Nylons waschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wasche alles (BHs, Höschen, FSHs, Miederhosen und Hemdchen), egal welche Farbe bei 30° in der Waschmaschine. Die FSH in einem Wäschenetz. Und dann alles in den Trockner.

Funkioniert prima.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
und wie sortierst du die hinterher wieder auseinander?:)

Gruß
haj61


Hallo hajo61
gar nicht da meine Frau und ich die selbe größe haben kann es schon vorkommen das Sie eine von mir anzieht.Sie merkt das immer gleich beim anziehen und sagt immer die ist mir zu groß dann weis ich das sie mir gehört.

LG.MB
 
hi, ich wasche die meistens mit der hand im lauwarmen wasser.. his jetzt perfekt..
 
Ich ziehe meine Strumpfhosen zum Waschen einfach an, wenn ich duschen gehe. Dort werden sie dann mit eingeseift und gewaschen. Nach dem duschen dann ausziehen, das Wasser rausdrücken. Dann halte ich den Föhn in sicherer Entfernung über das höschenteil und die Strumpfhose trocknet, wehend wie eine Windhose vor sich hin.
 
Ich wasche meine strumpfhosen oder Halterlose mit der Hand in lauwarmen Wasser mit einem flüssigen Feinwaschmittel, dannn werden sie vorsichtig in einem Handtuch ausgedrückt und zum trocknen aufgehängt.Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und kann so nach dem herrlichen trage Gefühl es noch geniesen sie an den Händen zu spüren und fühlen.
:)
Gruß Str.Schlumpf
 
Überlasse das Waschen meiner Frau. Die benutzt soweit ich weiß auch ein sog. waschnetz.
Klappt sehr gut, hatte bis jetzt keinen Grund zur Beanstandung.
 
Meisten wasche ich die SH in der Maschine in einem Waschsäckchen. Meine wertvolleren SH wasche ich meist selbst von Hand und lege sie dann auf ein Handtuch zm trocknen...
 
Ich wasche meien mit dr Hand. MAcht immer riesig Spass. Danach werden sie in einem Wäschesack geschlauedert und dann mit Kaltluft in den trockener. Super Duft und Ruck Zuck wieder bereit für den Einsatz.
 
FSH Pflege - Wie wäscht Ihr Eure FSH?

Hallo FSH Gemeinde!

Mich würden Eure Pflegetipps interessieren - um die Haltbarkeit zu verlängern.

Ich wasche meine FSH und Strümpfe täglich in lauwarmer Handwäsche mit
Haarshampoon. Getrocknet wird ausschließlich an nur an der Leine.

Meine FSH halten so im Schnitt ca. 1 Jahr ( werden aber nicht immer täglich getragen)

Lg Mondialus
 
Hallo FSH Gemeinde!

Mich würden Eure Pflegetipps interessieren - um die Haltbarkeit zu verlängern.

Ich wasche meine FSH und Strümpfe täglich in lauwarmer Handwäsche mit
Haarshampoon. Getrocknet wird ausschließlich an nur an der Leine.

Meine FSH halten so im Schnitt ca. 1 Jahr ( werden aber nicht immer täglich getragen)

Lg Mondialus

Jup, das ist die beste Art, FSH zu waschen... Muss aber nicht täglich sein! Je nachdem, wie lange man eine getragen hat...
Ich bevorzuge auch Handwäsche, mit Seife, die blickdichten kommen aber auch mal in ein spezielles SH-Netz und in die Wäschetrommel zur Feinwäsche...
 
Hallo !

Meine Strumpfhosen wäscht immer meine Frau.
Und das soviel ich weiß in der Waschmaschine
in einem Wäschenetz.

GRU?
UPMAN
 
Was soll das? Hatte gestern als erster auf diesen Treat geantwortet, nu ist mein Beitrag weg! Warum?
 
Hi Leute ich bins nochmal ^^

Da ich ja meine Nylons schon als gewöhnliche Kleidungsstücke betrachte, will man sich ja auch darauf aufpassen.

Ich würd euch gern mal fragen wie ihr eure Nylons so pflegt und wascht etc.

Ich zum Beispiel wasche meine heißgeliebten Strumpfhosen mit einem Waschmittel für extrafeine Stoffe.
ABer ohne Maschine mit der Hand in einem handwarmen Wasser.
Ich knete sie auch damit mögliche Verschmutzungen rausgehen, der Stoff abe rnicht allzu leidet.

Wie macht ihr das?

Würd mich tierisch darüber freuen ein paar neue Tipps kennenzu lernen.

LG Peter

Ich wasch meine Strümpfe und Strumphosen immer in einem Wäschenetz in der Waschmaschiene das geht sehr gut so.

Gruss NylonWilli
 
Hallo,

wasche alles (BHs, Höschen, FSHs, Miederhosen und Hemdchen), egal welche Farbe bei 30° in der Waschmaschine. Die FSH in einem Wäschenetz. Und dann alles in den Trockner.

Funkioniert prima.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Den Wäschetrockner benutze Ich für solche sachen nicht die kommen bei mir an die Wäscheleine.

Gruss NylonWilli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben