Lidl welche gekauft. Leider nicht im Laden ausgepackt und abgetastet.
Daheim musste ich dann feststellen, dass die Enden der Kunstststoffbahnen der Reissverschlüsse im Inneren der Säckchen durch Hitze bei der Produktion angeschmolzen und scharf und hakenförmig hineinragten.
Ein Bärendienst für FSH.
Habe versucht das irgendwie glatt zu bekommen, kaum eine Chance. Dreht man die Innenseite nach aussen, geht der Rest der Wäsche flöten und man fummelt blöde am Reissverschlusszipfel herum.

ich wasche meine feinen Nylons auch nur im Wäschesäckchen und hänge sie nass auf

Mit der Hand waschen macht viel mehr Spass, und dann schön aufhängen im Bad .

Eine neben der Anderen, hmm das ist schön !

Ich wasche sie auch lieber - meistens in der Badewanne- mit Hand. Meistens erst 30 Minuten nur im kalten Wasser und dann einfach Shampoo hinzugeben, etwas verteilen- nochmal eine halbe Std. liegen lassen, dann Wasser ablaufen lassen und dan mit der Brause nochmal nachspülen, so das das Waschmittel rauskommt. Bei halterlosen Strümpfen das Silikonband nach aussen drehen. verklebt sonst öfter mal. Schmuck vorher von den Fingern nehmen. Anschließen lasse ich sie in einem Sieb abtropfen.....später dann auf die Wäscheleine.

Hmm, wieviel hundert Strumpfhosen wäscht Du denn auf einmal in der Badewanne???:D Mir reicht für zehn immer noch eine kleine Schüssel.

ich trage immer meine FSH ohne slip dann am abend ziehe mich aus, behalte nur mein FSH und gehe ich so im bad, das ist ein super gefuhl. Nach bad oder dusche lass ich mein FSH auf mich ganz trocken. So dauern meine FSH sehr lange !

ich habe von einer Freundin gehört, dass man einen Schuss Essig in das letzte Spülwasser im Waschbecken geben soll und die Strumpfhosen eine Weile drin liegen lassen soll. Das soll angeblich mehr Glanz geben - vermutlich aber nur bei oihnehin glänzenden Strumpfhosen...

Feinstrumpfhosen mit einem Tropfen Seife und warmen Wasser als Handwäsche im Waschbecken. Alles andere in die Waschmaschine und dann ab auf die Leine im Freien oder auch an die Heizung wo sich ein Trockengestell befindet. Falls es eine Strick-,Thermostrumpfhose oder eine blickdichte ist und man will sie( gleich) wieder anziehen,halt auch direkt auf die Heizung.Deswegen hat bei mir noch keine Strumpfhose Schaden genommen.

Waschmaschine ist eh sehr gefährlich !!!!!
meine hat ein schwarzes Loch, da verschwinden nicht nur einzelne Socken, auch ganze Strumpfhosen, also lieber Handwäsche
:))

Zurück
Oben