Neulich im Zug

chester

Frischling
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Neulich saß ich auf dem Heimweg im Zug einer äußerst hübschen Frau gegenüber. Eleganter dunkler Hosenrock, flache Schnürschuhe, heller Teint, Sommersprossen und rote Lockenmähne. Über meine Zeitung hinweg konnte ich sie in Ruhe ansehen und musste etwas enttäuscht feststellen, dass sie keinerlei Strümpfe trug, keine Nylons, nicht mal Socken. Einfach nackte Füße. Ziemlich unpassend, dachte ich.

Kurz darauf rief mich ein Kollege an, um einige Dinge für den nächsten Morgen zu klären, weswegen ich von meinem Gegenüber abgelenkt wurde. Der Zug blieb stehen und ich bemerkte beiläufig, dass der schöne Rotschopf ausstieg. Als der Zug weiterfuhr und ich mein Handy wieder wegpackte, bemerkte ich, dass die Dame ihre Handtasche liegengelassen hatte.

Ich nahm die Handtasche an mich, als ich aus dem Zug stieg. Irgendwie würde ich die Tasche ihrer Besitzerin zukommen lassen. Entweder würde ich einen Ausweis finden und sie über die Telefonauskunft ausfindig machen können oder ich würde die Tasche beim Fundbüro der Bahn abgeben.

Als ich zu Hause die Tasche öffnete, um nach einem evtl. vorhandenen Ausweis zu suchen, war ich nicht schlecht überrascht, als ich darin eine zusammengeknüllte hautfarbene FSH fand. Wow! Die musste die hübsche Lady wohl getragen haben. Wow! Und wie sie duftete. Wow! Nachdem ich die Dame angerufen und ihr Bescheid gegeben hatte, dass ich ihre Tasche gefunden hätte und sie darüber ziemlich froh gewesen ist, hatte ich für den Rest des Abends noch einige nette Stunden. ;)

Wie verabredet, nahm ich am nächsten Tag wieder den gleichen Zug und ich übergab die Tasche wieder ihrer hübschen Besitzerin. Sie bedankte sich überschwänglich und wollte mir sogar einen Finderlohn geben, doch ich lehnte dankend ab. Als sie danach ihre Tasche öffnete um nach dem Inhalt zu sehen, war ein leicht überraschter Ausdruck auf ihrem Gesicht zu sehen, was wohl daran lag, dass sie etwas darin vermisste, sie es jedoch nicht übers Herz brachte, etwas zu sagen. Als sie ihre Sachen zum Aussteigen zusammenpackte, registrierte ich, dass ihr Blick meine feinbestrumpften Knöchel streifte und daraufhin ein verschmitztes, irgendwie wissendes Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen war. Wir lächelten uns an und sie verabschiedete sich mit den Worten: "Interessante Bekanntschaft. Auf Wiedersehen ... Sie stehen ihnen übrigens sehr gut." ;)
 
Wirklich schöne Geschichte Gratuliere dir

lg. nolyn40
 
schöne Geschichte und fährst Du jetzt immer mit dem Zug ?
 
Eine wunderbare Gschichte! Man sollte wirklich öfters die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen...
 
Sorry aber Männer in SH find ich einfach zum Kotzen.


@nahtn., wenn Du keine Männer in SH magst, ist das eine Sache, aber so vulgär brauchst Dich bei uns nicht ausdrücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die Geschichte super, aber ob ich weiss nicht ob ich mich getraut hätte ihre Sh anzuziehen. Ich hätte sie bestimmt nochmal angerufen und auf nen Kaffee eingeladen.
 
Coole Geschichte, leider ist mir sowas nie passiert, obwohl ich die letzten 7 Monate pro Tag über 4 Stunden mit dem Zug unterwegs war.
 
Neulich im Zug-

Im Zug kann man sehr schöne Nylonfüße bewundern,wenn die Damen ihre Schuhe ausziehen und die Beine hochlegen.
 
Habe ich das richtig verstanden,Du hast Ihre FSH (unrechtmäßig)
der Tasche entnommen und auch noch angezogen ?

Hatten wir nicht gerade das Thema :FSH klauen?

Das kann ich nicht glauben,also wahrscheinlich eine Fantasie-Geschichte.
 
Ob Fantasie oder Realität, mir gefällt die Geschichte.
Ich finde nur schade, dass ich solange nicht gewusst habe
und eine Vielzahl der Frauen immer noch nicht weiß,
wie sehr auch andere auf FHS und dergleichen abfahren.

elina
 
Ja, Euer Ehren ...

Habe ich das richtig verstanden,Du hast Ihre FSH (unrechtmäßig)
der Tasche entnommen und auch noch angezogen ?

Hatten wir nicht gerade das Thema :FSH klauen?

Das kann ich nicht glauben,also wahrscheinlich eine Fantasie-Geschichte.

Besser so, als wär die ganze Tasche weg gewesen, oder? So hatten wir beide etwas davon. War sowieso eine Laufmasche drin. ;) Hätte Sie es als "unrechtsmäßige Handlung" aufgefasst, dann hätte sie mir heute nicht zugelächelt, als sie beim Aussteigen an mir vorbeigegangen ist.

Immer nur korrekt zu sein ist so verdammt langweilig.
 
Sorry aber Männer in SH find ich einfach zum Kotzen.


@nahtn., wenn Du keine Männer in SH magst, ist das eine Sache, aber so vulgär brauchst Dich bei uns nicht ausdrücken!

Lieber Maulwurf unter vulgär versteh ich was anderes.
Ich bin auch nicht schwul oder der gleichen wie ich mitbekommen habe ist das ja auch schon Gelöscht.

Das ändert aber trotzdem nicht meine meinung SH fsh oder was auch immer gehören an ein Frauenbein und nicht an ein Männerbein.
 
Frage an nahtn. ?

Warum gehören SH an Frauenbeine?

Warum ziehen Frauen auch Männerhosen, T-Shirts, Pullis oder Männerhemden an.

Wo steht es geschriebendas Männer keine FSH tragen dürfen ???

Warum gibt es SH speziell für Männer die von renomierten Herstellern wie Gerbe oder Levée offiziell verkauft werden!

Du hast auch Strumpfhosen getragen, die waren aus Wolle und du warst noch etwas zu klein um es mitzukriegen! Bei einem Baby ist es normal, das sie Strumpfhosen tragen. Egal ob männlein oder weiblein.

Jeder darf eine eigene Meinung haben, und jeder seine eigenen Ansichten. Aber jemand deswegen zu verurteilen geschweigenden zu beleidigen (zum kotzen) finde ich nicht so passend. Vielleicht bist du ja im falschen Forum?

Ich würde mal behaupten 90 % der hier anwesenden Männer tragen FSH mehr oder weniger regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine schön Geschichte
das mit dem Finderl.hätte ich spontan gesagt "hab ich mir genommen und gleich getestet" und die Antwort..........?das wäre schön zu erfahren.
 
Zurück
Oben