Nylon gefährlich beim Tanken !!!!

Ein ernstes Thema:

Vielleicht sollte man darüber eingehender beraten.
Und weil wir grad beim diskutieren sind: soll ich Morgen farblosen, meinen "extra Fost", oder gar keinen Nagellack auftragen?

Hi,
an Deiner Stelle würde ich den farblosen Lack wählen und die Fingerchen vorher gut Maniküren.
Kleiner Tipp: gerade jetzt in der kalten Jahreszeit freuen sich die Hände über eine extra Portion Handpflegecreme.

Sarah

Ich habe gestern Abend farblosen Nagellack aufgetragen und davor noch die Nagelhaut entfernt. Nun glänzen sie wieder schön.

Weil es gepflegt aussieht, würde ich zum Wochenbeginn Nagellack auftragen, Chris (hebt die Stimmung während man summt "I don´t like Mondays" ;) ).

Lg,
Miri

Es gibt definitiv keine Gefahr durch elektrostatische Aufladung von Strumpfhosen, ansosten hätte die BG schon lange das Tragen von FSH in ExSchutz Bereichen wie Feuerwerksfabriken oder Gaslagerstätten verboten. Ein Funkenüberschlag beim Tanken kommz idR dadurch zustande das sich der Tankstutzen des KFZ aufläd der bei modernen Autos mit einem Kunststoffrohr mit dem Tank verbunden ist und daher Statik ohne eine zusätzliche Erdung nich ableiten kann.

(Opel hatte schon einmal eine Rückrufaktion wegen Stichflammen und Verpuffungen beim Tanken)

Ich habe gestern Abend farblosen Nagellack aufgetragen und davor noch die Nagelhaut entfernt. Nun glänzen sie wieder schön.

Weil es gepflegt aussieht, würde ich zum Wochenbeginn Nagellack auftragen, Chris (hebt die Stimmung während man summt "I don´t like Mondays" ;) ).

Lg,
Miri

Hi hi, Miri, du bist Gold wert!:)

So, ich fahr jetzt in die Arbeit

lg,
chris:)

Ich arbeite auf dem Flughafen. Und betanke Flugzeuge. Wenn es wirklich sooo gefärich ist, dürfte ja während ich tanke jede Stewerdess das Flugzeug verlassen und auch keine Passagiere dürfte einsteigen während des Tankens. Mir ist nichts bekannt.

so etwas habe ich noch nie gehöhrt....
gehen die leute gleich in die luft?????

gruß sonne75

Bin mir eigentlich sicher, dass das auch von der Strumpfhose abhängt.

Glänzende Wolfords werden da mehr aufladen, als 08/15-Aldi. Zumindest bei mir ist das so.

Wenn das hier son Selbstmordattentäter liest...

Der kommt direkt auf Ideen....

o...O

Zurück
Oben