Nylon Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meinem Firefox starten die beiden Videos immer noch gleichzeitig...

Du bist die beste!

Hallo Michelle69,

hab mir gerade 2 Deiner Filme gegönnt! Und ich muß sagen, sowas bekommt das geniessende Augen nur sehr selten zu sehen. Deine Videos sind sehr empfehlenswert, haben zwar ihren Preis, aber lohnen tun sie sich allemal! My respect!

Grüße,
WetNylons

Hallo Wetnylons,

vielen dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich wirklich, dass sie dir gefallen. Wie du siehst, gefallen mir Strumpfhosen wirklich!

Also, vielen Dank nochmal und noch viel Spass damit :)

Hot nylon kisses,

Michelle

Kleiner Clip von mir

Hier mal ein neuer Versuch für ein kleinen Clip

[media]http://www.youtube.com/watch?v=uHLC0tg7ET4[/media]

Den ganzen Film gibts auf meiner homepage :)

Nylon kisses,

Michelle

Hallo Michelle!

Habe mir auch eben 2 Clips runtergeladen.

Sind echt der Hammer!!

Vielleicht gibts auch mal einen Clip auf dem mann die Nylonzehen besser sieht?

Nylongrüße

Oliver

Hi
Michelle69 deine Videos sind echt der Hammer.
Will mehr sehen deine Videos sin einfach:Ausgezeic.

Hallo Oliver,

vielen Dank für das Kompliment. Freut mich, dass Dir meine Clips gefallen. Nein, es gibt noch keine Clips wo man die Nylonzehen ganz genau sieht, aber wenn Du mir verräts was Du sehen willst, dann lass ich mich vieleicht inspirieren fürs nächste Clip :)

Hot nylon kisses,

Michelle

Also Postfach ist geleert ! Bitte Eklärung wie man bei Youtube runterlädt.

He Michelle kannst Du mir die Links zu den Videos schicken ? Hab Dir ne PN geschickt wegen den Filmen aber keine Antwort bekommen !

Hallo Brocki,

Sie haben Post :) Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen mit youtube.com und die Filme liegen nur da. Allerdings gibt es auf meiner homepage einen link für einen Gratistrailer der bei rapidhshare.de liegt.

Nylon Kisses,

Michelle

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber dieser Thread ist inzwischen ein reiner Werbethread für Michelles Videos geworden und wird daher geschlossen.

Wer weiter über Nylonvideos diskutieren mag, kann ja ein Nylon-Videos-II Thema aufmachen.

Feedback zu kommerziellen Seiten unserer Mitglieder einzuholen ist am Ende auch nur Werbung.

Danke fürs Verständnis.

@Michelle69:
Du kannst natürlich gerne deine Videos in die Galerie laden und es dort kommentieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben