Nur Kleidung oder auch (Sex) Fetisch?

Eigentlich schade, also ohne sexuellen Hintergrund Brauch ich keine Strumpfhose

Für mich ist das Tragen von Strumpfhosen auch der Reiz des Weiblichen. Die sexuelle Komponente tritt im Alter immer weiter in den Hintergrund.
Ja, so geht es mir auch, wobei ich aber auch gerne komplette weibliche Kleidung trage, entweder komplett als Frau, aber auch als Mann. Habe die letzte Zeit damit auch gute Erfahrung gemacht.

Ich würde nicht behaupten, dass die erotische Komponente mit zunehmenden Alter immer mehr in den Hintergrund rückt.

Aber diese lässt sich mit dem Alter und der Erfahrung damit immer besser steuern. Dazu kommt, dass man den weiblichen Anteil im eigenen Wesen immer besser versteht und somit viel dezenter einsetzen kann.

Alter und Erfahrung sind in dieser Hinsicht nicht immer schlecht . . .

Kein Rock, kein Kleid ohne Strumpfhose. Die sind untrennbar.....ich trage gern Röcke, da ist die Strumpfhose ein Muss. Bei halterlosen Strümpfen geht es auch mit Minirock wenn die Strümpfe lang genug sind. Trage ich auch gern zur Arbeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dich finde ich absolut cool!

Zum einen begeistert mich deine Normalität, die du in Rock und Nylons ausstrahlst und zum anderen dein Auto.

Schraubst du selbst?

Solange man weder flexen-, noch schweißen muss, stelle ich mir die Arbeit,

in Rock und FSH / Halterlose, toll vor!

Dich finde ich absolut cool!

Zum einen begeistert mich deine Normalität, die du in Rock und Nylons ausstrahlst und zum anderen dein Auto.

Schraubst du selbst?

Solange man weder flexen-, noch schweißen muss, stelle ich mir die Arbeit,

in Rock und FSH / Halterlose, toll vor!
Tatsächlich schraube ich kaum, hab einfach keine Zeit dafür. Ich fahre und genieße ( in Strumpfhosen)

Ich werde jetzt verstärkt auf Autos deiner Marke achten!

Und sollte mal ein Grau Metallic Golf 6 Variant hinter dir auftauchen und hupen, dann werde ich es sein und hoffen, dass du Zeit für einen Kaffee oder sonstigem hast.

Zurück
Oben