Nylons in der Öffentlichkeit dezent zeigen

warum soll sich denn ein mann sich nicht so zeigen, mache das auch öffters meisten denn mit einer knielange hose. bis jetzt hat noch keiner was gesagt. mache es auch mit strickstrumpfhosen oder miktrofaserstrumpfhosen so.

Hi,
wie ich gerade Lust habe so zeige ich es auch. Am liebsten beim Radfahren, da habe ich auch mal blickdichte schwarze an. Im Büro auf der Bank ist es in kurzen Hosen schlecht.
'Würde ich aber auch nicht machen im Büro, in kurzen Hosen. Tarnsocken nur selten, wie ich halt Lust habe.

Ich wünsche mir immer wieder, mal hier Männer in FSH zu sehen und vielleicht ein paar Worte zu wechseln, wie ich das in den Neunzigern mal mit einem TV im Textilhaus Leffers in der Wilmi (Insider) gemacht habe. Seit ich nicht mehr draußen auf den Straßen Berlins zu sehen bin, bekommt Berlin gar nichts mehr dergleichen zu sehen. Vielleicht hätte ich mal einen TV/CD anlernen sollen.

Ich wünsche mir immer wieder, mal hier Männer in FSH zu sehen und vielleicht ein paar Worte zu wechseln, wie ich das in den Neunzigern mal mit einem TV im Textilhaus Leffers in der Wilmi (Insider) gemacht habe. Seit ich nicht mehr draußen auf den Straßen Berlins zu sehen bin, bekommt Berlin gar nichts mehr dergleichen zu sehen. Vielleicht hätte ich mal einen TV/CD anlernen sollen.

Das wär doch mal 'ne Maßnahme gegen den damals herrschenden Lehrstellenmangel gewesen. :D
Und die Gesellenprüfung hätte dann vor der Beinwerkskammer stattgefunden (Handwerkskammer passt da irgendwie nicht). Eine Zunft mit schöner Berufskleidung ...
Geht's da auch ein Jahr lang auf die Walz? So was kommt ja den meisten "Offen-Trägern", mir auch, sehr entgegen.
Viele Grüße
Michael

Mit diesem Beitrag möchte ich keinem Handwerker "auf die Füße" treten, falls es doch passiert ist, bitte ich um Entschuldigung. Der Kommentar wollte unbedingt raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe im Sommer gerne mit 8 den FSH unter der Shorts spazieren oder radfahren. Ich hab noch nicht gemerkt, das es jemandem aufgefallen ist. Und wenn.....na und?

Zurück
Oben