Netz strumpfhose kombiniert mit feinstrumpfhose

Netz- und Feinstrumpfhosen kombiniert.

Hallo hier ist Bertino
Super fand ich, wass ich damals in Holland sah. Eine knallrote Strumpfhose und eine Netzstrumpfhose darüber. Es war ein Anblick zum Niederknien.
Probiers doch mal.Ich stehe auf braune glänzende, wenn sie doch nicht so empfindlich wären.
Bis bald Bertino

Netzstrumpfhosen plus Feinstrumpfhosen

Hallo

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen kombiniert mit Netzstrumpfhosen oder Strümpfen.
Finde es sieht toll aus wenn man schwarze FSH trägt und darüber weiße Netzstrümpfe oder Strumpfhosen. Besonders gut sieht es aber aus wenn man Strümpfe drüber trägt.
Probier es einfach mal aus und schau was Dir gefällt.

Gruß Fußliebhaber

...wenn überhaupt Netzstrumpfhose - irgendwie machen die mich nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich finde es am besten, wenn man eine schwarze Netzstrumpfhose über einer roten Feinstrumpfhose (40den) trägt.

Hallo,

der Meinung schließe ich mich an.

Ich würde auch erst eine Hautfarbende drunter ziehn und dann eine Netzstrumpfhose drüber. Sieht einfach schöner aus.

Zusätzlich würde ich noch anmerken, dass das Netz nicht einschneidet (die Haut drückt sich nicht durch die Maschen) in die Haut und es ein gibt ein glattes Gefühl.

LG, Frau von Leg F

hallo,

wenn man eine netzstrumpfhose unter der fsh trägt, kann es passieren, dass sich im fußteil eine zehe eine lücke im netz sucht. dadurch kann die nsh beschädigt werden und es sieht auch nicht gut aus. das problem kann dadurch behoben werden, dass man eine nsh mit verstärkung im zehenteil wählt.
was die optik betrifft, kommt es darauf an. beides kann chic aussehen. hier ist wohl ausschlaggebend, welche netzoptik (fein- oder grobnetz) vorliegt. eine grobmaschige kann/sollte eher darüber getragen werden. eine feinmaschige kann auch unter der fsh gut aussehen.
insgesamt läuft es eher darauf hinaus: erst die fsh, dann die nsh...

hier optik-beispiele (links nsh darunter, rechts nsh darüber):

3203492059_e802087697_m.jpg
3203492085_fe7356c4e6_m.jpg

sieht gut aus sir frank

versuchs mal mit andere nylon farbe drunter... kommt auch sehr gut

Hallo Pantyman188.

Ich persönlich ziehe unter einer Netzstrumpfhose(schwarz) immer ne 15den Transparente bronze von Nurdie an.Das fällt dann garnicht erst auf , das man überhaupt ne Fsh drunter trägt. Und ohne Fsh drunter ist mir die Netzstrumpfhose nicht angenehm zu tragen.;):)Gruß Kitkat

Grundsätzlich Netzstrumpfhose (schwarz) über einer Feinstrumpfhose (hautfarben). Gefällt mir aber nur wegen der Optik.
Die Beine sind dann nicht mehr glatt (streicheln ist nicht), das Aneinanderreiben bzw. das Übereinanderschlagen der Beine ist unbequem. Beim Stehen und Gehen drückt sich dann das Netz nach kurzer Zeit unangenehm in die Fußsohlen.

LG Nylonqueen

Hallo Nylonqueen, da gebe ich dir Recht , deshalb ziehe es in dieser kombination nur an , wenn ich eben nicht soviel hin & her laufen muß . Eben für spezielle Zwecke.(des Reizes wegen);)Lg.Kitkat

Na ich bevorzuge es anderes herum erst Netzstrumpfhose,in Schwarz oder Braun.
Dann eine 15den Bronze drüber.
Begründung: Ich kann so nicht mit den doch dickeren Maschen (Lochern) hängen bleiben.;)
LG.Raider:D

sicher kann man kitkat und nylonqueen uneingeschränkt folgen (fsh darunter, vielleicht auch eine mit wenig den). aber auch das argument von raider (fsh darüber) ist nicht zu verachten. dabei würde mich noch interessieren, wie man es vermeiden kann, dass sich im fußteil die zehen in den maschen nicht verheddern.
zur optik noch zwei weitere beispiele: links wieder netzstrumpfhose darunter, rechts darüber...
3203492053_d206c47223_m.jpg
3203492091_732507d746_m.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben