Netzstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde beides toll FSH mit grobmaschiger Netzstrumpfhose oder nur eine Netzstrumpfhose alleine. Klar trägt sich eine FSH wesentlich schöner vom Gefühl aber eine Netzstrumpfhose hat ein Sexy aussehen. Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Studentinnen mit Netz und das sieht echt gut aus. Ist mir meiner Meinung nach lieber als Blickdichte !

Also ich bin überhaupt kein Fan von Netz. Mir fehlt das "Knistern" beim drüberstreicheln. Oder die Elektrizität wenn Nylon auf Nylon reibt. Aber das ist ja zum Glück alles Geschmackssache.

Knisternde Grüße
Klaus

Hmm..ich trage meine Netzstrumpfhose über einer Danskin...Netzsh alleine? hmm, nee danke...

LG

dose_73

Hallo Strumpfband!Du meinst sicherlich die aus dem Erotikshop mit Penishülle,Hatte ich auch mal Ist aus Fernost Qualität ähnelt tragbarem Schmirgelpapier,nein danke! Hier in Chemnitz (an anderer Stelle schon gepostet) gibt es immer noch eine Herrennetzstrumpfhose mit Höschenteil (one Size, Firma Rogo) Steht sogar so auf dem Etikett.Leiern aber ziemlich schnell aus.Ist wahrscheinlich nur für die fünfte Jahreszeit gedacht. Da ich mich an das Thema auch langsam herantasten möchte, meine Frage: Kennt jemand eine Firme die für Männer akzeptable Netzstrumpfhosen herstellt? Danke im voraus;

Netzstrümpfe, nach meinem Geschmack besonders die feiner gewebten, sind gerade über einer leicht glänzenden hautfarbenen FSH ein schöner Blickfang und eigentlich auch für viele Anlässe tauglich. Ich persönlich trage aber, wenn ich unterwegs bin, keine. Zu Hause passiert das schon mal eher. LG.

Ja, ich habe bei einer ähnl. Frage auch schonmal meine positive Sichtweise kundtgetan. Zuhause, ist doch auchmal ganz nett.

Normale Strumpfhose mit Netz drüber trag ich auch sehr gerne so!!

Anhänge

• IMG_20210423_143650_300.jpg
    IMG_20210423_143650_300.jpg
    343 KB · Aufrufe: 128
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben