Outing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad auch die Erlaubnis zum Zitieren für folgende Meinung erhalten:



sabine.jpg


Hi Robert,

du wartest sicher schon gespannt auf ein Statement bezüglich deines Outings.....

Du bist sicher froh dass es jetzt raus ist, ich meine gewusst hab ich es ja schon länger........

Für mich kann ich nur sagen dass ich es total abstoßend finde - auch ekelt es mich an einen Mann in Feinstrumpfhosen zu sehen, deshalb hoffe ich dass du das akzeptierst....so wie wir dich akzeptieren. Auch hoffe ich dass wenn wir mal bei euch zu Besuch kommen du es uns nicht präsentierst, Flo und ich würden das glaub ich nicht ganz verkraften :)

Sei froh dass du eine Freundin wie Nici hast die das toleriert, ich wüsste nicht ob ich bei Flo soetwas akzeptieren könnte??

Also in der Hoffnung nicht gleich wieder eine Diskussion ausgebrochen zu haben, verbleibe ich,

mfg,
Sabine
 
Hi AiC,

hmmm, sehr schwer , etwas über Siglindes und Sabines Statement´s zu sagen. Allzu tolleranzfähig sind beide sicherlich nichtsonders, ich glaube fast, dass beide denken Du bist nicht ganz richtig im Kopf und treibst die schlimmsten Dinge mit Fairlady. Vielleicht fehlt es beiden aber nur an Lebenserfahrung, indem sie glauben Du stehst, überspitzt gesagt, kurz vor der OP zur Frau. Ich würde mir da keinen Kopf machen, bleibe Dir treu.

gruß aura 5
 
Naja, immerhin, auch wenn es etwas "heavy" ist, zu lesen zu bekommen, dass etwas, das wir als schön und angenehm und Hand auf´s Herz ....harmlos empfinden, von anderen als sogar ekelig und abstossend empfunden wird, so ist aus den Zeilen doch eines herauszulesen, nämlich dass die Schreiberinnen es dennoch akzeptieren, dass AiC etwas von sich preisgegeben hat, es selber an ihren Partnern allerdings nicht wünschen würden und zu verstehen geben "wir akzeptieren es an Dir, üben so gesehen Toleranz, als sei auch Du so tolerant und präsentiere Dich uns gegenüber nicht so". Immerhin ein Lichtblick. Ausserdem schreibt die erste Dame etwas von "meinetwegen ohne Socken mit langer Hose drüber", und damit kann man ja auch schon mal für den Anfang leben, denn warum soll es nicht legitim sein, dass ein Mann unter der langen Hose eine Strumpfhose trägt, und warum sollte er da unbedingt Socken drüberziehen.
Gruss. Dolly
 
Ich bin doch überrascht über die Reaktion Deiner Freunde. Das die das so sehen, hätte ich nie für möglich gehalten. Da mach ich mir ja doch langsam Gedanken, was meine Freunde so denken, die mitbekommen haben, daß ich FSH trage :unsure:
So ganz verstehen kann ich diese Reaktion ehrlich nicht - was denken die denn, was Du für einer bist - Ich denke vor allem eins: EHRLICH :respekt: .
Ein nachdenklicher Maulwurf -_-
 
Hi AiC,


wolltest Du Dich als Fetischist outen, oder als jemand, der gerne Feinstrumpfhosen trägt?

So wie Du Dich auf dem Foto präsentierst, lässt es den Schluss zu, dass Du ein Fetischist sein könntest. Auf dem Bett, nur in Strumpfhose, usw. Sie lassen den Gedanken bei manchen Betrachtern aufkommen, Du trägst sie nur weils besonders "geil " ist und möchtest auf die anderen evtl. erotisch wirken.
Vielleicht solltest Du ästhetischere Photos wählen. Diese sind wirklich nicht besonders vorteilhaft.

Für die Akzeptanz in der Öffentlichkeit, ist es wichtig, die Strumpfhose für den Mann als modernes modisches und bequemes Kleidungsstück zu präsentieren. Wie Du es im Privatbereich machst, das geht vielleicht Deine Freundin etwas an, sonst niemanden.
Ich persönlich finde die Photos zu offensiv. Aber dennoch ist es sehr mutig von Dir.



@sieglinde:

Ich trage selbst sehr gerne Röcke, und möchte damit nicht weiblich wirken. Und wie mir auch schon oft bestätigt wurde, ist dies auch nicht der Fall. Vorallem von Frauen habe ich auch noch nie negatives gehört, ganz im Gegenteil.
Es mag anfangs etwas ungewöhnlich sein, einen Mann im Rock zu sehen.
Es kommt natürlich an wie das Gesamtoutfit ist, wie das Erscheinungsbild ist.

Strumpfhosen trage ich dann vorallem im Winter, um nicht zu frieren.

Gruss

Bernie
 
Hallo AIC,

ich finde die Statements von Sabine und Sieglinde vor allem ehrlich.

Du kannst wahrscheinlich nicht erwarten, dass alle Deine Bekannten sofort Beifall klatschen.

Immerhin scheint es ja so zu sein das beide Deine Leidenschaft zumindestens tolerieren, auch wenn Sie diese nicht verstehen.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Hallo AiC,
aus den Statements von Sabine und Sieglinde geht nicht hervor, ob die beiden verheiratet sind oder einen Freund haben.
Wenn ja, können die sich dann auch sicher sein, ob der Mann oder Freund nicht heimlich Sh trägt. Da sollte man mit solchen pauschalen Aussagen eher vorsichtig sein.
Aber gut, erste Toleranz ist ja da mit der Meinung beim Besuch was überzuziehen und nicht offen nur in Sh umherzulaufen.
Hättest du sicher auch gemacht um nicht sofort "aufzufallen".
Denke mit den Aussagen kannst du gut leben. Und mit der Zeit kann sich auch die Grenze der Akzeptanz leicht ins positive verschieben.

Gruss Love_Nylon
 
Die Meinung von Sieglinde und sabine finde sehr ehrlich und dürfte nach meiner Einschätzung die Meinung von 80 % der Frauen sein.

Nadja
 
Na das hat ja dann alles toll geklappt (ironie *off*)

Jetzt wissen wir also alle wie man's nicht machen sollte - obwohl es ja doch irgendwie zu erwarten war. Deshalb meine Frage mal an AiC:

Was hat es dir gebracht ?


Grüße
teka
 
Hi teka,
du solltest dir da nicht so sicher sein. Ist schon oft vorgekommen dass eine spontan geäusserte Meinung sich nach gewisser Zeit verändert.
Hoffe für AiC, dass sich die Meinung der zwei auch ins positive für ihn bewegt.

Gruss Love Nylon
 
Nachdem ich mich angeboten hatte, da ein wenig für Rückendeckung zu sorgen, falls die Angriffe zu arg werden (ich schrieb etwas in die nickpage), hatte ich aber gehofft, dass da noch mehr kommen wird. Aber man soll auch nicht die Sache überschätzen. Viele Leute haben einfach andere Sorgen, als beim Outing von jemandem "aus dem Häuschen zu geraten".
 
@teka

ist da jemand ein bissl sarkastisch? :rolleyes:

-------

im moment ist es noch schwer abzuschätzen was es wirklich gebracht hat, dafür
gab es bisher noch zuwenig reaktionen,...
immerhin hab ich bisher die "erlaubnis" ohne socken aufzutreten... es gab bisher
allerdings erst eine derartige situation, und da sass ich am pc und diejenige hat
es vor lauter stress wohl nichtmal gemerkt... also keep cool, wenn sich etwas
zu berichten lohnt (sowohl positv wie negativ) werd ich das ganz ausführlich machen

;)
 
da in letzter zeit mein gästebuch auf meiner homepage doch sehr zur
diskussion betreffs meines outings genutzt wurde habe ich auf meiner
homepage ein eigenes kleines forum eingerichtet

zu finden in der rubrik "about us..." unten auf meiner kurzbeschreibung

es gibt inzwischen auch einen eigenen chat :D

da die diskussion nun in richtung fetisch in verbindung mit kindererziehung
geht wärs echt prima wenn sich leute die bock haben dort beteiligen
gaaaanz toll wären leute die selbst in der situation waren und daher aus
erfahrung sprechen können...
 
hi AiC: na das ist doch was, gerne schreibe ich dann da auch etwas dazu, wenn die Zeit es erlaubt und es sich anlassmässig ergibt.
Gruss. Dolly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben