Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Luca
kann man auch andersrum lesen: Wespentaille mit Knackarsch <3nein, das symbolisiert ein herz.
Ja, mit der Frage wollte ich mich auch schon länger beschäftigen, aber die guten alten Zeiten im irc hielten mich immer davon ab 8)Wozu gibt's hier eigentlich Emoticons?
Das nh HerzHallo Luca
Was bedeutet das? Kleiner drei ist klar. Aber was in diesem Fall genau?
Wenn dir mein "Geschreibsel" zu "wirr" ist und du es deswegen nicht weiter kommentieren möchtest, dann hättest du es eben nicht weiter kommentieren sollen.Ehrlich gesagt, ist mir dein Geschreibsel etwas zu wirr. Ich kommentiere es daher nicht weiter.
Es sollte nicht als "altklug" wahrgenommen werden. Meine Motivation war lediglich, diejenigen zu ermutigen, die mit sich hadern.Jo, unnatürlich, aber ebenso wie auch homoerotische Handlungen zumindest bei Primaten nicht so selten anzutreffen.
Man munkelt, dass die Existenz "origineller Verhaltensweisen" auch im sexuellen Bereich einen Beitrag zur psychischen Ausgeglichenheit und damit auch zur sozialen Entwicklung leisfen und auch schon bei unseren genetischen Vorfahren geleistet haben.
Im Grunde @Ora bin ich ja sehr weit bei Deiner Sichtweise, aber die Tatsache, dass es offenbar eine nennenswerte Anzahl von Nutzern selbst hier in diesem kleinen Forum gibt, die sich die Frage stellen, "wo es wohl herkommt", lässt deine kategorische, ja fast schon dogmatische Schreibe,, es sei halt dann nicht der Frage wert, ein klein wenig, sagen wir: "altklug" erscheinen
Peace, Brüder und Schwestern!
Nun ja, dein "der muss nicht weiterfragen" kommt für mich schon in der Formulierung recht dogmatisch daherWer sich selbst einschätzen kann, dass er im "Hier und Jetzt" kein Problem mit sich selbst hat, dass seine Vorlieben keine Belastung für ihn selbst sind und er damit auch Dritte nicht belastet (in jedweder Hinsicht) und / oder als Belastung wahrgenommen wird (alles insgesamt im Rahmen der Ethik und des Gesetzes), der muss nicht weiterfragen, weil alles okay ist. Was ändert sich, wenn ich das Warum kenne?
Warum zum Beispiel empfindest du das so? Da steckt ja eine Selbsteinschätzung darin, nämlich dass Du der/die Angegriffene bist, und dann eine Fremdeinschätzung, dass nämlich truelies ein Angreifer ist. Wieso empfindest du seine Einlassung als Angriff, wenn du doch so sehr in dir ruhst?Aber was machst du? Du musst vorher noch einmal zutreten. Naja okay.