Feinschmecker
Frischling
schade, etwas zu klein für mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Golden Lady My Secret 20 den.Hallo Kurtbauer,
wie heißt denn das Golden Lady Modell?!
Viele Grüße
PHFa
Ich hab die von Golden Lady in 20 den. Das Material ist sehr weich und zart. Was mir nicht gefällt ist der sehr breite Bund oben, dadurch erscheint mir die ganze fsh zu klein und zu kurz.
Hmm, könnte das vielleicht daran liegen, dass es "Hüftstrumpfhosen" sind? "Zu klein und zu kurz" klingt fast danach. Und bei dem einen Shop wo ich geguckt habe (www.nahtlos.shop), da ist bei allen Golden Lady Seamless Strumpfhosen in der Tabelle mit den Produkteigenschaften als Bundhöhe: "Hüfthoch" angegeben - und wenn ich mir die Fotos dazu mal so ansehe, dann sieht dass auch eher nach Hüftstrumpfhosen aus - was auch den breiteren Bund erklären könnte, da diese Strumpfhosen etwas mehr halt brauchen um nicht zu rutschen. (Auf Taillenhöhe, da sitzt der Bund ja in einer natürlichen "Senke" [mir fällt gerade kein anderes Wort ein] und hat es daher schwieriger ins Rutschen zu kommen - zumindest bei den Damen, die ja oft eine deutlicher ausgeprägte Taille haben als Männer].Golden Lady My Secret 20 den.
Ich hab sie wie meine anderen FSH in der Größe 48/50. Aber die erscheint mir zu klein