Eher sexuell, das Tragegefühl ist aber auch sehr schön.Wie ist bei Euch das tragen "Verbucht"?
Tagt Ihr Nylons zur Stimulation und Erregung oder nur als schickes Kleidungsstück?
Spielt es eurem Rolle in eurem Sexleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher sexuell, das Tragegefühl ist aber auch sehr schön.Wie ist bei Euch das tragen "Verbucht"?
Tagt Ihr Nylons zur Stimulation und Erregung oder nur als schickes Kleidungsstück?
Spielt es eurem Rolle in eurem Sexleben?
Besser kannst du es nicht beschreiben.Ich sehe es auch so wie @Biene. Wenn ich eine schöne Frau in Nylons sehe, komme ich schnell in eine erotische Stimmung. Wenn ich dann merke, dass sie es genießt, wenn die Männer ihr auf die Beine schauen, verstärkt sich die Erregung noch. Bienes Frau würde bestimmt in mir das passende "Opfer" finden, wenn sie die Blicke auf sich ziehen will. Dazu macht es mich auch heiß, wenn ich den feinen Stoff fühle, am liebsten an einem Frauenbein.