Nylon Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

leider finde ich Netz keine Videos zum herunterladen, wo Frauen sich FSH/Nylons/Halterlose anziehen.

Kennt jemand eine gute Adresse wo ich fündig werden könnte?
Leider habe ich nur ISDN aber mit Kanalbündelung.

Filme

Ahoi,

mit downloadlinks kann ich leider nicht dienen, habe aber mittlerweile eine ordentliche sammlung an dvd's zum thema nylon bzw. strumpfhosen. vielleicht hast ja interesse an einem ausstausch ...

grüße aus wien

brusthaarzupfer

... mir reichen auch "Kurz-Videos in avi oder mpg, wo sich Frau eine FSH oder Halterlose/Nylons anzieht. Eine ganze DVD suche ich nicht...

Links auch gerne per PN

Hallo,

du kannst ja mal auf meiner Homepage nachschauen :)

Hot nylon kisse,

Michelle

Ich such auch schon länger solche Videos auch mir eine pn schicken
danke im vorraus

Michelle69 schrieb:
Hallo,

du kannst ja mal auf meiner Homepage nachschauen :)

Hot nylon kisse,

Michelle

könnte ich schon, ist mir aber zu teuer. Es gibt da auch genug freeware...

z.B.:
x-36onlyel05.jpg

nylon_hannover schrieb:
... mir reichen auch "Kurz-Videos in avi oder mpg, wo sich Frau eine FSH oder Halterlose/Nylons anzieht. Eine ganze DVD suche ich nicht...

Links auch gerne per PN

Also Fotos, wo sich Frauen Strumpfhosen anziehen, habe ich sehr viele. Da ich die Kamera auf ein Stativ stelle und den ganzen Vorgang mit hunderten Bilder forografiere, sieht das dann aus wie ein Minifilm. Nur das die Einzelbilder eine extrem hohe Auflösung haben.

Ich kann verstehen, das man Sachen immer möglichst billig haben will.
Aber immer kostenlos geht nicht, wo liegt denn dann die Motivation für das Model und den Fotografen ? Oder arbeitest Du in Deiner Firma auch nur weil es Dir Spaß macht ? Wohl kaum. Ab einem gewissen Niveau oder einer gewissen Häufigkeit an Fotoaktionen kommt man an Geld nun mal nicht vorbei.
Geht halt nicht anders. Selbst im DDR-Sozialismus war das auch nicht anders.

@heiko:

Es bringt aber auch nichts wenn Du jeden belehrst, der irgendwie was kostenlos im Netz sucht.
Es gibt zigtausende Nylonsites, die alle kostenlos sind. Vielleicht mangelt es ihnen an Professionalität, aber es gibt sie.

Daher finde ich es legitim danach zu fragen

Heiko, in der Tat, hast Du recht. Es ist tatsächlich eine ganze Menge arbeit vernünftige Fotos oder Clips zu produzieren. Ganz zu schweigen von der Technik, den Stunden und den ganzen Strumpfhosen die man braucht... Natürlich kann ich mich in billigsten Sturmpfhosen in eine dunkle Ecke stellen und per Selbstauslöser Bilder machen, aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen von schönen Bildern. Und wenn ich hier ein Bild poste, dann gibt es noch 40 Bilder die es nicht in die enge Auswahl geschafft haben. Schließlich müssen die Bilder un Clips in erster Linie mir gefallen...

Quasi: Vielen Dank für das net Kompliment, ja, das sind meine Clips und ich hoffe sie gefallen :)

Hot nylon kisses,

Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben