?? Noch ne Frage von mir Wie versteckt ihr euer bestes stück ??

Hallo, was hälst du eigentlich von einem Hüfthalter? Er versteckt alles und du kannst unten offen gehen.

Hallo, ich ziehe auch immer eine Miederhose an, und darüber dann ein Hosenkorselett. Das hilft immer und macht noch eine gute Figur.

hoch drücken?

Ist doch ganz einfach...Ich drücke meine beiden Knübbelchen hoch und den Rest klemme ich zwischen die Beine. Ein schöne enge Hose (Mieder oder Slip) drüber....und weg ist die Beule.

Hallo Koala,hallo alle anderen!
Hab keine Erfahrung damit und verstehe nicht was du damit meinst"Knübbelchen" = Hoden,aber wie meinste hoch drücken???" :unsure:
Wartend auf Antwort verbleibe ich euer Raider

Miederhosen mag ich nicht so, das gibt oft keinen schönen Po.
Ein enger Stringslip drückt flach und hält alles an seinen Platz.

Hallo ihr Lieben,
Pia und ich haben da auch lange probiert.
Da Pia auch gerne einen BH trägt, haben wir einige Miederbodys gekauft. Die drücken gut weg und man sieht, auch unter dem engsten Rock, keine Beule mehr!

Lieben Gruß
Rita

Mit dem Tag genau hab ich 2Monate auf meine Frage keine Antwort erhalten! Schade !
Okay ich denke auch das es geht wenn man sein Glied zwischen die Beine klemmt dann eine Fsh drüber und dann reicht bei mir der String und alles sitzt wie es sein soll.
LG.Raider;)

Das mit dem Hüfthalter und Strapsen hört
sich noch am besten an. Aber ist es nicht
die fsh an unserem besten Stück, was sich
so schön anfühlt?

warum den alles verstecken wenn der moment?? kommt dann sieht man wieso alles ne gute Miederhose das reicht doch schon.

Ich trage immer ein Mieder drüber ( Hüfthalter oder Korselett ), da sieht man auch nicht die kleinste delle.

Hallo beinander,

also ich nehme eine enge Stützstrumpfhose (mit viel Elasthan) und einen sehr festen String damit der Po nicht so platt gedrückt wird und die Pofalte ausgeprägt wird. Und die Beule ist weg! Bei einer Jeans sieht es dann auch besser aus, da die Jeans mit einem String darunter nicht so viele Falten hinten schmeisst. Zuerst SH, String Rock oder Jeans, mal ausprobieren... :).

Gruß Magic-Touch

Na ja, so eine brutale Methode würde ich nicht empfelen :D. Ich glaube da sind die vorangegangenen Meinungen doch der schmerzfreiere und einfachere Weg :).
Dann lieber Mieder, Korsett, String oder ähnliches...

Gruß Magic-Touch

Autsch!!
Ne, abschneiden ist , gluab ich nicht die richtige Methode.
Ich halt das auch eher mit den Miederhöschen oder String.
Aber mal ehrlich, wenn der kleine Mann angeklebt ist, wie macht man(n) das dann wenn man mal muss? Abfummeln und wieder ran? Ist doch sehr umständlich!

Ratlose Grüße Schlumpfi

Auch wenn der Fred schon älter ist:
Wenn ich mal wieder eine TS sein will, dann ziehe ich mir auch ein "Fake-Vagina" Höschen unter die FSH an. Im Minirock können dann alle auch ein schönes Camel-Toe bei mir bewundern.

Zurück
Oben