Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir gerade 2 Deiner Filme gegönnt! Und ich muß sagen, sowas bekommt das geniessende Augen nur sehr selten zu sehen. Deine Videos sind sehr empfehlenswert, haben zwar ihren Preis, aber lohnen tun sie sich allemal! My respect!
vielen Dank für das Kompliment. Freut mich, dass Dir meine Clips gefallen. Nein, es gibt noch keine Clips wo man die Nylonzehen ganz genau sieht, aber wenn Du mir verräts was Du sehen willst, dann lass ich mich vieleicht inspirieren fürs nächste Clip
Sie haben Post Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen mit youtube.com und die Filme liegen nur da. Allerdings gibt es auf meiner homepage einen link für einen Gratistrailer der bei rapidhshare.de liegt.
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber dieser Thread ist inzwischen ein reiner Werbethread für Michelles Videos geworden und wird daher geschlossen.
Wer weiter über Nylonvideos diskutieren mag, kann ja ein Nylon-Videos-II Thema aufmachen.
Feedback zu kommerziellen Seiten unserer Mitglieder einzuholen ist am Ende auch nur Werbung.
Danke fürs Verständnis.
@Michelle69:
Du kannst natürlich gerne deine Videos in die Galerie laden und es dort kommentieren lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.