mecki_77
Urgestein
Hab mir gestern vom Rossmann mal eine von den seamless Strumpfhosen mitgebracht.Nahtlose Seamless 50 DEN Komfort Strumpfhose von Rossemann für 6,99 €
Jetzt hat auch die Drogeriekette "Rossmann" eine nahtlose Strumpfhose im Sortiment.
Anhang anzeigen 73874
Erhältlich in den 3 Größen S (36/38), M (40/42) und L (44/46).
- extra elastische Seamless Qualität
- ohne störende Nähte im Höschenteil
- 90 % Polyamid / 10 % Elasthan
- Farbe: Schwarz
Zu finden bei Rossmann im Strumpfregal am Hakennr. 19, wenn sie korrekt einsortiert ist.
Die Strumpfhose entspricht sehr stark der Golden Lady "My Beauty 50 DEN". Ich vermute, diese Strumpfhose könnte sogar vom selben Hersteller sein.
Hab sie schon mal ausgepackt, bin aber noch nicht zum anprobieren gekommen. Sieht eigentlich so weit ganz gut aus, wirkt für 50den sehr blickdicht und fühlt sich ziemlich weich an. Der Übergang vom einen zum anderen Bein, also der Schrittbereich scheint sehr großzügig bemessen zu sein, so dass sie eigentlich jedem gut passen sollte. Nur das Höscheteil wirkt etwas kurz, so dass sie wohl eher auf der Hüfte sitzen wird.
Größentabelle ist dieselbe, wie bei den anderen Strumpfhosen von Rossmann, habe sie deswegen bei 1,74m in 44/46 genommen, da mir bei 40/42 die Beine meist zu kurz sind.
Werde sie die nächsten Tage mal anprobieren und dann berichten.