Nylon gefährlich beim Tanken !!!!

In Kanada ist es kälter. Da trägt man dickere Strumpfhosen und die laden sich nicht so extrem auf. Deshalb.

Und in den USA darf man auf Flughäfen gar nichts.

Hallo zusammen

Ich glaube, wenn ich in Zukunft tanken gehe,
ziehe ich lieber meine Strumpfhosen vorher aus.

( lächel )

Gruß
UPMAN

Da ich täglich welche trage und auch ziemlich oft tanken muß, kann ich nur sagen das mir noch nie was passiert ist und ich weiterhin so mutig bin in FSH zu tanken.
Werde aber mal ausschau halten ob nicht irgendwelche Männer für mich tanken wollen.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif

Da brauch ich nicht unter die Hose zu schauen, ich schaue ihm in die Augen, wenn sie an meinen Beinen kleben oder er frägt was für eine Marke es ist werde ich mir einen anderen suchen.

Jeanny

o.k. ich tanke für Dich !, wenn aber deine Blicke an meinen Beinen ( unseren bestrumpften ), kleben bleiben, läuft der Tank über !!!, also... schau mir in die Augen kleine !!!

OH MANN,
dann darfst ja auch nicht tanken.
Kann BUMM machen. ggg

Jeanny

Tanken mit FSH

<<< Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber irgendwie weiß ich garnicht, was ich davon halten soll.
Ich habe meistens eine FSH an und mir ist eigentlich noch nicht´s passiert, statische Aufladung ok, dass kann schon mal sein, aber dass muss nicht durch eine SH kommen, dass kann viele Ursachen haben. Sollte es zu einem Brand kommen, durch eine FSH, müsste ich mich fragen wieso, durch was, da sind die Tankstellen schon ordentlich abgesichert, zumal diese alle Schutzmaßnahmen und "DIN" ( vielleicht heißt das ja anders) Vorschriften haben, die es gibt, erfüllen müssen und da wird auch sicherlich dieses Thema angesprochen und getestet worden sein.
Wenn ich jetzt mal aber etwas sarkastisch sein darf, dass ist eigentlich nicht meine Art, würde ich sagen, sollte man mit den Beinen in Flamen stehen, und man ist behaart, spart man den Rasierer," böser Homer ", nein ich glaube trotzdem nicht daran und tanke wie immer mit FSH, den Witterungsverhältnissen angepasst offen oder unter Jeans, komme was wolle.
Ich glaube, dass ich dieses Thema schon mal gelesen hatte, oder irre ich mich, dann sorry.

" Das ist wie immer nur meine Meinung und dazu stehe ich. "

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben