Tjaa, neulich, bei Karstadt an der Kasse. Da ist mir auch etwas passiert. Allerdings etwas sehr nettes
.
Ich war zusammen mit meiner Frau ein paar Besorgungen machen. Ich dabei komplett als Frau gekleidet und gestylt. Also in Rock und Bluse, 20den Strümpfen drunter, zum Rock farblich passende hellbraune halbhohe Pumps an den Füßen, und natürlich Damenjacke, Loopschal, Perücke und sparsam Makeup.
Bei Karstadt im Herold-Center, in Norderstedt, habe ich ein paar schöne spitzenverzierte Unterwäscheteile gefunden und bin damit an die Kasse gegangen, dieweil meine Süße noch in der Schuhabteilung schaute. An der Kasse war anstehen angesagt und als ich dann dran kam wechselten die Damen dort gerade. Eine junge hübsche Frau mit dunklerer Hautfarbe nahm meine Sachen entgegen, scannte, nahm das Geld und gab mir mit dem Wechselgeld einen Gutschein.
Auf den, so die junge Dame, könnte ich heute in der Strumpfabteilung 15% Nachlass auf alle Strumpfwaren bekommen, die nicht bereits heruntergesetzt wären. Außerdem fand sie meine Handtasche, die farblich ziemlich gut zu den Schuhen passt, sehr schön.
Ich bin dann zusammen mit meiner Frau hinüber in die Strumpfabteilung gewechselt und habe zielstrebig die Ecke mit den KUNERT Strümpfen angesteuert.
Dort hat man tatsächlich inzwischen die Größensortierung geändert, nachdem ich in den letzten Monaten bereits zweimal darum gebeten hatte. Endlich sind die kleinen Größen unten und die großen Größen oben. Herrlich, sich mit knapp 1,90 nicht ewig bis auf den Fußboden bücken zu müssen. Und die Kleinen suchten stets vergeblich einen Hocker, um Größe 38 ganz oben erreichen zu können.
Das habe ich begeistert der Karstadt Verkäuferin mitgeteilt, die dabei war die Fächer neu zu bestücken.
Mit meinen KUNERT glatt&softig 20den Strumpfhosen bin ich dann schnurstracks zurück an die Kasse geklappert. Die junge Kassiererin wartete bereits ohne Kunden und schaute mir entgegen. Ich habe mich dann nochmals für den Gutschein bedankt und sie lächelte und meinte das mir das doch genau richtig käme, mit meinen Beinen. Ich sei im Übrigen, an den Vormittag, die erste Kundin in dünnen Strümpfen, die anderen trügen alle dicke warme Strumpfhosen.
Den restlichen Besuch im Herold-Center erlebte ich dann wieder einmal wie auf Wolke 7
. Dort habe ich dann sogar eine Premiere erlebt, nachdem ich früher des öfteren ja als Mann Frauenklamotten gekauft hatte. Diesmal habe ich als Frau gekleidet ein Paar Hausschuhe für den Mann in mir gekauft. War überhaupt nicht schlimm
.
Juliane