Nylons mit Naht

Nylons mit Naht sind einfach ein Traum.

Wem sagst du das, finde ich als Frau auch sehr erotisch.
Und man sollte ruhig den Mut aufbringen diese Nylons, FSH und Halterlose mit Naht wieder zu tragen, ich tue es bereits mit vergnügen. Und hoffe das es noch mehr Frauen wieder für sich neu entdecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nahtnylons, am Besten noch echte aus den 50ern & 60ern mit Lochrand .... ein Traum, ich liebe sie ..... wenn sie nur nicht so teuer und schwer zu beschaffen wären.

Aber die, die man heute mit Naht bekommt sind teilweise ja auch sehr schön. So bleiben die "echten" Alten halt etwas besonderes für spezielle Anlässe ;)

Gruß
Isabelle

Nahtnylons, am Besten noch echte aus den 50ern & 60ern mit Lochrand .... ein Traum, ich liebe sie ..... wenn sie nur nicht so teuer und schwer zu beschaffen wären.

Aber die, die man heute mit Naht bekommt sind teilweise ja auch sehr schön. So bleiben die "echten" Alten halt etwas besonderes für spezielle Anlässe ;)

Gruß
Isabelle

Ich könnte dir da gerne weiter helfen, denn ich "dünne" gerade meine Sammlung aus :cool:

nylons13.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja verdammt interessant nylonmausy, nur wenn ich mir Deine schönen, langen Beine ansehe befürchte ich, das sie mir nicht passen werden. Ich würde mich aber freuen, wenn Du mir mal Mail eine Nachricht schreibst, was Du abzugeben hast.

Gruß
Isabelle

Das klingt ja verdammt interessant nylonmausy, nur wenn ich mir Deine schönen, langen Beine ansehe befürchte ich, das sie mir nicht passen werden. Ich würde mich aber freuen, wenn Du mir mal Mail eine Nachricht schreibst, was Du abzugeben hast.

Gruß
Isabelle

Danke für`s kompli und ich melde mich dann per PN denn es gibt für alle beinchen passendes *zwinker*

Wem sagst du das, finde ich als Frau auch sehr erotisch.
Und man sollte ruhig den Mut aufbringen diese FSH oder Halterlose mit Naht wieder zu tragen, ich tue es bereits mit vergnügen.

Hallo,monika67

Ich schau gern einer Frau nach,wenn sie Naht Nylons an hat.
Pfeif dann auch gern mal hinter her (lach)

Gruß WA

P.S. Meine Fau hat sie sehr gern getragen.

ich finde sie einfach nur ästehtisch etwas verrucht und dennoch absolut spitze

Echte Nylons mit Naht sind der Rolls Royce unter den Nylons. Leider sieht man sie so gut wie nie.
Wenn sie so richtig dünn sind und Fältchen werfen, dann knistert es richtig.
nylonmann

Ich trage am liebsten echte Nylonstrümpfe mit Naht, aber leider sind sie sehr teuer und gehen auch man bekommt auch leicht eine Laufmasche.
Aber vom Aussehen am Bein sind sie unschlagbar.

Nylons mit Naht sind ein Traum

Es müssen aber schon die echten mit genähter Naht und Lochrand sein und keine mit Ziernaht.
Bei Ebay habe ich mir mal welche gekauft. Sind nicht ganz billig, zumal ich auch XL brauche. Ist aber ein tolles Feeling solche Teile anzuziehen...

Das letzte Mal, daß ich eine Frau mit Nahtstrümpfen gesehen habe ist schon ein paar Jahre her. Es war im Gebäude, in dem ich arbeite. Sie trug einen weiten, längeren Rock und dazu hautfarbene Naht-Nylons. Und es waren 'echte' Nylons. Das konnte ich an den Fältchen und der feinen Naht erkennen. Der Anblick war ein Genuss.

Viele Grüße
nylonb:)

.... es waren 'echte' Nylons. Das konnte ich an den Fältchen und der feinen Naht erkennen. Der Anblick war ein Genuss.
Viele Grüße
nylonb:)

Ich weiß was Du meinst mit den Fältchen ;)
Witzig war, als einer der Fotografen bei diesem Shooting meinte, die Strümpfe würden aber mächtig Falten werfen und die wären aber wohl gar nicht elastisch ... **lach** Das war wohl nicht grad ein Kenner :D;)

Gruß
Isabelle

Ich weiß was Du meinst mit den Fältchen ;)
Witzig war, als einer der Fotografen bei diesem Shooting meinte, die Strümpfe würden aber mächtig Falten werfen und die wären aber wohl gar nicht elastisch ... **lach** Das war wohl nicht grad ein Kenner :D;)

Gruß
Isabelle

Da hast Du vollkommen Recht. Der arme Kerl hat keine Ahnung.
Ist vielleicht auch besser so. Sonst wären evtl. die Bilder verwackelt.;)

Viele Grüße
nylonb:D

Ich komme mal auf das Thema zurück ;)

Strümpfe oder Strumpfhosen mit Naht sind doch kleine Blitze für die Phantasie.
Mit den Augen die Naht verfolgen... das Bein von unten nach oben und von oben nach unten ertasten.
Einfach nur schön....
Daniel

Ich liebe Nahtnylons! Ein schönes Bein wird durch die Naht noch schöner und es fällt mir extrem schwer noch wonanders hinzusehen wenn sie irgendwo auftauchen . Aber bitte wenn Naht, dann auch echte Nylons.
:wub:

Gruß aus HH

Flux
Hallo, ich selber finde Nahtnylns sehr toll, da ich selber welche habe und sie auxh sehr gerne trage, dann habe ich immer ein tolles gefühl auf der Haut.

Zurück
Oben