?? Noch ne Frage von mir Wie versteckt ihr euer bestes stück ??

Da kann ich mich nur anschließen: Miederhosen sind am besten geeignet oder ein eng sitzender Slip. Könnte nur beim Radfahren unangenehm werden. ;)

....in der miederhose.
(zum crossdressen ist ein verstecken nicht unbedingt notwenig)

Wenn man das Gefühl hat, dass das beste Stück immer noch zu auffällig ist, kann man ja links und rechts davonTextilien in den Schlüpfer reinstopfen, damit bekommt man vorneherum auch eine weiblichere Form.

Bei mir ist nichts zu verstecken(0-1 cm),sehr praktisch.Bei entsprechender Betätigungsmöglichkeit(habe 2 Kinder gezeugt)ist die nötige Große vorhanden,ein Phänomen.
Also allein schon in FSH ist nichts männliches zu sehen.

Hallo,

ich halte es genau wie die meisten "Vorschreiber- innen", Ich lege mein gutes Stück zwischen die Beine und dann kommt eine gut und stramm sitzende Miederhose drüber. Dann kann man auch bei einem engsitzenden Rock nichts mehr erkennen.

Liebe Grüße

Margot

Danke schön für eure zahlreichen Antworten

freue mich total das mir geholfen wird

jeanette

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht ..... werds heut später mal schauen , ob man(n) das so tragen kann .

s Funny

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht ..... werds heut später mal schauen , ob man(n) das so tragen kann .

s Funny

Hi Funny,
und die Idee mit dem Kleber würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen, die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Wenn wirklich nötig, dann greife zur Miederhose und mache bitte kein Experimente mit Kleber.:eek:

Ich kannte mal jemanden, der hatte das selbe Problem wie du, allerdings griff der gute zur Holzhammermethode und benutzte doppelseitiges Teppichklebeband. Ich brauche wohl nicht erwähnen, was diese Aktion für folgen hatte. Lass es bitte sein und benutze keine Klebstoffe, egal welcher Art auch immer.

Mit freundlichen Empfehlungen
petra-tv

Also ich kann auch nur das Mieder empfehlen. Die Hose evtl. eine Nummer kleiner und schon is wieder Platz im Rock.
Ich habe meißt ein Korselett an, da ist dann das Pölsterchen auch verschwunden.

Hi Funny,
und die Idee mit dem Kleber würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen, die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Wenn wirklich nötig, dann greife zur Miederhose und mache bitte kein Experimente mit Kleber.:eek:

Ich kannte mal jemanden, der hatte das selbe Problem wie du, allerdings griff der gute zur Holzhammermethode und benutzte doppelseitiges Teppichklebeband. Ich brauche wohl nicht erwähnen, was diese Aktion für folgen hatte. Lass es bitte sein und benutze keine Klebstoffe, egal welcher Art auch immer.

Mit freundlichen Empfehlungen
petra-tv

... ich kleb doch net da rum . *lach* ... aber so mit Einklemmen gehts gar net ..... also bleibts so mit Beule .

s Funny

@ Binnies: und ich dachte schon ich sei der einzige mir so ne´m kleinen Schnackes:))
Aber alles im Leben hat natürlich 2 Seiten!!
Da gibt es die Erklärung mit dem: Blutpenis und dem Fleischpenis, nicht meine Wortkreationen, aber so wird es beschreiben!!
@ Petra -tv: Klebeband ist natürlich ne großartige Idee!! Die Leute kommen auf Ideen!!
Tz, tz tz.
Gruß aus d. Dorf. Dickie.

Ähm, die Kleinen machen auf ihrem Weg viel Wachstum; die Großen ändern hauptsächlich die Anzeigerichtung (Kopf hoch).

.....also Klebeband und ähnliches sollte Man(n) aus gesundheitlichen Gründen strikt vermeiden. Die Konsequenzen kann sich fast jeder selbst ausmalen.
Ich schließe mich im Grunde der strammen Miederhose oder einen etwas engeren Slip an, obwohl ich lieber zu einem guten Body oder Badeanzug greife.
Habe bis dato damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Und eine gute Stützstrumpfhose hilft auch schon ein wenig - wenn man ihn unbedingt verstecken will oder muss.

Zurück
Oben