Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahtnylons, am Besten noch echte aus den 50ern & 60ern mit Lochrand .... ein Traum, ich liebe sie ..... wenn sie nur nicht so teuer und schwer zu beschaffen wären.
Aber die, die man heute mit Naht bekommt sind teilweise ja auch sehr schön. So bleiben die "echten" Alten halt etwas besonderes für spezielle Anlässe
Gruß
Isabelle
Das klingt ja verdammt interessant nylonmausy, nur wenn ich mir Deine schönen, langen Beine ansehe befürchte ich, das sie mir nicht passen werden. Ich würde mich aber freuen, wenn Du mir mal Mail eine Nachricht schreibst, was Du abzugeben hast.
Gruß
Isabelle
Wem sagst du das, finde ich als Frau auch sehr erotisch.
Und man sollte ruhig den Mut aufbringen diese FSH oder Halterlose mit Naht wieder zu tragen, ich tue es bereits mit vergnügen.
.... es waren 'echte' Nylons. Das konnte ich an den Fältchen und der feinen Naht erkennen. Der Anblick war ein Genuss.
Viele Grüße
nylonb
Ich weiß was Du meinst mit den Fältchen
Witzig war, als einer der Fotografen bei diesem Shooting meinte, die Strümpfe würden aber mächtig Falten werfen und die wären aber wohl gar nicht elastisch ... **lach** Das war wohl nicht grad ein Kenner
Gruß
Isabelle
Hallo, ich selber finde Nahtnylns sehr toll, da ich selber welche habe und sie auxh sehr gerne trage, dann habe ich immer ein tolles gefühl auf der Haut.Ich liebe Nahtnylons! Ein schönes Bein wird durch die Naht noch schöner und es fällt mir extrem schwer noch wonanders hinzusehen wenn sie irgendwo auftauchen . Aber bitte wenn Naht, dann auch echte Nylons.
:wub:
Gruß aus HH
Flux