Nylons in der Öffentlichkeit dezent zeigen

Hallo, recht hat der Benno, so ist es dezent und trotzdem öffentlich. In diesem Rahmen kann man auch als Mann in vielen Situationen zur Strumpfhose greifen.

LG summertime

Moin,

auch wenn der Thread schon ein paar Tage her ist...

Ich hatte die ganze Woche zu meinen "Dienstjeans" jeweils eine schwarze FSH an...

Und, niemand im Büro hat was gesagt, offensichtlich gemerkt oder mich darauf
angesprochen. Ich denke die Hemmschwelle jemanden anzusprechen ist doch
bei den meisten sehr hoch....

LG
Joselle

Das kann man ja bei einer "Dienstjeans" auch nicht sehen oder trägst du die ohne Schuhe ?

Das kann man ja bei einer "Dienstjeans" auch nicht sehen oder trägst du die ohne Schuhe ?

Ich glaube, viele von uns denken, wenn mal ein halber Zentimeter Bein zwischen Hose und Schuh sichtbar ist, dann sieht das gleich jeder. Weil auch viele von uns bei anderen Leuten auf diesen Spalt achten.

Ich hatte die ganze Woche zu meinen "Dienstjeans" jeweils eine schwarze FSH an...Und, niemand im Büro hat was gesagt, offensichtlich gemerkt oder mich darauf
angesprochen. Ich denke die Hemmschwelle jemanden anzusprechen ist doch
bei den meisten sehr hoch....
Das ist richtig! Die sind viel zu feig zu fragen. Und wenn sie hinter Deinem Rücken tuscheln, habens Blick auf (d)ein bestimmtes Körperteil wo sie dich was können...

Mich haben schon einige Kollegen auch schon privat mit FSH gesehen (und noch etwas mehr), es kamen ein paar launige Kommentare die entsprechend gekontert wurden. Danach war Feierabend, es kam keine Nachfrage. Nichts! Und Tarnsocken trag ich schon lange nicht mehr.
Hatte vor einigen Wochen mal Lust auf Netz, DAS hat man sicher gesehen. Immer noch keine direkten Fragen. Lebe und trage weiter ungeniert...

K.M.

Hatte die letzten 2 Tage auch immer FSH unter Shorts an. Sogar im Büro. Ist niemanden groß aufgefallen. Sogar in der U-Bahn als meine Kollegin
zustieg hat sie nichts bemerkt. Tarnsocken gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Hatte eine Falke Diamond 10 in der Farbe sun an.

Ich glaube, viele von uns denken, wenn mal ein halber Zentimeter Bein zwischen Hose und Schuh sichtbar ist, dann sieht das gleich jeder. Weil auch viele von uns bei anderen Leuten auf diesen Spalt achten.

Denke auch, nur wir "Fetis" schauen genau auf den Spalt bzw. Füße und Schuhe, mich hat auch noch nie jemand darauf angesprochen, weder auf der Arbeit noch in der freizeit, allerdings mit Shorts traue ich mich bisher nicht, nur mit Hochwasser Hosen, da hat bisher weder jemand komisch geschaut noch gefragt.

Dezent heißt für mich zu kurzen Jeans oder Jeansrock derzeit die NUR DIE Elegant und sicher in haut (20den und absolut matt) oder die NUR DIE Tag für Tag mit gleichen Eigenschaften zu tragen.

Hatte die letzten 2 Tage auch immer FSH unter Shorts an. Sogar im Büro. Ist niemanden groß aufgefallen. Sogar in der U-Bahn als meine Kollegin
zustieg hat sie nichts bemerkt. Tarnsocken gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Hatte eine Falke Diamond 10 in der Farbe sun an.

Mit Shorts und Feinstrumpfhose ins Büro? Manni1, in was für einem Büro arbeitest du?
Ich würde in spätesten 10 Minuten das Gesprächsthema der Abteilung, nach 15 Min. des Flurs und nach 30 Minuten des Hauses sein.
Zu mal in Shorts (auch ohne Strumpfhose) bei uns niemand ins Büro kommen würde. Und das, obwohl wir keinen Kundenkontakt haben.
Ne, das wäre mir zu heiß!!!!

Gerd

Ironie ON:
Das ist ja ein Sch....laden in dem du arbeitest, Gerd...!!!!

Neee, Spaß beiseite:
Spätestens nach einer halben Stunde hätte ich einen Termin bei der Heeresleitung!
Die Frage würde ungefähr so lauten. Sagen sie mal Herr H. .. haben sie den Überblick verloren?
Kommt da etwa noch mehr auf uns zu?
Schönen Abend noch...
lg
glanzvoll

war mal im supermarkt mit hautfarbenen fsh - niemand hats bemerkt - war
trotzdem aufregend für mich

LG/Strapsgürtel

Beim Radfahren hab ich oft zur kurzen Hose SSH in Hautfarbe an und es stürzt sich keiner dran geschweige das es einer bemerkt
Gruß Canda

Hallo,

ich trage Nylons immer unter meiner Jeans, aber trage keine Socken. Dann schauen die Nylons bei bestimmten Bewegungen unter der jeans hervor.

Das reicht mir auch wenn ich ehrlich bin.

Gruß

DwtSimone

Zurück
Oben