Outing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
änderung, der zugang zu chat und forum sind nun direkt in der rubrik "about us..."
 
ich weiss ;) war ja AiC´s Versuchskaninchen gestern.
 
Hallo ....
und einen Superdank, das Du so hinter Ihm stehts.
Ich weiß nicht ob das bei mir auch so sein würde.
Ich vor Euch beiden hochachtungsvollen Respekt und wünsche Euch, das Eure Freunde auch nach dem Outing zu Euch halten.

Robin Hood

Hallo Robin Hood,
nichts für ungut aber dieses 'outing' ist schon sehr alt und überholt. Es lohnt sich kaum diesen Thread wieder hervorzuholen, aber trotzdem Dank für Deinen gutgemeinten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AIC,

es ist der Wahnsinn wie manche reagieren. Abstoßend!? Die Verbohrtheit und Intoleranz ist einfach unerträglich.
Jetzt wo es die Feinstrumpfhose für den Mann gibt sollten andere es einfach aktzeptieren. Man stelle sich mal vor man vebiete Frauen die Hosen oder finde diese abstoßend.
Übrigens der einfachste Weg zur Feinstrumpfhose führt über den Männerrock weil die Strumpfhose da einfach dazugehört. Und außerdem ist das ein ganz anderes Kleidungsgefühl. Und so etwas soll Männern vorenthalten werden?

Alles ein Witz. Ach interessant - es merken mehr wie man denkt - Eine Nachbarin mal zu mir Wenn Du wüßtest was ich von Dir weiß mal auf die Frage von mir warum sie so komisch ist. Na ja mittlerweilen hassen wir uns! :) weil ich von allen wie ein Aussätziger behandelt werde - Aber was solls

EGAL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben