Nylon Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand (gerne per PN) erklären wie man bei youtube runterladen kann ? Kann mir da die Videos nur vor Ort ansehen aber nicht speichern wieso ?

Dann schreib mir doch mal :) z.B. welcher Film Dir am besten gefällt :)

Hot nylon kisses,

Michelle

MOD: Ich habe den externen Link entfernt. Bitte das Video direkt verlinken und nicht auf eine Werbeseite verweisen. Danke :)

Hat eigentlich irgendjemand hier mal einen meiner Filme geschaut? Ich würde mich sehr freuen mal zu hören, ob sie euch gefallen oder was ihr gerne mal sehen würdet.

Hot nylon kisses,

Michelle

Michelle69 schrieb:
Dann schreib mir doch mal :) z.B. welcher Film Dir am besten gefällt :)

Hot nylon kisses,

Michelle

*:)*

Hab zwar gerad anderes im Kopf.
Doch just im Mom. mal in den obigen Link rein gegangen. Mir die Filmausschnitte angeguckt. (Um zu bezahlen und mir den Clip kompl. anzusehn, bin ich net Fetischistin genug)
Du hast prima Ideen für Fotos + Clips. Muss ich schon sagen :)
Das hier:
Full Nylon Face Cumshot
gefällt mir z. B. sehr. Nicht nur im Clip. Sondern auch real. *lippenleck*+*öfter mal geniess* Allerdings nicht mit dunkelhäutigen Boy's. Ist eeeeeeeewig her, dass ich sowas mal mit wem aus Pakistan - aber ohne Nylon - erlebt hab. Ganz so dunkelfarbig sind die Leut von dort yo net. Aber lecker! :)

oh ja, der Clip hat besonders viel Spass gemacht. Danke für Deinen netten Kommentar. Der hat es sogar unter 70.000 Clips bis auf Platz 24 gebracht. Das hat mich schon sehr stolz gemacht. Ich habe immer Lust in meinen Clips und Fotos was neues auszuprobieren... Immer neugierig :)

kleiner Tipp: Videos von Google und Co kann man nun durch obiges M einfügen.

einfach die youtube videourl in MEDIA-BBcode setzen und es funzt :)

geht auch mit google und co

Gleich mal mit nem netten Video von Barabara Schöneberger und Caroline Beil testen ;)

[MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=eAepckvvh08[/MEDIA]

ich glaub deiner geht nicht michelle, weil der bei youtube nur für Erwachsene zugängig ist, was man ja extra bestätigen muss

Das dumme ist nur, dass die nun alle auf einmal loslaufen ;)
Danke für den Tipp Quasi, werd ich beim nächsten mal berücksichtigen.

@Michelle69: die Aussage von Quasi kann ich bestätigen. Funzt leider net!

Beitrag entfernt.

MODERATOR: Wie auch bei Michelle habe ich den externen Link zu einer Werbeseite entfernt. Bitte Videos direkt verlinken, damit sich dieser Thread nicht in ein "Werbethread" für Strumpfhosen-Videos verwandelt.

Danke fürs Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben