Netz strumpfhose kombiniert mit feinstrumpfhose

Beim Tragen der Netzstrumpfhose unter einer Feinstrumpfhose, wie Raider vorschlägt, hat man natürlich den Vorteil, daß man am Netz nicht hängenbleibt, bzw. sich die Beinoberfläche besser anfühlt. Allerdings bleibt das Problem mit dem unangenehmen Gefühl an den Fußsohlen und insgesamt ist für mich das Feeling auf der Haut auch nicht so genial wie beim direkten Kontakt mit einer Feinstrumpfhose.

Vielleicht sollte man gleich 3 Strumpfhosen anziehen: FSH - Netz - FSH (grins)!

LG Nylonqueen

Hallo zusammen,

also, ich würde folgende Kombinationen vorschlagen:

drunter eine schwarze blickdichte SH und darüber eine weiße Netz-SH
oder
drunter eine weiße blickdichte SH und darüber eine schwarze Netz-SH

in jedem Fall aber:
die Netz-SH darüber!

Gruß
Uli27

Hallo zusammen!
Ich trage sehr gerne folgende Kombination:
hautfarbene fsh und darüber eine schware nsh (grob- oder feinmaschig)

mein vorschlag: hautfarbene fsh, darüber ne rote fsh, dann netz (grob), dann fsh in hellblau (komplementärkontrast). dann netz (fein), darüber schwarz (neutral) ud dann die lieblingsfarbe:);):)

Hallo
Hab mal an Fasching die Kombination angehabt Danskin Cheerleader hochglänzend mit Netz drüber!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab mal an Fasching die Kombination angehabt Danskin Cheerleader hochglänzend mit Netz drüber!
Hallo strumpfhosentr
Ja,kann es bestätigen es sieht einfach klasse aus,ne Hautfarbe stark glänzende Strumpfhose und dann noch eine Schwarze Netzstrumpfhose drüber kurzen Faltenrock an und fertig.

Tolle Kombinationen sind meiner Meinung nach (erst die FSH und dann die NetzSH drüber!!)

schwarz-pink oder schwarz-rot
rot-schwarz
haut-schwarz

Aber bitte nicht die grobmaschige Netzware ..

die ideale Zusammenstellen .Hautfarbenen Strumpfhose ohne Oberteilverstärkung und darüber eine schwarze Netzstrumpfhose , ein herrliches Gefühl.Auch mit halterlosen Strümpfen habe ich es probiert

Ja das finde ich auch toll, auch schon probiert.
P1000253b.jpg

Zurück
Oben