Neulich im Zug

Ich finde die Geschichte sehr schön. Ich fahre auch oft mit dem Zug doch leider ist mir soetwas noch nicht passiert. Glückwunsch.

Muss Annika recht geben, es ist auf jeden Fall nicht korrekt. Ich denke, die Dame wird über den Verlust hinwegkommen und sich ihren Teil denken. Ich habe dafür kein Verständnis und kann mit dieser Neigung nix anfangen. Wer aber darauf steht sollte sich im Internet gebrauchte FSH, Slips oder was auch immer kaufen und dann seinen "Spaß" damit haben, also nääh

lieber nahtn, meiner Meinung nach, wenn dich sowas wirklich stört, finde ich solltest eiligst dieses Forum verlassen, da es sich in diesem Forum vorwiegend nur um FSH u.ä. handelt, die vorwiegend Männer tragen.

Ich persönlich, wenn es mir hochkommt, suche ich das Weite, damit ich mich nicht so würgen muß. (Kleiner Tipp)

ich kann ja gar nicht soviel fressen wie ich.......könnte

Und falls du es immer noch nicht verstanden hast mach Zuhause was du willst aber wenn ich sowas in der Öffentlichkeit zeige und dann noch in ein Forum schreibe das ich 3 Stunden und mehr mich dabei Befriedige das hat schon was mit Krankheit zu tun.

Muss Annika recht geben, es ist auf jeden Fall nicht korrekt. Ich denke, die Dame wird über den Verlust hinwegkommen und sich ihren Teil denken. Ich habe dafür kein Verständnis und kann mit dieser Neigung nix anfangen. Wer aber darauf steht sollte sich im Internet gebrauchte FSH, Slips oder was auch immer kaufen und dann seinen "Spaß" damit haben, also nääh

Glaubst du das auch noch oder was?
Da muss man sich fragen ob der mit ein gewissen Münchhausner Baron was zu tun hat?

Hallo nahtn.

Musst Du hier jeden einzeln beleidigen? Was soll die Show? FYI: der rote Punkt in deinem Profil sagt das mindestens einer deiner Beiträge mit 'negativ' bewertet wurden, aber das scheint Dir ja Sch...egal zu sein, dann sei doch bitte so fair und lass die Leute ohne das ständige Einwerfen von Flames disskutieren. Ein Beitrag nach dem Motto "Oh, ich finds zum K*tzen das Männer FSH tragen" pro Thema reicht! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben