Netzstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

netzstrümpfe mag ich nicht so gerne
haben nicht den reitz einer normalen sh

Eine Netzstrumpfhose gehört immer nur über eine Feinstrumpfhose, ansonsten gefällt es mir nicht. Am schönsten sind natürlich Fishnet-Strumpfhosen.

Joe schrieb:
Wo gibt es diese Netzstrumpfhosen denn?

Gruß Joe

Hallo Joe!

Diese Netzstrumpfhose war (oder ist vielleicht immer noch) beim Beate Uhse-Versand im Katalog. Ich kann aber wirklich nicht sagen, ob der Versand sie immer noch im Sortiment hat, da ich schon seit einiger Zeit keinen Katalog mehr beziehe. Habe auch mal im Shop danach gefragt, und bekam zur Antwort, das alle Artikel, die im Katalog angeboten werden, im Shop nicht zu haben sind. Klingt seltsam, ist aber tatsächlich so. Beim Orion-Shop ist gerade das Gegenteil der Fall. Dort bekommt man alles aus dem Katalog, und sogar Artikel, die nicht im selbigen stehen.

Grüße von Strumpfband

Hab noch nie eine angehabt. Stehen mir auch nicht so gut glaube ich. naja, vielleicht müßte ich ja mal eine anprobieren. Aber irgendwie wirken die auf mich nur optisch sexistisch provokativ. Aber nicht modisch chik, oder schön. Und denn noch nicht mal das irre Tragegefühl.:abgelehnt

Hatte letzte Woche beim Weggehen eine hautfarbene Netzstrumpfhose an. Sah gut aus - zog Blicke auf sich, und ich bekam sogar direkte Komplimente von Männlein und Weiblein.

why schrieb:
Hatte letzte Woche beim Weggehen eine hautfarbene Netzstrumpfhose an. Sah gut aus - zog Blicke auf sich, und ich bekam sogar direkte Komplimente von Männlein und Weiblein.

Na ja, von mir hättest Du wahrscheinlich keine Komplimente bekommen:p

Ich find nämlich Netz-FSH alles andere als schön.

Gruß
Satinlook

Netzstrumpfhosen find ich durchaus gut.
Natürlich hab ich auch selbst welche, aber ziehe sie nur sehr selten an.
Je nach Lust und Laune halt!

lg
christina

Hingucker

Hallo.

Ich finde das eine schöne gemusterte FSH aus einem langweiligen Outfit einen Blickfang machen kann. Die Netztrumpfhose gehört dazu.

Gruß Lars.

-----------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage gerne Netzstrumpfhosen (vor allem die mit ganz groben Maschen). Manchmal habe ich eine Nylonstrumpfhose darunter, mag aber auch das Gefühl nur von den Netzstrumpfhose auf der Haut...

Ich finde Neztstrumpfhosen nicht so schlecht da ich immer darunter eine hautfarbene oder eine Schwarze Feinstrumpfhose anziehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben