Neulich im Zug

Sehr schöne Begebenheit

Hallo,

ich will an dieser Stelle Chester für die Schilderung dieser Begenbenheit danken. Sehr schön! Die Geschichte hat schon etwas erotisches!
In dem Fall kann man doch die getragenen FSH als Finderlohn bezeichenen! Oder etwa nicht? Zumindestens hat es die Dame wohl so gesehen! Die Dame scheint Strumpfhosen tragenden Männern etwas toleranter und aufgeschlossener gegenüberzustehen als einige (wenige) in diesem Forum, die zudem gerne in die Fäkalsprache abgleiten.

nanana

na, das ist mal wieder der fall: diebstahl...:eek:

Frage an nahtn. ?

Warum gehören SH an Frauenbeine?

Warum ziehen Frauen auch Männerhosen, T-Shirts, Pullis oder Männerhemden an.

Wo steht es geschriebendas Männer keine FSH tragen dürfen ???

Warum gibt es SH speziell für Männer die von renomierten Herstellern wie Gerbe oder Levée offiziell verkauft werden!

Du hast auch Strumpfhosen getragen, die waren aus Wolle und du warst noch etwas zu klein um es mitzukriegen! Bei einem Baby ist es normal, das sie Strumpfhosen tragen. Egal ob männlein oder weiblein.

Jeder darf eine eigene Meinung haben, und jeder seine eigenen Ansichten. Aber jemand deswegen zu verurteilen geschweigenden zu beleidigen (zum kotzen) finde ich nicht so passend. Vielleicht bist du ja im falschen Forum?

Ich würde mal behaupten 90 % der hier anwesenden Männer tragen FSH mehr oder weniger regelmäßig.

Doch es kommt mir hoch wenn ich sowas sehe.
Und dann auch noch sowas gut reden wenn einer daran riecht und stundenlang sein spaß damit hat also HALLO geht es noch?

sowas muss man verurteilen und wenn sich jemand beleidigt fühlt dann soll ER das auch.

Zu deinen Fragen:
Warum ziehen Frauen Männerhosen......
In so einen Fall vergleichst du Äpfel mit Birnen was hat den bitte eine fsh mit einer Männerhose zu tun?

Männerstrumpfhosen aus Baumwolle da hast du das thema etwas weit verfehlt ich rede hier von fsh und von dsh falls du es noch immer nicht mitbekommen hast.

Ps: Ich finde es nach wie vor auch weiterhin zum :sad: um nicht zum Kotzen zu schreiben

....wenn das halbwegs wahr ist,dann ist es ein Zufall,der wohl in 10 Jahren mal einem Menschen passiert......

Ich VERMUTE, man kann diesen Bericht ehr in die Rubrik Geschichten abtun.....

Ob es sich allerdings in diesem Falle um Diebstahl handelt bin ich mir nicht ganz so sicher...ich vermute, es ist ehr eine Fundunterschlagung..... aber auch das ist eine Straftat.

Hätte ich diese Tasche gefunden, hätte ich nichts rausgenommen, sondern so wieder abgegeben, wie ich sie fand........ABER:
.... bei der Rückgabe an diese Dame hätte ich garantiert gefragt, warum sie ihre FSH in der Tasche spazieren trägt und ihr erklärt, dass die FSH sich an ihren Beinen garantiert besser gemacht hätte .....grins

Gruß spree

hallo

wir denken beide das es sich hier um einen menschen handelt mit einer regen phantasie. es gibt irgendwie immer mehr menschen die real und traum nicht auseinander halten können .
und wenn die geschichte wirklich war sein sollte finden wir es eine unverschämtheit die fsh du klauen.

Schöne Geschichte. Sei froh das die Lady Verständnis für dich hatte. DAS hätte aber auch gewaltig nach hinten losgehen können... dessen sollte man sich schon bewusst sein.

Frage an nahtn. ?

Warum gehören SH an Frauenbeine?

Warum ziehen Frauen auch Männerhosen, T-Shirts, Pullis oder Männerhemden an.

Wo steht es geschriebendas Männer keine FSH tragen dürfen ???

Warum gibt es SH speziell für Männer die von renomierten Herstellern wie Gerbe oder Levée offiziell verkauft werden!

Du hast auch Strumpfhosen getragen, die waren aus Wolle und du warst noch etwas zu klein um es mitzukriegen! Bei einem Baby ist es normal, das sie Strumpfhosen tragen. Egal ob männlein oder weiblein.

Jeder darf eine eigene Meinung haben, und jeder seine eigenen Ansichten. Aber jemand deswegen zu verurteilen geschweigenden zu beleidigen (zum kotzen) finde ich nicht so passend. Vielleicht bist du ja im falschen Forum?

Ich würde mal behaupten 90 % der hier anwesenden Männer tragen FSH mehr oder weniger regelmäßig.
richtig so :)

Diese Geschichte beflügelt einen, öfter mal mit dem Zug zu fahren, und sich dann den Sitzplatz genau auszusuchen: ;-)

lieber nahtn, meiner Meinung nach, wenn dich sowas wirklich stört, finde ich solltest eiligst dieses Forum verlassen, da es sich in diesem Forum vorwiegend nur um FSH u.ä. handelt, die vorwiegend Männer tragen.

Ich persönlich, wenn es mir hochkommt, suche ich das Weite, damit ich mich nicht so würgen muß. (Kleiner Tipp)

Netter Start ins Pfingstwochenende

Wider Erwarten hat die Sache noch kein Ende gefunden.

Am Freitag saß ich auf dem Heimweg im Zug, ganz vertieft in meine Zeitung, als mich eine irgendwie bekannte Stimme fragte, ob bei mir noch frei wäre. Ich blickte von der Zeitung auf und sah in das hübsche Gesicht meiner mittlerweile gar nicht mehr so unbekannten rotmähnigen Unbekannten. Verschmitzt lächelte sie mich an und ich konnte nicht anders als zurückzulächeln.

Sie setzte sich mir gegenüber. Nach unserem letzten Aufeinandertreffen hatte ich mit so ziemlich allem gerechnet, nur nicht damit, dass sie eine Zeitung herausholen und lesen würde. Ich schien einfach Luft für sie zu sein. Ich wusste nicht, ob ich darüber nun froh oder enttäuscht sein sollte. Irgendwie ärgerte ich mich über mich selbst, dass ich es nicht auf die Reihe bekam, sie anzusprechen, obwohl ich üblicherweise nicht den auf Mund gefallen bin.

Zumindest war sie so in ihre Zeitung vertieft, dass ich sie in Ruhe ansehen konnte. Und, meine Güte, das war ein Anblick! Hellgraues Kostüm mit knielangem Rock, flache schwarze Halbschuhe und helle hautfarbene Nylons. Und groß ist sie. Bestimmt so um die 1.80 herum, lange Beine.

Leider erreichte der Zug "ihren" Bahnhof viel zu schnell, so dass ich eigentlich gar nicht genug Zeit hatte, diesen herrlichen Anblick richtig zu genießen. Sie packte ihre Zeitung ein, stand auf und ging zur Tür. Zwar nicht ohne mir nochmal kurz zuzulächeln, aber dann war sie auch schon weg.

Ich ärgerte mich immer noch, dass kein Gespräch zwischen uns zustande gekommen war und wollte mich wieder meiner Zeitung zuwenden, als ich die Plastiktüte sah, die auf der Sitzbank gegenüber lag. Die hatte vorhin definitiv noch nicht dagelegen. Sollte sie etwa ...?

Naja, jedenfalls nahm ich die Tüte und guckte hinein. Ich weiß, jetzt werden wieder ein paar von Euch aufstehen und etwas vom Reich der Fantasie schreiben. Ist mir auch egal. Jedenfalls lag in der Tüte eine verpackte FSH. "Nur die - Sommerfein", mandel, Größe 40-44. Und auf der Packung klebte ein Post-It: "Kleiner Finderlohn. Liebe Grüße, T."

Die "Sommerfein" hatte ich noch nie getragen und sie fühlt sich unglaublich toll auf der Haut an. Wobei ich mich derzeit eher frage, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn wir beide diese FSH tragen und uns gegenseitig streicheln würden.

Dinge gibt's, die gibt's eigentlich gar nicht. :)

Hallo,

ich will an dieser Stelle Chester für die Schilderung dieser Begenbenheit danken. Sehr schön! Die Geschichte hat schon etwas erotisches!
In dem Fall kann man doch die getragenen FSH als Finderlohn bezeichenen! Oder etwa nicht? Zumindestens hat es die Dame wohl so gesehen! Die Dame scheint Strumpfhosen tragenden Männern etwas toleranter und aufgeschlossener gegenüberzustehen als einige (wenige) in diesem Forum, die zudem gerne in die Fäkalsprache abgleiten.

Danke ich fühle mich sehr angesprochen:D

also, ich glaube, ich hätte mich auch nicht getraut, die FSH an mich zu nehmen und anzuziehen (hätte mir wahrscheinlich auch nur dann gepaßt, wenn Deine Lady mindestens 1,80 m groß gewesen wäre). Auf den Vorschlag, Finderlohn zu erhalten, hätte man natürlich um ein entsprechendes Sachgeschenk bitten können, mit der Begründung, es duftet so schön, wer weiß, was dann aus dieser Begegnung geworden wäre??

Zurück
Oben