Neu oder alt ..... alt oder neu ????

Das Neue reizt natürlich immer. Meist kaufe ich immer 2 oder 3 Packungen. Könnte ja eine kaputt gehen. Dann entdecke ich eine neue Sorte/Marke und schlage wieder zu. So kommt es vor, dass ich einige Packungen an Lager habe die noch im Original vorhanden siend, die es im Laden schon gar nicht mehr gibt z.B. Avela Move.

Bei mir war es früher so: Neue FSH anziehen, kurz Spaß haben und nach der Befriedigung überkamen mich Schuldgefühle und ich versuchte die FSH schnell auszuziehen und in der Spielzeug- Schublade- geniales Versteck vor meiner Mutter- verschwinden zu lassen. Das nächste Mal ging es immer wieder so. Heute kann ich immer wenn ich will vor meiner Frau eine FSH anziehen. Trage natürlich auch gerne benutzte und gewaschene, denn dann kribbeln die meisten nicht mehr so am Bein. Interessant fand ich früher auch die mit eingestrickten Slips. Wenn ich die gekauft hatte, wollte ich sie möglichst schnell anprobieren. Mich dann im Spiegel zu betrachten war toll.

ich habe auch immer mehrere fsh packungen im schrank liegenund wenn ich eine gute sehe kaufe ich sie mir.

Ich finde alte - bzw. getragenen FSH genauso Interessant sie an zu ziehen wie Neue. Nur beim Kaufen und Auspacken entsteht ein zusätzlicher Reiz den man verspürt .Getragene FSH sortiere ich in bestimme Kisten oder Schubladen ein . Schon das öffnen dieser Schubladen geht ein gewissener Reiz aus, da ich weiß welche FSH dort deponiert sind. Meistens aber lassen sich getragene Strumpfhosen leichter anziehen. Gewaschene sind dagegen etwas enger (mein Empfinden), wie Neue etwa. Lege mir nicht mehr so viele FSH auf Lager hin, meistens 2-3 Stück. Wenn eine kaputt ist, wird eine Neue gekauft oder man hat sich darin verliebt. Dabei lasse ich sie meistens in der Verpackung bis zum Anziehen um Beschädigungen zu vermeiden.

LG Nylonteleskop

Zurück
Oben