Nylons mit Naht

Ich denke, Naht-Nylons sind so ein interessantes Zwischen-Ding. Für jeden Tag natürlich viel zu Overdressed. Aber auf Feiern, Hochzeiten oder gerade auch Motto-Partys find ich das immer ganz nett. Und im Bett erst recht.
Ich habe auch welche, nur ein Paar zwar, aber die sind sehr schön. Ich mag vor allem die dunklere Sohle und Ferse, das hat irgendwie eine Mischung aus Nostalgie und Verruchtem. Und es passt auch gut zu Domina-Outfits oder Coursagen, finde ich. Aber ist eher ein Exot unter der Beinbekleidung.

Hallo,

also wenn Nahtnylons, dann bitte die echten. Unter nahtnylons-shop gibt es eine große Auswahl, auch zu vetretbaren Preisen.

LG Nylonlover

hi, also nahtstrumpfhosen/halterlose sind sehr erotisch, aber jeden tag im büro oder so, würde ich die nicht tragen. mal ja, aber sonst... nene

An die Frauen im Forum traut euch

Also ich finde Strumpfhosen und halterlose Strümpfe mit Naht sehr sexy bei schönen frauenbeinen sieht das doch echt gut aus und selber hab ich auch zwei stück:)
und an die frauen im Forum zieht ruhig mehr Strumpfhosen und halterlose Strümpfe mit Naht an sieht doch sexy aus traut euch mehr zu

ich finde nahtnylons sehr geil. vorallem sind sie immer ein echter hingucker. wenn meine frau die trägt sind blicke vorprogrammiert, egal ob von mann oder frau.

Gruß Rick

elegant zeitlos schön immer ein hinschauer klasse die etwas über die den träger verrät da es der anfang war nylon edel sclanke ansicht des beines.ich sage ein erlebniss

Hi,
ich find Nahtstrumpfhosen und Strümpfe auch sehr sexy. Lässt mein Herz schneller schlagen...

finde nylons sehr erotisch aber meine freundin zog die ungern an weil sie mehr gekratzt haben wie halterlose. find es auf so manchem bild total heiss wenn sie falten schlagen. da gibt es eine seite mit einer frau ( lady B ) die auch so eine totale traumfrau sein könnte

Einfach hinmlisch

Ich finde echte Nylons sehr sexy !
Die 50iger müssen wirklich sehr erotisch gewesen sein ...
Ich finde naht nylons sehr schön und sie fühlen sich
einfach nur geil auf der haut an...
Vor allem das Geräusch wenn man die beine aneinander
reibt ist schon überwältigend !

Lg Vanessa:p

Wie findet ihr eigentlich Nylons mit Naht ? Also ich finde sie irgendwie altmodisch , aber auf der anderen Seite haben die irgendwas !

Ja sie können wenn sie richtig sitzen sehr errotisch aussehen, wenn sie rumflattern, das geht gar nicht, vor allem istz es wichtig, dass das bein dazu passt.;)

also ich liebe echte Nylons über alles und mein Mann liebt es, wenn ich sie trage.Ist eben ein ganz besonderes Gefühl, diesen Stoff auf den Beinen zu fühlen.Außerdem ist man damit der Hingucker schlechthin.
Aber Ziehfäden oder sowas dürfen da nicht drin sein, dann werden sie gleich verkauft, denn das will ja keiner sehen oder?!;)
diktat.JPG

Lg Nadja

Ja sie können wenn sie richtig sitzen sehr errotisch aussehen, wenn sie rumflattern, das geht gar nicht, vor allem istz es wichtig, dass das bein dazu passt.;)

ich finde halterlose strümpfe oder feinstrumpfhosen mit naht,sehr erotisch und sexy.wenn ich nylons und fsh sehe werde ich sehr erregt.

liebe grüsse und bussy carbonara fsh

:-x:-x

ich finde Nahtstrümpfe ziemlich sexy,paßen meistens zu eleganter Kleidung.Nur sind diese Nylons im Geschäft fast nicht mehr erhältlich.Für denn Alltag nicht gerade geeignet die Naht rutscht gerne auf die Seite.Daher ziehe ich da normale FSH.an.

Zurück
Oben