Vielen Dank für den Ausflug ins Produkthaftungs- und Gewährleistungsrecht. Mir wäre darüber hinaus auch wichtig ob ihr ähnliche Erfahrungen mit der Marke gemacht habt oder ob ich nur ne Montags-FSH hatte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei nur die bleiben ca 35-48% Spanne beim Händler also sints 1,60 was nur die überbehältSolange die Verpackung ungeöffnet ist, ja.
Als Händler wollen wir nicht von " Aufwand " sprechen !
Wir wollen Kunden glücklich machen und nicht vergraulen.
@ Imaginaerum
Hersteller bezahlen die Maschinen, Personal, Miete, Steuern, etc.
Ob da viel bei hängen bleibt ?
Ein Produktmangel kann aber erst nach öffnen der Verpackung festgestellt werden.Solange die Verpackung ungeöffnet ist, ja.
In der Tat ich bin im Handel tätig.Sind das Firmeninterna, die Du da raus haust ?
Wir kaufen nicht bei "Nur die" ein, weil die Konditionen für uns keinen Sinn ergeben.
Wenn man bedenkt, dass wir Retouren, Verpackung, Porto, Steuern, mit in den EK Preis einberechnen müssen,
bleibt für uns nichts über
Und darum geht es ja hier eigentlich nur,....@ mecki_77
Ja da hast Du recht.
Stellt sich immer die Frage, ist das Produkt bei der Herstellung, oder beim Transport beschädigt worden.
Nein kein Streit.
Vielleicht als kleine Aufklärung.
Ist doch mal interessant, wie sich ein Preis zusammen setzt
Paragraphen kennen wir doch, gerade wir in DE
Nein, nie schlechte Erfahrungen mit "nur die" gemacht oder ne kaputte Strumpfhose in der Packung gehabt - in den ganzen letzten 25 Jahren nicht.Mir wäre darüber hinaus auch wichtig ob ihr ähnliche Erfahrungen mit der Marke gemacht habt oder ob ich nur ne Montags-FSH hatte....
Ich hatte vor langer langer Zeit mal eine Microfaser-Strumpfhose erwischt, bei der die Naht an der Fußspitze nicht durchgenäht war. Es klaffte dort ein ziemliches Loch. Dass hier ein Produktionsfehler vorlag, war nicht von der Hand zu weisen. Die Strumpfhose kostet damals irgendwas bei 5 Euro. Der Aufwand (und evtl. Ärger) für Reklamation beim Händler war's mir dann aber nicht wert und so habe ich die Strumpfhose direkt der Entsorgung zugeführt.Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie handhabt ihr es mit Reklamationen?